Kapitel 11 / Doncaster

10.8K 378 61
                                    



„Gratulation Emily," rief Louis als er auf mein Bett sprang und mich unsanft aufweckte.

„Geh weg," ich zog mir meine Decke über den Kopf.

„Erst musst du das hier sehen," lachte er.

„Lou, ich schlafe! Oder zumindest hab ich das noch vor einer Minute." Und von Harry geträumt, rief mein Unterbewusstsein.

„Kommst du immer in die Zeitung wenn du jemanden küsst?"

„WAS?" ich setzte mich sofort auf und riss ihm den Laptop aus der Hand.

ONE DIRECTION'S HARRY STYLES FINDS NEW GIRLFRIEND

Das Bild, welches sie zu dem Artikel hinzugefügt hatten, war eins das gestern im Park aufgenommen wurde, während wir uns küssten. Ein weiteres Bild am Ende des Artikels zeigt wie wir Hand in Hand durch die Stadt gehen. Shit. Shit. Shit. Wer hat diese Bilder gemacht.

„Was hat Harry dazu gesagt?" fragte ich Louis, ohne mir die Mühe zu machen diesen Artikel zu lesen.

„Es macht ihm nichts aus," zuckte Louis mit den Schultern. „Ihr beide habt Glück, dass wir noch ein Interview geben werden für Sugarscape, einen Tag bevor wir auf Tour geben. Dann kann Harry die Sache ja aufklären."

„Was meinst du mit aufklären?"

„Ich meine damit, dass er ihnen sagen wir, dass ihr beiden datet und sie sich mal alle beruhigen sollen. Oh und zieh dich an wir fahren heute nach Doncaster."

„Ist das irgendein Freizeitpark oder so?" gähnte ich und streckte meine Arme.

„"Es ist mein Heimatort," er sah mich beleidigt an. „Wir werden ungefähr zwei Stunden da hin fahren."

„Oh toll! Zwei Stunden mit euch in einem Auto, was will man mehr," scherzte ich bevor ich aus meinem warmen und gemütlichen Bett sprang. „Hast du Geschwister?"

„Jap. 5 Schwestern und einen Bruder. Lottie, Felicite, Daisy und Phoebe, Doris und Ernest," er klärte mich über seine Familie auf ehe er mein Zimmer verließ.

Während ich mich umzog und fertig machte, dachte ich darüber nach was für ein Bruder Louis wohl war. Der Bruder, der immer nervt und dumme Kommentare macht? Der Bruder die ständig Witze macht und mit allen Geschwistern super auskommt? Der Bruder den es nie wirklich interessiert was die anderen machen? Oder vielleicht doch der über führsorgliche Bruder? Ich entschied mich dazu eine Jeans anzuziehen, da das Wetter heute nicht warm genug war um kurze Shorts anzuziehen, dazu ein weißes Seidentop und darüber ein pinker Blazer.

Als ich die Treppen runter ging, hörte ich die Jungs aus der Küche darüber diskutieren wer vorne sitzen darf.

„Guten Morgen Engel," Harry küsste meine Wange, als er an mir vorbei ging um einen schwarzen Rucksack, der auf dem Esstisch lag, zu nehmen.

„Wir werden heute spät zurück kommen," teilte mir Louis mit. „Zayn und Liam waren heute morgen bei Starbucks," er überreichte mit einen Muffin und ein Frappuccino. Meine Laune stieg wieder an, nachdem sie heute morgen durch Louis und dem Artikel nicht besonderes gut war.

Zayn, Louis, Harry und Niall waren noch nicht bereit um zu gehen. Liam und ich waren die einzigen die schon fertig waren, also schlug er vor draußen am Auto auf die anderen zu warten. Gute Idee Liam.

„Dieses Wetter hier ist immer so launisch," kommentierte ich. Der Himmel war grau und bewölkt, obwohl die Sonne hier und da mal durch die Wolken hindurch schien.

„Es regnet sehr oft hier in London," zuckte Liam mit den Schultern, als wir ins Auto stiegen. Wir fuhren mit einem Merzedes Vito, also genug Platz für uns alle. Vorne konnten außer dem Fahrer noch zwei weitere Personen sitzen und hinten war Platz für weitere sechs Leute. Wahrscheinlich hatten sie sich dieses Auto extra für heute gemietet. „Laut Wettervorhersage, soll es die gesamte nächste Woche regnen. Gut, dass wir bis dahin schon weg sind. Dann werden wir die Wettervorhersage in anderen Ländern checken, unter anderem die für Deutschland."

Love London Harry Styles (1D FF, in Bearbeitung)Where stories live. Discover now