Kapitel 41 / Skitrip

6.1K 207 41
                                    

Niall weckte mich sehr früh am nächsten Morgen und sagte er hatte mich so lange schlafen lassen wie möglich, aber wenn wir den Tag in den Bergen verbringen wollen, sollten wir bald losfahren. Ich sah müde und verschlafen auf mein Handy, das neben mir auf dem Boden lag und über Nacht am Ladegerät angeschlossen war. 5:30 Uhr. Liam telefonierte mit dem Personal der Hütte, während Niall damit beschäftigt war, ein passendes Ski-Outfit für mich zu finden. Ich hatte nicht sehr viele Wintersachen mitgenommen, doch letztendlich ließ sich doch ein taugliches Outfit finden. Eine blaue Daunenjacke von Bogner und eine graue Skihose, die mich zum Glück nicht aussehen ließ wie eine fette Kartoffel.

„Hast du den keine Sweatshirts dabei?" fragte Niall und wühlte durch meine vier Koffer, die sich die letzten Monate hier gelagert haben.

„Ich hab die alle in München gelassen. Oops," rief ich aus dem Badezimmer nebenan.

„Hab einen gefunden," lachte Niall und hielt einen weich wirkenden, weißen Pulli hoch. Mein Kaschmir Pullover.

Ich seufzte. „Wieso kann ich nicht einfach ein T-Shirt anziehen? Mir wird doch dann später sowieso zu heiß."

„Ich komm mir vor, als wäre ich dein Vater," scherzte Niall. „Zieh das einfach an und pack dir Umziehsachen mit ein."

Ich tat was er mir befahl, fügte noch ein wenig Wimperntusche hinzu und lief die Treppen runter. Der Rest der Jungs war bereits dabei die Taschen in einen schwarzen Jeep zu verstauen. Preston, einer ihrer Bodyguards, wird uns in die Berge fahren. Am Ende saß ich eingequetscht zwischen Harry und Zayn, ein Traum jedes Directioners. Harry trug einen niedlichen, roten Pulli auf dem vorne ein paar Schneeflocken und kleine schwarze Rentiere abgedruckt waren. Jemand ist schon in Weihnachtsstimmung. Bis dahin waren es aber noch ein paar Tage. Ich hatte alle Geschenke bereits letzte Woche besorgt, als die Jungs damit beschäftigt waren die ersten beiden Lieder des neuen Albums aufzunehmen.

Harry legte seine Hand in meine, verschränkte unsere Finger miteinander und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. „Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig Zeit hatte."

„Du musst dich dafür nicht entschuldigen," kicherte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Es machte mich verrückt, wie gut er jeden Tag roch. Es war komisch, wie besessen ich von seinem Geruch war.

Ich entwirrte meine Kopfhörer und ging durch meine Musik, um ein gutes Lied zu finden. Es war inzwischen 6:13 Uhr und ich war immer noch ziemlich müde. Ich war mir nicht sicher ob mir Shower von Becky G, dabei helfen würde einzuschlafen, doch ich liebte diesen Song. Ich schmunzelte, als ich Harry's Daumen auf meinem Handrücken spürte, wie er hoch und runter fuhr.

Heute wird ein perfekter Tag.

*

Das erste das wir taten, als wir ankamen war, uns Skier auszuleihen. Wobei Louis als erstes in die Hütte wollte um was zu essen, obwohl wir vor einer Stunde erst an einem McDonalds anhielten um zu frühstücken. Liam war der nächste, der von der Piste verschwand, mit der Ausrede, dass er Sophia in der Hütte treffen würde. Niall hatte nicht sehr viel Erfahrung damit Ski zu fahren, ähnlich wie Zayn. Harry hingegen war ein Halbprofi darin, was mich ein wenig überraschte. Zum aufwärmen entschieden Harry, Zayn und ich uns für die blau markierte Piste. Die rot markierten Pisten wurden schon etwas schwieriger und dann gab es natürlich noch die schwarz markierten, die den Profis gewidmet waren. Bevor wir loslegten, zog ich ein Paar Handschuhe über meine Hände, während Zayn seinen Helm zurecht rückte.

„Kommt schon," grinste ich, als wir an der Reihe waren, in den Lift zu steigen und zog Harry an hinter mir her. Ich liebte es meine Beine hin und her zu schwingen, als ich im Lift saß. Ich liebte das Gefühl, als würde ich in der Luft schweben. Zum Glück, war hier nicht sehr viel los an diesem Tag, sodass uns niemand erkannte.

Love London Harry Styles (1D FF, in Bearbeitung)Where stories live. Discover now