Kapitel 29

626 17 2
                                    

Mira PoV

Nach einer Weile hörte es auf, Fans jubelten wieder. Die typische Melodie von ‚Starry Night' erkannte ich, doch diesmal konnte ich nicht auf die Choreographie achten, denn meine Augen waren ja verdeckt. Plötzlich, mitten im Refrain kam ein normal gesprochenes „Melon Music Award come on!" und die Musik veränderte sich rapide. 

Das Lied hatte einen etwas schnelleren Rhythmus und war auch fröhlicher, beziehungsweise hatte es mehr Energie und weckte einen irgendwie, denn von dem Lied davor ,Starry Night' war man wie eingeschlafen. 

Dann hörte das Lied auch auf und Namjoon nahm seine Hand weg. Durch die plötzliche Helligkeit musste ich meine Augen zuerst zusammenkneifen, da das Licht brannte. Nach einer Weile ging es und ich erkannte eine Frau, welche sich vor das Mikrofon stellte. Sie hatte ein schwarzes, glitzerndes Kleid an und sah kindlich aus, zudem hatte sie eine freundliche Aura. 

„Guten Abend, mein Name ist Jung So Min.", sprach sie ins Mikrofon und machte eine kurze Pause, da die Fans jubelten. „Warum rasten sie so aus?", fragte ich Namjoon. „Sie ist eine sehr gute Schauspielerin.", meinte er knapp, da So Min wieder zum Sprechen ansetzte. 

„Melon Music Award hat mich gebeten, euch heute zwei weitere Top10 Awarde zu vergeben. Der erste von beiden geht an... Blackpink! Herzlichen Glückwunsch!", sprach sie klar ins Mikrofon und schaffte es sogar, den letzten Satz zu sagen, bevor die Fans ausrasteten. Blackpink schauten sich einander verwirrt an, gingen dann aber schnell auf die Bühne. 

Sie nahmen den Teddy und die Trophäe entgegen, wollten gerade anfangen zu sprechen, doch die Frauenstimme kam dazwischen. Jisoo sprang zuest verwirrt zurück, doch dann ging sie wieder an das Mikrofon und bedankte sich bei den Blinks. Anschließend verschwanden sie schnell wieder von der Bühne und machten somit wieder Platz für So Min. 

„Und der zweite Preis geht an... BTOB, herzlichen Glückw-", diesmal ging das Glückwunsch unter, weswegen ich eicht kicherte. Als ich hinter uns schaute, sah ich auch BTOB, welche allerdings es kaum fassen konnten und sich den Mund hielten. Dann rafften sie sich aus ihrer Schockstarre und gingen auf die Bühne, bevor das ganze peinlich wurde. 

"Es ist das erste Mal seit 6 Jahren, dass wir unter den Top10 sind. Applaus bitte. Ich werde für euch singen, bis mein schwarzes Haar weiß wird. Ah, ich habe jetzt weiße Haare... - Melody, danke, dass ihr immer mit uns gesungen hast. Und unser Eunkwang! Wir werden diesen Preis an ihn vergeben, der hart trainiert hat. - Nein, gib ihm diesen Preis nicht! - Ah, ich werde ihm einfach diese Auszeichnung zeigen. Wir werden weiter singen und mehr Spaß am Singen haben, bitte hört euch unsere Lieder an und freut euch. - Heute möchte ich unseren Mitgliedern etwas Besonderes sagen. Es war unser erstes Mal seit unserem Debüt auf der MMA. Während dieser langen Zeit haben wir uns aufeinander verlassen, wenn wir in Schwierigkeiten waren. Danke Mitglied, und ich liebe euch! - Ich liebe euch, Mama und Papa! Seid reich! - Danke, ich euch, Melody.", wechselten sie sich immer wieder mit dem Reden ab, sodass es am Ende eher ein Chaos war. 

Sie liefen auch von der Bühne, sodass diese wieder in tiefer Dunkelheit ertränkte. Dann strahlten die Monitore wieder und zeigten einen Mann, welcher in seinem Atelier stand. An der Seite seines großen Blattes standen zwei riesige Leuchter, an der rechten Seite war ein Tisch mit Bildern und ein Stuhl auf der linken Seite. 

Der Mann setzte sich auf den Stuhl und breitete seine Stifte aus, welche bunt waren und zuvor in einem Lederding zusammen gebunden waren. Von den Buntstiften nahm er seinen Bleistift raus, welcher an der Seite war, und spitzte ihn auf eine etwas komische Art und Weise. Dann stand er wieder auf und lief zu seinem Blatt hin. 

Gespannt, was er nun zeichnete, tippelte ich leicht mit meinem einen Fuß. Doch in er Hand hatte er gar keinen Bleistift mehr, sondern einen Filzstift, einen schwarzen. Er zog eine Linie, doch mitten drinnen wurde zu seinem Tisch geschwenkt, wo mehrere Bilder waren. April 2017. Es scannte die Bilder, oder die Gesichter, welche sich darauf befanden. Schließlich wurde an ein ‚besonderes' Bild rangezoomt. 

The adopted childWhere stories live. Discover now