Kapitel 25 / Empty Space

7.7K 280 30
                                    

einen Monat später

Neuer Tag, neuer Staat, ein weiteres Konzert. Der alt bekannte Rhythmus war wieder eingekehrt. Mittlerweile waren wir schon bei ihrem Konzert in Nevada angekommen, was bedeutete, dass wir noch eine Woche haben, bis die America-Tour um ist und es in Europa weiter geht.

Das Konzert in Nevada, diese Nacht war mein Lieblingskonzert bis jetzt.

Ich trug eine normale Jeans, zusammen mit einer Seidenbluse. Ich entschied mich dazu, mich möglichst unauffällig zu kleiden, da ich heute selber unter den ganzen Fans, in der ersten Reihe sitzen würde.

Wir kamen mit unserem Tourbus an, hinter dem Stadion, sodass uns die ganzen Fans nicht sehen konnten. Jedoch konnte man das Kreischen, der aufgeregten Fans, trotzdem sehr gut hören. Wir wurden durch eine Eingangstür geführt, die geradewegs zu den Umkleide- und Stylingräumen führte.

Bevor ich überhaupt wusste was geschehen würde, zogen sich alle fünf vor den Augen der anwesenden Haar und Maku-Up Stylisten und Stylistinnen, den Securityleuten usw. Irgendwie war ich die einzige die das komisch fand, dass sie sich vor den anderen Leuten umzogen. Sie zogen, die Outfits an, die Lou für sie ausgesucht hatte. Sie kannte den Geschmack der Jungs, besser als alle anderen und sie hatte bisher immer tolle Outfits ausgewählt. Harry trug ein einfaches schwarzes Shirt zu seiner schwarzen Jeans. Selbst in so normalen Outfits, sah er unglaublich heiß aus. Ich bat die fünf darum, sich nebeneinander hinzustellen, damit ich ein Bild machen konnte, da ich mein Handy ja endlich wieder hatte.

„Heute haben wir eine besondere Vorband,“ erklärte mir Niall, dem gerade die Haare gestylt wurden. „Ich denke du wirst sie mögen.“

Genau zu dem Zeitpunkt war ein kurzes Klopfen an der Tür zu hören, ehe sie geöffnet wurde und vier Jungs in den Raum traten. Ich hatte sie schon einmal auf Twitter gesehen, auf vielen Bildern und in Tweets. 5 Seconds of Summer. Sie umarmten sich alle und fingen sofort an über das Neueste zu reden. Für einen Moment stand ich nur da und kam mir voll dumm vor, weil sie mich irgendwie vergessen hatten vor Freude sich wieder zu sehen. Ich räusperte mich.

„Und du bist dann wohl Harry's heiße Freundin?“ lächelte Calum, der einzige dessen Namen ich noch in Erinnerung hatte, kam auf mich zu und umarmte mich. Die anderen drei taten ihm gleich. Sie waren mir sofort sympathisch und ihren australischen Akzent fand ich echt niedlich.

Einer der Security Leute kam in den Raum und nahm die Jungs mit zu einer anderen Umkleide, da sie bald auf die Bühne mussten.

„Emily,“ rief Paul, One Direction's 'Babysitter'. „Komm wir sollten gehen. 5SOS wird bald auf die Bühne gehen.“

Harry packte mich am Handgelenk und küsste mich nochmal, ehe Paul mich nach draußen zu unseren Sitzplätzen führte. Schon komisch, dass es bei diesem Konzert keine Stehplätze gibt, aber ich fand das auch irgendwie besser. Wobei sicher keiner hier stehen wird, während die Jungs am performen sind.

Sobald wir unten ankamen, spürte ich die Blicke die auf mich gerichtet waren, selbst das Getuschel unter den Mädchen konnte ich hören und ich wusste bald würden die ersten damit anfangen Bilder von mir zu schießen. Eine komische Anspannung breitete sich aus, als ich mich auf meinen Platz setzte und Paul sich neben mir saß.

Love London Harry Styles (1D FF, in Bearbeitung)Where stories live. Discover now