Part 31

169 10 18
                                    

Die Tage vergingen, an denen Cole täglich Besuch von seinen Freunden, seinem Vater und Mistaké bekam.

Die Ninja waren vor Freude ausgerastet, als sie erfahren haben, dass Cole wach war und sofort waren sie zu ihm ins Zimmer gestürzt um ihn fest zu umarmen und zu jubeln.

Anfangs war es für ihn schwer gewesen, seinem Vater gegenüber zu treten, aber Kai erzählte ihm, wie sehr sich Lou wirklich bemühte, wieder Vertrauen von ihnen zu bekommen und jetzt freute sich Cole darüber, wann auch immer Lou zu Besuch kam.

Dass er 2 Wochen im Koma war, hatte Cole ziemlich erschreckt, aber wie die Tage, verging auch dieser Schreck.

Eigentlich wartete jetzt eine gute Zukunft auf ihn, denn sein Vater akzeptierte nun endlich die Liebe zwischen Kai und Cole und Cole war aufgehüpft vor Freude, als er dies erfahren hatte.

Außerdem hielt er ihn nicht mehr für ein Monster, und jetzt da er noch nicht einmal mehr seine Kräfte hatte hatte er noch weniger Gründe dafür.

Seine Kräfte...

Nach wie vor trauerte er nicht darum sie verloren zu haben, auch wenn er die mitfühlenden Blicke seiner Freunde bemerkte, wenn diese vor ihm mit ihren Elementen trainierten.

Er wusste, warum er sie verloren hatte, wusste dass er damit nicht nur sie, nicht nur Kai, sondern auch ganz Ninjago und auch irgendwie sich selbst gerettet hatte.

Außerdem fühlte er sich stärker als je zuvor und in einem leichten Übungskampf hatte er sogar Zane besiegt, der danach beteuert hatte sich extra blöd angestellt zu haben.

Als Cole ihn deshalb aufzog revanchierte sich Zane mit einer heftigen Kitzelattacke in der er zu Cole's Missmut als Sieger herauskam, da der jüngere um Gnade flehen musste, da er sonst wohl an seinem Lachen erstickt wäre.

Die anderen hatten auch nur schadenfroh zugesehen, als Zane schließlich von Cole abgelassen hatte.

Und selbst dann lachte Cole noch immer einfach nur aus purer Freude, und prickelnder Erwartung, was die Zukunft bringen würde, die er an Kai's Seite verbringen würde.

Doch etwas bereitete dem Schwarzen Ninja noch immer große Sorgen, ließ ihn nachts nicht gut schlafen und am Tag seine Augen wachsam offen halten.

Doch, er sah Flora nirgends.

"Ich dachte, du wärst immer bei mir...", hatte er eines Abends mit Tränen erstickter Stimme gemurmelt, nachdem die Ninja gegangen waren.

Er hatte noch niemandem davon erzählt, und vertraute darauf, dass sie eines Tages wiederkommen würde.

Als Cole endlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hatten die Ninja eine Party für ihn vorbereitet und Cole hatte gehofft, Flora würde wenigstens für diesen Abend aus seinen Gedanken verschwinden, doch wie er gerade merkte, war dies nicht der Fall.

...

"Hey Cole", riss ihn Kai's Stimme aus den Gedanken und Cole wirbelte zu seinem Liebsten herum.

Um ihn herum, redeten Jay's Eltern mit Julien, Zane's Vater, Nya und Jay tanzten ausgelassen, Lloyd aß die Süßigkeiten auf, während Misako, Wu und Garmadon ebenfalls miteinander redeten und schon ziemlich viel Sekt getrunken hatten.

Lou und Mistaké schwiegen sich noch immer an, während im Hintergrund laute Musik spielte, die Dareth bediente und bunte Lichter, eines Scheinwerfers die Decke und Wände sprenkelten.

Alle hatten ihm Geschenke mitgebracht und auch Ninjago's Bürger und Cole Fangirls hatten ihm Nachrichten über Soziale Medien oder Pakete geschickt.

Auf den Spuren der SeelenritterМесто, где живут истории. Откройте их для себя