Kapitel 18 / Twitcam

9.5K 332 60
                                    

Irgendwie ist dieses Kapitel so lang geworden, aber was soll's :D 
Viel Spaß beim lesen :)
_________________________________________

„Komm schon Emily,“ flehte Louis mich an. „Ich weiß, dass du minderjährig bist, aber solange du nichts trinkst, machst du nichts illegales. Was kann schon passieren?“

„Ich war davor auch schon in Clubs,“ seufzte ich. „Ich versteh nur nicht wieso ihr heute unbedingt feiern gehen wollt.“

„Bitte,“ flehte mich auch Niall an. „Ich hab gestern jemanden kennen gelernt und mit ihr ausgemacht, dass wir uns da heute wiedersehen.“

„Sorry, aber ich wirklich keine Lu-“ ehe ich zu Ende reden konnte wurde ich von Louis unterbrochen.

„Zu spät,“ er hob mich hoch und legte mich über seine Schulter, meine Haare hingen dabei fast bis zum Boden. „Wir gehen da heute hin. Sieh es einfach als eine Möglichkeit, ein zweites Date mit Harry zu haben.“

Eine Disco, war meiner Ansicht nach, nicht die perfekte Location für ein Date, doch es war sowieso nutzlos mit Louis weiter darüber zu diskutieren, ob ich mitgehen will oder nicht. Es endet sowieso immer damit, dass ich letztendlich das mache wozu er mich überreden wollte.

*

Ich betrachtete mein Aussehen im Wandspiegel und nickte zufrieden. Ich hatte mich für eines meiner Lieblingskleider entschieden. Es war ein schlichtes rotes Kleid, welches sehr gut zu meinem helleren Hautton und meiner braunen Haarfarbe passte. Ich hatte meine Haare, die von Natur aus eher lockig sind, geglättet und mich dezent geschminkt. Wenn ich da schon mit gezerrt werde auf diese Party, will ich zumindest einen guten Eindruck hinterlassen.

„Whoa.“

Niall kam in mein Hotelzimmer ohne anzuklopfen. Wie immer, dachte ich mir. Bloß gut, dass ich schon umgezogen war. Seine blauen Augen, blieben an meinem Kleid hängen.

„Wärst du nicht mit Harry zusammen, würde ich mein Glück bei dir versuchen. Du siehst unglaublich schön aus.“

„Weil ich ein Kleid anhabe? Was sonst kaum passiert?“ ich verkniff mir mein Lachen.

Niall grinste. „Du siehst heiß aus. Harry hat echt Glück, dich seine Freundin nennen zu dürfen.“

„Du hast Recht,“ sagte Harry, der ins Zimmer kam und mich ähnlich wie Niall betrachtete. Er trug ein rot-weiß kariertes Hemd, wobei er die oberen drei Knöpfe offen ließ, sodass man seine Tattoos auf der Brust erkennen konnte. Dazu trug er natürlich seine schwarze Lieblingsjeans. Er hätte nicht heißer aussehen können

„Komm her,“ flüsterte er, als er seine Arme um meine Taille legte. „Wir haben eine lange Nacht vor uns.“

*

„Das Mädchen, mit dem du dich triffst ist eine Schlampe,“ erzählte ich Niall, als das Mädchen auf die Toilette ging um sich frisch zu machen. Man konnte es allein schon daran erkennen, wie sie sich angezogen hatte, alles sehr eng und kurz, seehr weiter Ausschnitt und einen krassen Push-up. Wer's nötig hat...

Love London Harry Styles (1D FF, in Bearbeitung)Where stories live. Discover now