11.

3.2K 105 76
                                    

Minho pov.

Lucas? Ich hatte seine Nummer doch gelöscht und blockiert. Was meinte er mit "sonst wird deinem süßen Freund etwas passieren"? Perversling. Was will er von mir?! Ich schrieb ihm er soll mich in ruhe lassen. Doch er antwortete nicht was mir auch egal war Hauptsache er lässt mich und Jisung in Ruhe. Ich ging zu Jisung nach Hause um zu schauen ob alles okey bei ihm war. Dort angekommen fragte ich seine Oma wo er war und sie sagte er wollte Frische Luft holen aber er wollte schon vor 5 min wieder kommen. Ich bekam angst und machte mir sorgen wo er sein könnte also ging ich ihn suchen. Vielleicht war er ja bei unserem Platz also ging ich dort hin. 

Dort angekommen war ich erleichtert denn er saß da auf dem Grass. Ich setzte mich zu ihm erst zuckte er zusammen da er mich nicht gesehen hatte aber dann lächelte er. Wir saßen an einander gekuschelt da und starten in den von Sternen beleuchteten Himmel. Bis ich jisung etwas fragen wollte.

Jisung pov. 

"jisung?" ertönte minhos leise stimme.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm. Sein Gesicht näherte sich meinem langsam. minho legte zögernd seine Lippen auf meine. ich erwiderte den kurzen Kuss. "ich weiß das kommt jetzt vielleicht bisschen früh aber, jisung...", "willst du mit mir zusammen sein?" ich weitete meine Augen leicht.
"j-ja, minho, ich will mit dir zusammen sein"
minho begann zu lächeln. Er wendete seinen blick dem Boden und sagte leise "ich liebe dich jisung".....

-----------------

*Am nächsten Tag*

Minho pov.

Als ich am nächsten morgen aufwachte bekam ich eine Nachricht von Jisung:

Jisung ❤

Hey hast du Lust heute mit mir in Cafe zu gehen? So gegen 13:00 Uhr?

Ja klar gerne dann treffen wir uns um 13:00 Uhr dort

Ja :) Ich freu mich

____________________

Ich zog mich an und machte mich im Bad fertig. Als ich fertig war beschloss ich nichts zu essen da ich mir was im Cafe kaufen könnte. Es dauerte nicht mehr lang bis es 13:00 Uhr war also zog ich noch Jacke und schuhe an und ging los. In dem Cafe wo wir uns treffen wollten angekommen setzte ich mich an einen zweier Tisch. Jisung war nicht zu sehen. Vielleicht verspätet er sich ja. Eine halbe stunde später war er immer noch nicht da weshalb ich schauen wollte ob ich eine Nachricht von ihm bekommen hatte. Doch ich bekam keine Nachricht von ihm sondern von Lucas:

Ich habe dich gewarnt.

Minho:

Was?

-------------

Er schickte mir ein Bild von Jisung weinend auf einem Stuhl angekettet. 

------------

Minho:

Lass Jisung in Ruhe! Was willst du von mir?!

Lucas:

Ich will dich. Was findest du nur mit diesem Wrack?

Minho: 

Er ist kein Wrack!! Lass ihn bitte gehen...

----------

Mir kamen die Tränen... Was soll ich machen? Jisung...wie er da saß... weinend..Ich muss ihn zurück holen. Aber nicht alleine. Ich muss zur Polizei! Ich rannte so schnell wie möglich zu der Polizei Station und zeigte ihnen dieses Bild. Dieses mal reagierten sie sofort. Sie wollten das Handy von Lucas orten um herauszufinden wo sie sind. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten sie ihn ausfindig machen. Es wurde ein Großeinsatz da man nicht wusste ob er bewaffnet war. Ein Streifen auto nahm mich mit doch sie sagten mir ich solle mich zurück halten.

Wir waren endlich angekommen. Bei einem alten Gebäude. Die Polizisten verteilten sich und drangen in das Gebäude ein. Doch sie fanden nichts. Kein Jisung und kein Lucas. Ich machte mir noch mehr sorgen und Angst um Jisung. Warum macht Lucas das?Er zerstört alles! Während ich in gedankenversunken war fanden die Polizisten doch noch etwas aber leider war das nur das zerstörte Handy was sie geortet haben. Mir fiel ein das Jisung ja noch sein Handy dabei hatte und das sagte ich der Polizei auch sofort. Sie versuchten sein Handy auch durch seine Nummer zu orten das gelang ihnen auch. Also fuhren wir dort hin und suchten nach ihnen. Ich musste bei den Autos warten was mich verrückt machte. Die Polizisten brauchten so lange zu suchen weswegen ich selber anfing nach ihnen zu suchen. Ich kannte lucas ja gut also dachte ich mir wo würde ich mich verstecken wenn ich lucas wäre. Ich suchte überall wo ich dachte. Doch dann sah ich ein stein mit Blut. Ich weinte und fragte mich ob das Jisungs Blut war... Ich war so traurig das ich nicht merkte wie jemand nach mir rief. Doch als ich dies merkte rannte ich schnell in die Richtung von wo der Schrei kam. Mir fiel ein stein vom Herzen als ich sah das es Jisung war. Ich rannte schneller und als ich bei ihm war umarmte ich ihn und fragte was passiert ist. Er erzählte mir das er auf dem weg zum Cafe war aber dann von jemand in eine Gasse gezogen wurde. Doch dann bekam er nichts mehr mit da es ihm schwarz vor Augen wurde. "Danach wachte ich auf und war in einem alten Gebäude auf einem stuhl gefesselt. Er machte ein Foto von mir und schmiss sein Handy dann weg dann landete ich hier und ich hab es geschafft ihm ein stein über den Kopf zu ziehen." sagte er noch. "Zum Glück bist du jetzt bei mir.."antworte ich.

Wir riefen die Polizisten und Jisung zeigte ihnen wo er Lucas mit dem stein geschlagen hat und kurz darauf fanden sie auch Lucas. Sie sagten das er nicht mehr atmete... Warte was heißt das jetzt für Jisung? 

"Sie sind vorläufig festgenommen. Vor Gericht wird dann entschieden ob sie eine Strafe bekommen oder in Haft gehen."

.........

ᶰᵉᶤᵍʰᵇᵒʳˢ | ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍМесто, где живут истории. Откройте их для себя