Kapitel 36

1.5K 49 17
                                    

Taehyung's Sicht

Nun sitzen wir alle am Tisch und essen, Jungkook isst nun auch. Die anderen schauen mich fragend an, naja die müssen ja nicht unbedingt nicht wissen was ich zu Jungkook gesagt habe. Naja eigentlich nur ich liebe dich, dann hat er doch gesagt er möchte essen.

Wegen mir? Ich hoffe nicht, er soll es für sich selbst tun, ich will ihn Unterstützen Gesund zu werden. Wenn ich darüber nachdenke bin  ich voll aufgeregt wegen nächsten Montag, er geht zu Therapie und ich muss mitkommen. Naja wir haben noch paar Tage Zeit, trotzdem was wenn es ihn danach noch schlechter geht als jetzt? Er redet nicht gerne über seine Probleme mit anderen Menschen.

,,TAEHYUNG!", Ich zucke zusammen und falle vom Stuhl. Es war Jin der mich angeschrien hat.

,,DIGGA HYUNG! Was soll das?", Warum zum fick schreit er mir ins Ohr.

,,Gut, wir dachten du würdest nicht mehr reagieren.", Sagte er gechillt, ich schaue ihn mir ein Ist-das-dein-scheiß-ernst Blick an.

,,Du warst voll in deiner Welt, wir wollen raus gehen, kommst du mit?", Fragte Hobi, naja ein bisschen Frische Luft würde nicht schaden.

,,Na gut, why not?", Anstatt mich anzutippen oder an der Schulter zu rütteln. Nein! Man muss ja unbedingt mir ins ohr schreien.

Ich schaue zu Jungkook, er fing an zu lächeln, mein kleiner Bunny. Wir gehen alle raus, es ist gutes Wetter.

Ich schaue immer wieder Mal zu Jungkook, er sieht glücklich aus, er Albert mit Jimin Rum. Ich musste lächeln, es ist schön wenn es ihn etwas besser geht. Wir waren noch Eis essen und haben dann in Park gechillt, paar Stunden Sorgenfrei mit den Freunden verbringen ist mega toll.

Gegen 20 Uhr gehen Jungkook, Yoongi, Jimin und ich nach Hause. Wir wohnen ja alle in der Nähe, ich wollte den ganzen Weg über Jungkook's Hand halten. Unser Freunde wussten noch nix über unsere Beziehung, es ist auch besser so. Wir sind noch nicht zu lange zusammen und wir sind ja Stiefbrüder, die wären vollkommen geschockt.

Als wir zu Hause ankamen verabschieden wir uns von Yoongi und Jimin, wir gehen ins Haus. Ich schließe hinter mir die Tür zu. Jungkook umarmte mich fest, ich erwiedere es und lächelte. Ich habe seine Nähe ein bisschen vermisst, ich küsse seine Stirn. Den Rest des Abends kuschelten wir.

Okay Leute ich werde 100 pro kein Smut schreiben weil:
1. Es liest eine bestimmte Person, also es wäre Peinlich.
2. Ich bin bestimmt richtig scheiße darin
3. WTF

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]Where stories live. Discover now