𝐏𝐫𝐨𝐥𝐨𝐠

93 7 2
                                    

Oh meine Liebe Martina.

Krieg. Ich habe es erst nicht geglaubt, aber Tunlork ist erneut im Krieg. Im Krieg gegen die bösen Mächte. Gegen all jene die es wagten, den schwer erkämpften Frieden zu brechen und durch Angst und Trauer zu ersetzen.

кυятιυѕ, einziger Sohn des wilden Kiefhs, mordete vor etwa sieben Jahren, seine Frau, seinen Vater und damit den Frieden Tunlorks. Gemeinsam mit seinem jüngsten Sohn Karon, zeigte er der Welt erneut, dass mit einem verrückten Nächtler nicht zu spaßen ist. Er beschmutzte genau wie sein Vater Jahre zuvor, die Ehre der Nächtler, sah zu, wie unschuldige seines Stammes gemorded wurden und wie viele Stämme langsam verschwanden.

Doch ich schreibe dir nicht, um dies zu erzählen. Ich schreibe dir, da ich unter den Toten, verängstigten und beschämten Nächtlern, ein Kind, in den Armen ihrer toten Eltern fand. Es weinte und schrie. Kalt war es, aber es lebte. Ich nahm es mit, zu einem sicheren Ort, weit weg von dem Bösen und den Ängsten. Ich wollte acht geben, über sie hüten, doch auf halbem Weg kamen Zweifel in mir auf. Ich bin alt, viel zu alt um auf ein Kind, ein bald junges Mädchen, aufzupassen. Ich hatte Angst, ich würde die gleichen Fehler machen, wie bei unserem Jungen..

Trainieren werde ich sie. Das schwor ich mir. Ich musste sie trainieren. Niemand sonst könnte dies tun. Doch über sie hüten, wie ein Vater? Nein, dies überlasse ich lieber jemand anderem und glaub mir ich überlegte lange und noch länger, bis mir jemand passendes einfiel.

Olym, der neue, von den anderen fünf Stämmen ausgewählte Anführer der Nacht. Er wird ihr bestimmt helfen. Oder? Er hat sein Herz am rechten Fleck. Jung ist er. Sehr jung für einen Anführer. Doch ob seine Liebe reicht eine solche Macht zu Zügeln und sie den richtigen Weg zu weisen?

Ich nahm das Kind nicht, weil sie ein Gemätzel überlebte, sondern, weil sie eine Macht ausstrahlt. Eine solche Macht sah ich zuvor nur in Kiefh und in unserem Sohn..
Hoffen wir, das sie nicht so werden wie er es wurde.

Dein verängstigter und liebster
M. B.

𝕿𝔗𝕿𝔗𝕿𝔗𝕿

Ich hoffe ihr habt alle verstanden, dass das ein Brief ist? Wenn nicht, nun wisst ihr es.
Ich wollte euch kurz vorwarnen:
1.) Ich bin ein Mensch, ich mache Fehler, egal ob beim Tippen, beim Satzaufbau, bei der Zeichensetzung oder bei der Rechtschreibung. Jedoch seid ihr mächtig genug, um mir meine Fehler zu 'zeigen' und mich so zu verfluchen, dass ich nie wieder Fehler mache.
2.) Die ersten fünf Kapitel sind nur zur Erklärung. Die eigentliche Geschichte beginnt ab "Kapitel 6: Nacht".
Falls es euch zu langweilig wird, könnt ihr gerne bis zum 6 Kapitel vorspulen und ab da lesen. Außer ein paar Namen wird euch nichts verwirren. Wenn doch: Ich beiße nicht feste, falls ihr etwas fragt.
3.) Das Cover ist von Louroad14. Sie hat ein Coverbuch, wo sie Aufträge annimmt und bearbeitet.

Sonst wünsche ich viel Spaß und vorallem, viel Fantasie beim Lesen.
*klatscht freudig in die Hände*

Love
¬Nightpunch

Perfk - Meister der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt