Kapitel 12 / Zweisamkeit

10.2K 332 48
                                    

„Okaaay... Wir haben nichts zu essen!“

Niall schloss die Kühlschranktür. Gestern Nacht sind wir spät nach Hause gekommen und niemand hatte zuvor bemerkt wie leer unser Kühlschrank war, bis jetzt zumindest. Am nächsten Morgen.

„Man kann ja einkaufen gehen,“ empfohl ich vor und beobachtete ihn wie er durch die Regale stöberte. Er trug nur seine Boxershorts, fiel mir auf. Und ich dachte Harry ist der, der unbekleidet durch das Haus rennt. Jedenfalls war das, was die anderen mir am Tag meiner Ankunft erzählt hatten.

„Ich hab Hunger,“ beschwerte sich Zayn.

„Einkaufen gehen?“ wiederholte ich, als Harry in die Küche kam. Louis und Liam sind heute schon ziemlich früh aus dem Haus um etwas Zeit mit Eleanor und Sophia zu verbringen. Süß.

„Ich geh einkaufen,“ sagte Niall freiwillig und Zayn fing an zu lachen.

„Ehmm, nein? Du kaufst immer zu viel ein, Niall,“ Zayn schüttelte den Kopf. „Du darfst nicht.“

„Komm schon,“ flehte Niall.

„Nur wenn du Emily mitnimmst. Jemand muss ja dafür sorgen, dass du nicht den ganzen Supermarkt aufkaufst.“ schlug Zayn vor.

„Wie nett von euch,“ sagte ich sarkastisch. „Lasst uns die ganze Arbeit machen. Jetzt muss ich mich auch noch umziehen gehen.“

„Du siehst wunderschön aus,“ sagte Harry und gab mir einen Kuss. Niall und Zayn stritten sich in der Zwischenzeit um den letzten Cookie. „Wieso willst du dich umziehen?“

„Harry, ich hab grad meine Pyjama an. Außerdem trage ich nicht einmal einen BH.“

„Dann zieh dir einen an und dann geht ihr los.“ Der einzige Ort an dem ich in Pyjamas hinging war, naja...

...fast überall? Rewe, McDonalds, dieses tolle Restaurant in dem ich mit Nate war und wir uns entschlossen hatten zum Spaß in Pyjamas hinzugehen, das eine Mal als wir Mädels eine Pyjama Party in der Kultfabrik und das eine Mal-

„Ok gut,“ stimmte ich zu. „Aber nur wenn Niall auch in Pyjamas geht, aber bitte nicht in Boxershorts!“

„Deal!“ grinste Niall, der glücklich darüber war, dass er den Cookie-Kampf gegen Zayn gewonnen hatte. Oh Gott diese Jungs...

*

Später an dem Tag, nachdem wir vom shopping zurück kamen, waren auch Louis und Liam wieder da. Du Jungs saßen alle unten im Wohnzimmer und gingen den Tourplan durch und die Reihenfolge der Lieder, die sie singen werden. Ich sah ihnen dabei zu, wie sie Perfomances übten und sich komische Sachen einfielen ließen, die die Fans zum kreischen bringen sollten. Irgendwann wurde es mir zu langweilig, also entschied ich mich dazu meinen Laptop raus zu holen und zu sehen, was ich so verpasst hatte. Es stellte sich heraus, dass es eine Menge war.

Love London Harry Styles (1D FF, in Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt