30.

1.9K 64 41
                                    


Minho pov.

Ich stand immer och auf den knien und wartete auf seine Antwort. Er fing an breit zu lächeln und dann kam das was ich mir so sehr erwünscht hatte.

"Ja."

Ich zog ihm den Ring über den Finger und stand auf. Er grinste immer noch und ich umarmte ihn. Ich war über glücklich. Als wir uns lösten lehnte er sein Kopf gegen meine Stirn und schaute mir in die Augen. Ich tat es ihm gleich und er legte seine Lippen auf meine.

"Ich liebe dich" sagte er voraufhin ich mit "Ich liebe dich auch" antwortete.

-

Wir beschlossen nach einer Weile nach Hause zu gehen da es kalt war. Jisung fragte mich ob ich heute bei ihm schlafen wollen würde und ich bejahte. Ich wollte ihn jetzt nicht mehr alleine lassen. Seine Großmutter lag noch im Krankenhaus also mussten wir nicht wirklich leise sein. Wir legten uns in sein Bett und schliefen auch wenige Minuten später ein.

-----

*3 Wochen später*

Minho pov.

Heute war ein besonderer Tag. Ich und jisung werden heiraten. Ich war schon den ganzen Morgen nervös. Nun saß ich auf einem Stuhl während mir ein Friseur meine Haare richtete und mir make up ins Gesicht schmierte. Ich hasste make up aber meine mutter wollte es so. Naja aufjedenfall freute ich mich schon sehr auf diesen tag. Doch jisung hatte ich heute noch nicht gesehen. Sie sagten mir das ich ihn vor der Hochzeit nicht sehen darf. Wir feierten im kleinen Kreis. Nur unsere Familie und ein paar Freunde.
Alles war schon vorbereitet und sah wunderschön aus. Wir feierten am Strand. Es war alles voller lichter und einfach nur schön. Als eine leise Musik anfing zu spielen kam Jisung mit seiner Oma und einem Blumenstrauß in der Hand. Ich lächelte sofort als ich ihn sah.
Seine Oma brachte ihn zu mir und den Pfarrer, er stellte sich neben mich und wie blickten zu dem Pfarrer. Er begann verschiedene Erlebnisse von uns aufzuzählen und all das. Ich schaute immer wieder zu jisung der fröhlich lächelte bis der Pfarrer sagte:
"sie Lee Minho, wollen sie ihn, han jisung, zu ihrem Ehemann nehmen und wollen sie ihren Mann lieben und achten und ihm die Treue halten bis ans Ende ihrer Tage? So antworten sie mit ja ich will."

Ich schaute noch kurz zu jisung der immer noch fröhlich grinste und mich ebenfalls ansah.
" Ja ich will." antwortete ich.

"Und sie han jisung , wollen sie ihn, Lee minho, zu ihrem Ehemann nehmen und wollen sie ihren Mann lieben und achten und ihm die Treue halten bis ans Ende ihrer Tage? So antworten sie mit ja ich will." fragte der Pfarrer auch jisung.

"Ja ich will!" sagte er stolz.

Ich war so glücklich als ich das hörte und mein Herz schlug immer schneller. Das war der beste Tag meines Lebens. Meine kleine Cousine sträute rosenblätter in den sand und kam dann zu uns. Sie hob einen Kissen zu uns hoch auf dem zwei Ringe lagen. Ich nahm einen und zog diesen jisung an. Er tat es mir gleich und der Pfarrer sagte:
"Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen"
Alle jubelten uns an und ich zog jisung zu näher zu mir und legte meine Lippen auf seine. Alle klatschen und dann feierten wir weiter. Unsere Familienmitglieder gratulierten uns alle und plötzlich stand yejin auf der kleinen Bühne an der vorkurzem noch Sänger und instrumenten Spieler standen. Sie sagte das sie auch noch was für uns hätte. Und so begann sie

" Hallo lieber jisung und Minho und an all die anderen Gäste. Ein dichter sagte mal: wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen
zu können, brauchen wir einander. Fliegt zusammen in die Höhen des Glücks.
Freut euch an schönen Tagen und bleibt weiterhin stark, wenn es mal schlecht läuft.
Ihr beide habt schon so viel durchgemacht aber ihr habt trotz allem zusammen gehalten und seit immer wieder aufgestanden. So viele schöne Erlebnisse habt ihr geteilt und dies ist jetzt eines davon. Also ich wollte euch nur sagen: Wir wünschen euch alles Glück dieser Welt."

Nach der Rede klatschen alle und sie kam zu uns. Jisung umarmte sie und ich auch.
" danke" sagte jisung und der Rest des Abends verging schnell.

-

Jetzt waren jisung und ich in einem Hotelzimmer.

ᶰᵉᶤᵍʰᵇᵒʳˢ | ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍWhere stories live. Discover now