10.

3.5K 123 28
                                    

Jisung pov.

Minho tat mir echt leid, so wie er behandelt wurde...Aber heute ist er endlich bei mir, ich weiß zwar noch nicht wie es mit uns weitergehen soll doch das ist gerade das kleinste Problem. Heute müssen wir zur Polizei und eine Anzeige machen. Minho wird das bestimmt nicht leicht fallen. Meine Oma rief uns runter zum Frühstück, am Tisch redeten wir über alles mögliche doch dann fragte Opa wo wir gestern Abend waren. Ich schaute zu Minho der mit gesenktem Kopf traurig auf den Teller schaute. Meine Oma merkte das und wechselte schnell das Thema. Als wir fertig waren brachte ich Minho nach Hause. Er verabschiedete sich von mir und ging ins Haus, also ging ich auch doch er rannte noch schnell zu mir und gab mir ein Kuss auf die Backe. Ich lächelte ihn an und ging dann.

--------------------------

  Zu hause angekommen wollte ich in mein Zimmer gehen doch hörte ein Schrei von unten. Ich rannte schnell runter und schaute was passiert war. Meine Opa lag auf dem Boden und rührte sich nicht. Ich rief zu meiner Oma sie soll schnell ein Krankenwagen rufen. Was sie auch tat. Opa atmete nicht mehr weshalb ich anfing an zu weinen.. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch der Krankenwagen Minho und seine Mutter bemerkten das und kamen zu uns. Er umarmte mich während mein Opa aus dem Haus getragen wurde in einer Leichensack... Sie sagten er sei an einem Herzinfarkt gestorben. Meine Oma weinte stark und brach zusammen.. Sie tat mir so leid...Warum musste das passieren? Opa..

Minho pov.

Jisung und seine Oma weiten die ganze Zeit meine Mutter tröstete Jisungs Oma und ich jisung doch das brachte nichts...Was sie gerade durch machen müssen ist echt schlimm. Jisung hat seinen einzigen Großvater verloren. Als sie sich einigermaßen beruhigt hatten setzten wir uns an den Tisch. Ich war gerade dabei ihnen tee zu machen und schaute in ihre Gesichter. Sie waren bleich und wie leblos...Ich konnte da nicht zusehen und wandte mich wieder an den Tee. Ich verteilte allen eine Tasse und schenkte ihnen ein. Sie bedankten sich und ich setzte mich dazu.

Jisungs Oma meinte das wir noch mrs. Han bescheid sagen müssen. Weshalb sie das Telefon nahm und anrufen wollte doch jisung nahm es ihr ab und sagte "Ich mach das.." Er ging aus dem Raum um anzurufen. Sollte ich ihm nachgehen? Ich beschloss mit zugehen und jetzt warteten wir darauf das seine Mutter annahm. Als sie das tat sagte er es ihr und sie war genauso schockiert wie wir alle. Als er das Telefonat beendete kamen ihm wieder die Tränen. Ich Umarmte ihn schnell und er weinte sich an meiner Schulter aus. Meine Mutter wollte sie jetzt alleine lassen. Da sie sich ausruhen sollten. Also gingen wir, ich musste heute noch zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben oder vielleicht bekommt er noch eine größere Strafe für das was er mir angetan hatte. Meine Mutter bot an mit zu kommen doch ich wollte das alleine Machen. Sie fuhr mich nur zur Polizei Station und ich ging rein.

Ich war nervös und wollte wieder zurück gehen aber ich musste das tun für Jisung. Als ich aber an der Aufnahme stand bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer aber ich ignorierte es. Als der Polizist sagte ich kann da nichts machen fragte ich :

"Was soll das heißen ich kann nichts machen?" 

"Niemand konnte das bezeugen so wie sie es erzählt haben. Außer eine Anzeige aber das wird ihnen nicht viel bringen."sagte der 'Polizist' 

"Das heißt er kann weiterhin frei rumlaufen?" fragte ich.

"Ja." 

Lucas kommt einfach so davon aber ich mache trotzdem eine Anzeige. Ich hasse ihn. Was wen er das was er Jisung und mir angetan hat noch jemand anderem antut? Meine Mutter wartete immer noch draußen auf ich. Ich stieg in das auto und erzählte ihr alles. 

Als wir Zu hause angekommen waren ging ich in mein Zimmer und sagte Jisung bescheid das ich eine Anzeige gemacht hatte. Doch dann schaute ich die Nachricht von der unbekannten Nummer die ich vorhin als ich bei der Aufnahme bekommen habe. Darin stand:

Wenn du etwas der Polizei erzählst wird deinem süßen Freund etwas passieren :) Lg Lucas.

ᶰᵉᶤᵍʰᵇᵒʳˢ | ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt