Part 19

107 9 5
                                    

Lou's POV
Lou trainierte nun jeden Abend mit den anderen Neuankömmlingen der Geheimnisvollen Sekte und das Training war ziemlich hart und anstrengend.

Zusammen mit einem erfahrenerem Krieger trafen sie sich jeden Abend bei der Brücke, doch Lou kannte kein einziges der Gesichter, was jedoch gut war, denn er selbst wollte ebenso geheim bleiben.

Allerdings musste er sich eingestehen, dass er nicht der geborene Kämpfer war... warum er dennoch dabei blieb ?

Vielleicht aus Angst was die Ritter dann mit ihm machen würden, wenn er aussteigen würde, vielleicht aus Neugier, welches Ziel sie verfolgten, vielleicht aus Stolz, dass er bald ein vollständiges Mitglied einer Gruppe war, die Stärker noch als die Ninja waren !

Zumindest dachte er dies, denn er kannte bis jetzt nur 5 Leute der Seelenritter, 4 ebenfalls Anfänger und den Aufpasser.

Bis jetzt war es ihnen noch nicht erlaubt, sich mit der restlichen Truppe zu treffen und die Pläne der Ritter zu erfahren, doch das sollte sich an dem Abend ändern...

"Okay, alle herkommen", rief der Aufpasser und Teamleiter von Lou's Gruppe, der die Nummer 7189 trug.
"Ist das Training schon vorbei ?", wunderte sich Lou und trat zu dem Gerüsteten Leiter hin, dessen glänzend polierte silberne Rüstung im Mondlicht schimmerte.

Lou war es erst schwer gefallen, das Gewicht der Gewaltigen Rüstung zu ertragen, doch mit der Zeit, und mit viel Training, hatte er genug Muskeln aufgebaut, um trotz der Rüstung, geschickt zu kämpfen.

"Ihr habt alle gut trainiert und euch Mühe gegeben, ein wahrer Seelenritter zu währen...", begann ihr Anführer zu sprechen.

"Ich denke ihr seid bereit, den Rest unserer Armee kennenzulernen".

Unter seiner Gruppe ertönte zustimmendes und erfreutes murmeln, doch Lou wurde plötzlich flau im Magen...

"Armee ? Was ist das Ziel von dieser Sekte ?", fragte er sich in Gedanken, doch ihm blieb nicht lange Zeit zu überlegen, denn die Stimme von 7189 riss ihn aus den Gedanken.

"3417, kommst du ?", polterte die blecherne Stimme des Leiters durch die Nächtliche Ruhe und Lou beeilte sich, seiner Gruppe hinterherzusetzen, die bereits querfeldein über die große Wiese hinter der Brücke marschierten.

Am Waldrand blieben sie stehen.

"Wo treffen wir die anderen ?", fragte ein etwas jüngerer, mit der Nummer 3568.

"Werdet ihr gleich sehen", entgegnete der Leiter mit einem Unterton, den Lou nicht deuten konnte.

Noch während der Sänger der Royal Blacksmith's sich verwirrt umblickte, schlug ihr Gruppenleiter irgendetwas auf den Boden, wodurch sich in der Erde ein Tunnel auftat, der groß genug war, um hindurchzugehen.

"Ob Cole das auch kann?", fragte sich Lou erstaunt und erinnerte sich daran, dass sein Sohn der Elementarmeister der Erde ist.

Dann schüttelte er den Kopf und verdrängte diese weigerlich aufgetauchten Gedanken wieder, als er merkte, wie seine Teamkollegen bereits durch den Tunnel stolperten.

Lou folgte ihnen schnell und bemerkte darin ein mattes Licht, doch wo es herkam, wusste er nicht.

"Wie hast du das gemacht ?", fragte einer seiner Kollegen und seine Stimme war ängstlich.

Der Leiter blieb stehen, und drehte sich herum.

In dem Moment schloss sich die Erdspalte und die 6 Ritter blieben in dem scheinbar unendlichem und hallendem Tunnel zurück.

Lou begann zu zittern, doch er versuchte es zu unterdrücken, um keine Angst zu zeigen.

Er erkannte, dass es ein Stab war, den der Ritter auf den Boden gestoßen hatte und jetzt sprach er: "Eined Tages, wenn ihr vollwertige Mitglieder seid, werdet ihr auch der Macht dieses Stabes zuteil werden"

Ein vollwertiges Mitglied ? Wollte er das überhaupt sein ?

