32.

2.9K 87 25
                                    

*3 Jahre später*

Minho pov.

Ich saß gerade auf dem Sofa und schaute nach Kanälen im Fernseher als die Haustür auf ging.

"Appaaaa, wir haben gerade ein Hund auf der Straße gesehen und ich durfte ihn streicheln" sagte meine tochter grinsend zu mir und rannte auf mich zu. Sie setzte sich auf mein Schoß und erzählte mir wie süß der Hund war. Wir sind vor 2 Jahren zusammen gezogen und haben ein kleines Mädchen adoptiert die jetzt unsere Tochter war. Ich sagte zu der kleinen das sie sich die Hände waschen gehen soll und ging dann zu Jisung der mit vollen Einkaufstaschen noch im Flur stand. 

"Komm ich helf dir. Hast du alles?" frug ich ihn und er nickte. Yejin, jeongin und ihren Sohn würden heute kommen und ich wollte Kimchi machen also brauchten wir die Lebensmittel dazu. 

Ich war gerade dabei die die Karotten und das restlich Gemüse zu schneiden als Jisung mich von hinten umarmte. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. "Ich hab hunger." sagte er und sah mich schmollend an. 

"Warte noch ein bisschen" sagte ich lachend zu ihm. Er schmollte immer weiter bis ich ihn einfach küsste. Er grinste in den Kuss und erwiderte ihn dann. 
"Appa mi-" sagte seyeon und kicherte dann als sie uns sah. Wir lösten uns ich ging lachend zu ihr sie rannte vor mir weg und als ich sie einfing lachte sie noch mehr aber aber fragte mich dann wann yejin, jeongin und chamin ihr Sohn kommen und ich antwortete ihr das sie bald kommen werden. Jisung hatte währenddessen das Gemüse zu ende geschnitten und ich machte jetzt den Rest fertig. 10 min später war ich auch schon fertig und seyeon und Jisung deckten den Tisch. 

-

Nach einer halben stunde als alles fertig war klingelte es und seyeon rannte zu Tür. Sie öffnete diese und yejin, jeongin und chamin kamen rein. Die kinder rannten ins Wohnzimmer und spielten währenddessen ich und Jisung zu unseren Freunden gingen. Nachdem wir uns begrüßt und umarmt hatten gingen wir in die Küche. Wir redeten ein bisschen und ich stellte das Essen auf den Tisch. Die kinder kamen auch und wir fingen an zu essen. Nachdem wir fertig waren und abgeräumt hatten saßen wir auf dem Sofa. Die Zeit verging schnell und abends gingen die 3 dann. Jisung und seyeon waren auf der Couch zusammen eingekuschelt eingeschlafen. Ich wollte sie gerade hoch in ihr Zimmer tragen als Jisung plötzlich aufwachte. Er sagte ich solle schon schlafen gehen und das er das macht.

Jisung pov.

Ich nahm Seyeon vorsichtig in den arm und trug sie in ihr Zimmer. Als ich sie in ihr Bett gelegt hatte wollte ich gehen doch sie hielt mich auf. "appa jisung kannst du noch hier bleiben bis ich einschlafe?" frug sie mich und ich beschloss dann noch etwas zu bleiben. Sie schloss ihre Augen aber öffnete sie danach wieder. "Was ist wenn ich mein besten freund mag?" frug sie mich. Ich lächelte "Das ist nicht schlimm" beruhigte ich sie und sie nickte.

 Sie erzählte mir das Chamin sie heute auf die Backe geküsst hatte als wir in der Küche waren und ich grinste. "Dann mag er dich wohl auch hm?" 

"oh man appa." sagte sie kichernd und machte ihre augen nach einer weile zu. Als ich sah das sie eingeschlafen ist ging ich in das Zimmer von mir und Minho. Er saß schon im bett und wartete auf mich. 

"was hast du so lange gemacht?" frug er mich und ich erzählte ihm das sie mir ihr Liebesgeständnis für chamin erzählte. 

"Süß" sagte Minho und wir legten uns hin. "Aber nicht süßer als du" sagte ich noch und Minho zog mich näher an ihn. "Ich liebe dich" sagte er und "umarmte" mich. "Ich liebe dich auch" sagte ich und wir schliefen dann auch ein. 

*keine Ahnung wie viele Jahre später* 

Chamin pov.

"seyeon?"

"Hm?" 

"Ich mag dich" sagte ich und seyeon schaute mich lächelnd an. 

"Ich mag dich auch" antwortete sie und wir umarmten uns. Nachdem wir uns lösten gab sie mir einen kurzen Kuss und ich lächelte. 

Jisung pov.

Ich wollte gerade seyeons gewaschene Sachen in ihr zimmer bringen als ich durch den Tür spalt sah wie sich chamin und sie küssten. Ich grinste machte die tür wieder zu und ging zu Minho. Yejin und jeongin wussten schon das sie sich beide mochten und sie fanden es genauso süß wie wir. 
"Sie haben sich geküsst" sagte ich immer noch grinsend zu Minho woraufhin er auch grinste. 

"Endlich." 

--

Seyeon und chamin gingen zu gingen zu yejin nach Hause weil Minho etwas mit mir unternehmen wollte. Er fuhr mich irgendwo hin und als wir ankamen merkte ich das wir in Seoul waren. Dort wo wir uns als aller erstes getroffen haben. Es ist alles gleich geblieben. Es war immer noch schön. Doch das einzige was hier fehlte war meine Großmutter. Sie verstarb vor einem Jahr und ich konnte sie ab dann nie wieder mehr sehen. Wir wohnten in einer anderen Stadt weshalb wir sie nicht so oft besuchen konnten aber Minhos Mutter lebte noch hier. Wir gingen zu ihr und begrüßten sie. Minho hatte seine Mutter sehr vermisst. Wir aßen zusammen und dann wollte Minho noch mal irgendwo mit mir hin. Er zog mich hinter sich her und wir kamen im Wald an. Bei unserem Platz. Es wurde immer dunkler und wir sahen uns den Sonnenuntergang an. Es war schön und ich fühlte mich wohl wieder hier zu sein. Ich kuschelte mich an Minho und wir beide schauten in den Himmel. 

"Verlass mich und seyeon bitte nie." sagte ich und Minho schaute mich erschrocken an.

"Werde ich nicht. Dafür liebe ich euch zu sehr. ". Er nahm meine Hand und unsere Finger verschränkten sich. Ich legte mein Kopf auf seine schulter und er lehnte sich an mir an. Ich war glücklich mit ihm zusammen zu sein und eine Tochter mit ihm zu haben. Sie waren beide alles was ich je brauchte ...und das wird sich nie ändern...

ᶰᵉᶤᵍʰᵇᵒʳˢ | ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍDonde viven las historias. Descúbrelo ahora