9.

3.6K 141 86
                                    

Jisung pov.

...."ICH LIEBE DICH MAN!!Ich wollte dich vergessen weil ich wusste du empfindest nicht das selbe!!!"

Er liebt mich? Ohne ein weiteres Wort zu sagen drehte ich mich um und ging.Ich komme nicht darauf klar...Doch er packte mich am Handgelenk. "Minho lass los" rief ich. Doch er zog mich zu ihm und presste seine Lippen auf meine. Was hätte ich tun sollen? Ich habe den Kuss erwidert. Ich wusste ich würde es bereuen. Oder auch nicht? Als wir uns lösten sah ich in seine Augen, sie glänzten doch als ich bemerkt hatte was gerade passiert ist wurde ich rot und schaute zur Seite. Er zog mich in eine Umarmung und während ich über seine Schulter blickte sah ich wie Yejin mich lächelnd anschaute. Ich wurde noch röter und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter bis ich von hinten weg gezogen und auf den Boden geworfen wurde. Es war lucas. Er wurde wütend und schlug mich, immer härter dass das letzte was ich hörte Minhos schrei war :"Lucas hör auf!". 

---------------------------

Ich wachte in einem weißen raum auf und wusste nicht wo ich bin. Ich hörte schritte kommen und sah wie ein Mann mit einem weißen kitel den raum betrat. "Geht es ihnen besser Mr. Han?" Er sah aus wie ein artz weswegen ich ihm antwortet "Ja aber mein Kopf tut weh, was ist passiert?"

"Sie wurden von einem anderen jungen Mann verprügelt doch er wurde am tatort nicht mehr aufgefunden. Sie waren 3 Stunden bewusstlos." Jetzt erinnerte ich mich. Lucas hatte mich verprügelt aber wo ist Minho? "Wissen sie ob noch jemand da war?" fragte ich den Arzt. "Nur eine jüngere frau und ihr Freund, sie meinte sie wären ihr bester Freund aber ich wollte sie erst reinlassen bis sie wach werden." Er meinte yejin und jeongin. Ich bat ihn die beiden rein zu lassen. Als sie rein kamen rannte yejin schnell zu mir und umarmte mich. "Ich habe mir solche sorgen gemacht.." Sie sah echt fertig und Müde aus. "Tut mir leid..." entschuldigte ich mich.. Sie erzälten mir das sie schnell den Krankenwagen gerufen hatten aber Lucas und Minho sind verschwunden. Ich wollte schnell aufstehen und ihn suchen gehen aber yejin hielt mich auf. "Du musst jetzt im Bett bleiben."sagte sie. "Aber minho, was ist wenn er ihm etwas antut" Sie beruhigte mich und sagte mir das die Polizei schon nach ihm suchen doch bisher gab es nichts neues. "Dann muss ich erst recht ihn suchen gehen". Ich fragte den Arzt ob er mich gehen lassen kann und er meinte eigentlich erst morgen doch ich überredete ihn. Yejin konnte mich auch nicht mehr aufhalten weshalb sie sich entschied mir mit suchen zu helfen. Wir rannten aus dem Krankenhaus und verteilten uns sie gingen dort suchen wo ich verprügelt wurde und ich ging zu seiner Mutter. Bei seiner Mutter angekommen fragte ich wo Minho sein könnte. Ihr fiel erst nichts ein doch dann sagte sie mir die Adresse von seinem Freund. Ich rannte und rannte so schnell ich konnte zur dieser Adresse.

Minho pov.  

Ich war eingesperrt mit Lucas in einem Zimmer, ich wusste nicht was er vor hatte doch ich hatte angst. Als er mich auf das bett schuckte und seine Sachen auszog fing ich an um Hilfe zu schreien doch mich hörte niemand... Ich versuchte mich zu währen doch er fing mich an zu schlagen und anzuschreien. "Halt deine fresse und bleib liegen!" schrie er. Ich konnte mich nicht währen weshalb ich einfach nur auf dem Bett lag. Er fing an mich auszuziehen und ich weinte noch mehr. Warum hab ich mich auf ihn eingelassen? Ich bereute es ihn je kennengelernt zu haben... Er vergewaltigte mich und ließ mich dann in dem zimmer zurück, alleine. Doch als es klingelte schrie ich so laut ich konnte das mich die Person hörte. Ich hörte Lucas schreien doch dann noch einen Schlag und es wurde ruhig. Ich hatte angst das irgendwas passiert war doch dann sah ich wie jemand die tür aufschließte. Es war Jisung und noch ein anderer Junge. Ich war so froh ihn zu sehen. Er kam schnell zu mir und umarmte mich während ich mit tränen auf dem Boden saß. Seine Nähe tat mir gut..Und ich erwiderte die Umarmung. Er wollte das ich heute bei ihm bleibe wehalb wir beide zu ihm gingen. Morgen gehen wir eine Anzeige gegen Lucas zu erstatten. Aber daran wollte ich gerade nicht denken. Jetzt lagen wir zusammen im Bett und kuschelten. "Jisung?" fing ich an " Du hast vorhin nicht geantwortet als ich dir meine Gefühle gestanden habe..."sprach ich zu ende. "Ich liebe dich."sagte er "Und das seit der ersten Begegnung."

ᶰᵉᶤᵍʰᵇᵒʳˢ | ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍWhere stories live. Discover now