Nach 10 Minuten marschieren, kamen sie schließlich in einer großen, von Fackeln beschienenen Höhle an, in der ne menge gerüstete Leute standen.

Lou riss die Augen auf, bei dem Anblick und verspürte auch einen Anflug von Stolz, dass er zu ihnen gehörte.

Sie alle versammelten sich nun um ein großes Felsplateau, welches weiter oben aus der Felswand ragte.

Nervös schaute Cole's Vater sich durch den Schlitz im Helm um und biss sich auf die Lippen.

Als plötzlich ein lautes Geräusch erklang und mit überraschter Miene beobachtete Lou, wie einige, darunter sein Teamleiter, sich an den Rand stellten, und so schließlich die anderen umzingelten.

"Das müssen alle Teamleiter sein", dachte Lou. "Und wir in der Mitte sind die Neuen..."

Seine Gedankengänge wurden unterbrochen, als ein laut hallendes Klackern zu hören war, welches von den Felsigen Wänden widerhallte.

Lou kniff die Augen zusammen und erkannte nun einen größeren, kräftigeren, in Gold gerüsteten Seelenritter, der nun auf dem Felsplateau stehen blieb.
"Das muss der Anführer sein", hauchte er.

"Ich heiße alle neuen Seelenritter willkommen", begann der Anführer sie zu begrüßen und ein Jubeln brach unter den Teamleitern am Rand aus.
Auch unter ihnen, den Neuen, brachen Jubelrufe aus, Lou schwieg jedoch.

"Ihr habt hart trainiert und seid nun bereit, den Plan, den die Seelenritter verfolgen zu erfahren", fuhr der Goldene fort, als wieder Ruhe eingekehrt war und seine Stimme hatte einen unheilvollen Unterton, doch Lou ignorierte es.

Sein Herz schlug schneller vor Aufregung und Neugierde.

"Vor ein paar Tagen, waren sogar welche von euch, mit ein paar Teamleitern, schon auf einer Mission", sprach der Anführer weiter und Lou wurde ein bisschen neidisch.

"Die Mission war : Greift die Ninja an und versucht herauszufinden welche Elementarkräfte sie besitzen"
"Was ?", Lou's Gedanken wirbelten.

"Wieso das ?" Doch er war mehr fasziniert, über den Mut der Ritter, als Entsetzt darüber, was die Ritter wohl mit den Ninja vorhaben.

"Wir suchen nämlich ein bestimmtes Element..", sprach der Anführer weiter und seine Tiefe Stimme schien jede Ecke der Große Höhle zu erfüllen.

"Doch niemand hat es gesehen"

"Welches denn ?", fragte jemand vor ihm und Lou platzte fast vor Aufregung und er spürte, dass es den anderen neben ihm ebenso erging.

"Das Element der Erde !", sprach der Goldene Ritter und Lou's Herz sackte tiefer.

"Was wollen sie mit Cole ?", fragte er sich entsetzt, in Gedanken.

"Wir hatten gehofft, dass einer von euch weiß, wer der Elementarmeister der Erde ist?"

Doch keiner sagte etwas.

Und da reagierte Lou's Mund schneller, als sein Verstand.

"Ich weiß es", rief er durch die Menge und sein Bauch kribbelte, als sich alle zu ihm herumdrehten und ihn musterten.

"Ich will dazugehören!", dachte er bei sich.

"Ich will anerkannt werden, aber deshalb meinen Sohn verraten?", Lou schluckte schwer.

"Er ist nicht mehr mein Sohn", sagte er sich dann und doch nagte Sorge an ihm.

"Ach ja ?", hörte er den Anführer rufen und Lou zuckte unwillkürlich zusammen.

"Was wollt ihr denn von dem Elementarmeister?", fragte Lou dann und stolperte durch die Menge hindurch näher an den Anführer heran.

"Das sollte noch Geheim vor euch bleiben, doch keine Sorge, nichts schlimmes", versicherte der Golden Gerüstete ihm und Lou glaubte ihm.

"Ich kann ihn euch zeigen", meinte Lou dann und bemühte sich, seiner Stimme einen starken Unterton zu geben.

"Morgen", erwiderte der Anführer.
"Morgen schicke ich dich mit anderen Rittern fort, auf dass du sie zu ihm führst", sagte der Anführer dann und es war eine Art Frage herauszuhören.

Lou schluckte, räusperte sich dann und entgegnete dann voller Überzeugung:
"Du hast mein Wort !"

Auf den Spuren der SeelenritterWhere stories live. Discover now