2.

6.2K 203 130
                                    

Jisung pov.

Es war Samstag, ich durfte ausschlafen als ich dann um 11 Uhr aufwachte stand ich auf und zog mich an, meine Oma rief mich zum Frühstück. Sie hatte pancakes gemacht und Marmelade und Honig dazu gestellt, wir aßen diese und räumten dann ab. Meine Großmutter meinte das sie einkaufen gehen will. " Willst du mit?" fragte sie. "ja gerne". Wir gingen zu Fuß dort hin weil der Supermarkt nicht weit entfernt war. Auf dem weg trafen wir eine frau, sie kam mir bekannt vor. Sie unterhielte sich mit meiner Oma, mich interessierte es nicht wirklich was sie redeten bis zu den Sätzen " wo ist denn eigentlich minho?" und "Er wollte gleich nach kommen da er die Einkaufsliste vergessen hatte". Minho der Nachbars junge! Meine Oma fragte sie ob sie nicht lust hätten mit uns in den Supermarkt mitzukommen. Erst verneinte sie doch stimmte dann letztendlich zu. Ich schaute mich um doch entdeckte keinen minho.

"Er braucht wahrscheinlich noch ein bisschen" meinte Oma "Jisung willst du nicht hier auf ihn warten und wir könnten dann schon mal vor gehen". Warte ich soll auf ihn warten, ich kenne ihn nicht mal aber ich wollte nicht unhöflich sein weswegen ich zustimmte, also wartete ich jetzt auf ihn, ich schaute mich nochmal um und wenige Minuten später entdeckte ich ihn auch schon. Ich lief auf ihn zu "hallo." begrüßte ich ihn.

"Oh hey, was machst du hier?"

"also ehm eigentlich warte ich auf dich" sagte ich ihm

"Warum auf mich?"

"Meine Oma und deine mutter wollten das wir zusammen einkaufen gehen, sie sind schon vorgegangen.."

Er nickte nur und wir beide gingen in Richtung Supermarkt. Als wir dort waren suchten wir beide Erwachsene, sie waren bei der Gemüse Abteilung und legten verschiedenes in den Einkaufswagen. Wir gingen zu ihnen und minho begrüßte sie . Er wollte seiner mutter den Einkaufszettel geben sie sagte aber er solle mit mir die Produkte suchen. Aus Höflichkeit machten wir dies. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte er

Jisung:" Ich? ehm ich bin 16 du?"

Minho: " ich bin 17"

Jisung: "Also ein jahr älter haha"

Minho: "ja haha"

......

Wir redeten noch und wir verstanden uns gut. Da wir alle Lebensmittel gefunden und mitgenommen haben gingen wir zu den Kassen an denen wir uns mit meiner Oma und seiner Mutter treffen sollten. Sie waren schon da und wir bezahlten alles, wir haben uns noch verabschiedet bevor wir gegangen sind da sie noch zur post mussten. Ich und meine Oma wollten schon losgehen als jemand noch nach mir rief "Jisung! Warte!!" Ich drehte mich um und es war minho "Kann ich deine Nummer haben?" fragte er "ja klar warte ich geb sie dir" so gab ich ihm meine Nummer und wie verabschiedeten uns noch einmal. Ich rannte zu meiner Oma um sie noch einzuholen. "Er ist ein sehr netter junge" sagte sie und zwinkerte mir zu. "Ja".

"Ihr passt gut zusammen"

"Oma!!"

"Wenn es nicht stimmen würde, würdest du jetzt nicht rot werden" und schon wieder dieser zwinker...

Schweigend lief ich den Rest des Weges neben ihr her.

_________________________________________________________________

Am Abend...

Eine neue Nachricht: +82********* hey:)ich bins minho.

Ich klickte auf die nachricht und speicherte die Nummer ein

Minho

hey:) ich bins minho

hi

willst du raus kommen?

okey aber wohin?

Ich will dir einen platz zeigen, glaub mir es wird schön

Ich schloss die Tür hinter mir zu und ging raus, minho wartete schon auf mich. "wohin gehen wir jetzt?" fragte ich ihn als er los ging " Wirst du schon sehen". Ich ging ihm also nach. Kurze Zeit später brachte waren wir auf einem kleinen Berg im wald.

Jisung

"Wow..."es war so schön. Man konnte die Vögel hören und das Wasser was den Bach hinunter floss

Minho

"Wenn die sonne in ein paar Minuten untergeht wird es hier noch schöner"

Jisung

"Woher kennst du diesen Ort?" fragte ich neugierig

Minho

"Als ich klein war ging ich immer mit meinen freunden hier her..."

Minho

"Wieso seit ihr eigentlich hier her gezogen?"

jisung

"Wir wollten neu anfangen". Ich setzte mich neben ihn und wir beobachtete die sonne die langsam unterging...

Minho pov.

Ich schaute immer wieder zu jisung rüber, seine augen glänzten und er lächelte weshalb ich angefangen zu grinsen habe

"Warum grinst du so" fragte er mich

"Dein Blick sieht niedlich aus", ...er wurde rot und schaute weg , süß. Nach einer weile wurden wir müde, als er sich aber an meiner schulter anlehnte war ich wieder hellwach doch genieste es dann. ich bot ihm an nach hause zu gehen da er schon fast einschlief. Vor seiner Haustür dann blieben wir stehen und ich sagte ihm nochmal "Danke."

Jisung

"Warum danke?"

Minho

"Dafür das du mitgekommen bist war echt schön"

Jisung

"Fande ich auch, danke dir auch...gute Nacht"

Minho

"gute Nacht" Ich winkte ihm noch hinterher und ging nach hause...

ᶰᵉᶤᵍʰᵇᵒʳˢ | ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu