4.

4.3K 179 58
                                    

Minho pov.

Ich stand auf und ging in die Küche um zu frühstücken, meine Mutter wollte gleich danach in die Stadt gehen. Als wir dann im Auto saßen auf den weg in die Stadt schrieb mir ein alter freund er fragte mich ob ich zeit hätte um mich mit ihm in einem Cafe zu treffen, woraufhin ich meine mutter fragte ob sie nicht alleine einkaufen gehen und mich in dem Cafe in der nähe rauslassen könne. "Ja kann ich machen" war ihre Antwort.

------------

An dem Cafe angekommen ließ sie mich raus und ich ging hinein, es war nicht viel los weshalb ich mich einfach irgendwo hinsetzte und auf meinen freund wartete der kurze Zeit später auch kam. "Hi, lang nicht mehr gesehen" sagte er. Wir umarmten uns und setzten uns wieder. Nach dem wir eine Bestellung abgegeben haben fragte ich ihn wie es ihm geht, als antwort bekam ich "Gut". Wir redeten und redeten und die zeit verging wie im Flug...

Jisung pov.

Den ganzen tag über saß ich im zimmer und dachte nach, worüber genau wusste ich auch nicht einfach über alles. Was minho wohl gerade machte? nach einer weile beschloss ich ihm zu schreiben :

Minho:)

Hey hast du lust zu mir zu kommen?

.....

10 min vergingen ich bekam keine antwort..

eine halbe stunde verging und ich bekam keine antwort...

Hatte er keine Lust auf mich? Warum antwortete er nicht?

*Eine stunde später*

Endlich er hat geantwortet! Doch die Nachricht war nicht gerade das was ich mir erwünscht hatte: " Ich habe mich schon mit einem Freund verabredet wir sind gerade in einem Cafe sry." Während ich hier zuhause rumgammle amüsiert er sich mit irgendeinem typ. Wow. Wer war dieser typ überhaupt?Pff dann mach ich halt etwas alleine...Also ging ich jetzt alleine raus, ich ging irgendwelche Straßen entlang die ich nicht mal kannte...ich landete in einem park wo ich mich auf eine Bank setzte. Da saß ich eine weile bis ich sah das gegenüber des Parks eine Bibliothek war wo ich dann auch hin ging. Ich holte mir mein Lieblings buch aus den riesigen regalen, es hieß "lost in Seoul" es war ein Roman. Ich wollte mich an einer der tische setzen doch sie waren alle besetzt außer bei einem Mädchen. Ich ging zu ihr hin und fragte.

"Hallo, darf ich hier sitzen?"

"oh ehm ja warte" sie räumte ihre Tasche von dem stuhl neben ihr damit ich mich setzten konnte. Sie schaute mein Buch an und sagte "Du magst dieses Buch auch?"

"Ja es ist eines meiner Favoriten" antwortete ich ihr .

"Meins auch" lächelte sie mich an

"Cool"

"Wie heißt du" fragte sie

"jisung und du"

"yejin"

Jisung:"schöner name"

Yejin: "Danke deiner auch"

Wir beide lasten (?) unsere Bücher und zwischendurch redeten wir auch mal. Yejin war eine sehr nette und lustige person. Dann wurden wir aber von der Bibliothekin aufgefordert leise zu sein weshalb wir anfingen zu lachen und sie uns dann rausgekickt hat. Als wir dann draußen standen mussten wir immer noch lachen wenn minho bloß ihr Gesicht gesehen hatte. Sofort verstummte ich, warum denke ich an ihn?

"Ist was" fragte yejin mit verwundertem Blick

Jisung:"Nein schon gut musste nur an jemanden denken.."

Yejin:"An wenn den"

jisung:"An einen guten freund"

Yejin"Erzähl mir mehr"

Jisung:"Ich bin vor 2 monaten hier her gezogen und hab da einen jungen kennengelernt er war mein Nachbar und hieß minho wir haben uns angefreundet und uns jeden tag getroffen und immer wenn wir das getan haben hatte ich so ein komisches gefühl im bauch. Und dann noch gestern dieser komische moment wo wir beide auf dem boden lagen haha frag nicht warum." Sie lachte etwas doch dann legte ich fort "Also aufjedenfall ich hab ihm in die augen geschaut und würde es am liebsten den ganzen tag machen doch dann kam seine mutter rein und zerstörte es, naja es war auch peinlich wie wir da so lagen haha. Heute dann wollte ich mit ihm raus gehen aber er hatte sich schon mit einem anderen typen verabredet und mir abgesagt was ich irgendwie unfair und verletzend fande."

Yejin: "Weißt du was ich denke..."

jisung: "Hmm?"

Yejin: " Du bist verliebt."

Jisung: " Ich?! Nein wieso sollte ich, ich bin doch nicht schwul."

Yejin:" Vielleicht auch doch"

Jisung: "Nein"

Yejin: " Wie du meinst." "Willst du dich vielleicht irgendwann wieder mit mir treffen?"

Jisung: "Ja klar"

Sie nahm ein zettel, schrieb ihre Nummer dort drauf und gab ihn mir "Ruf mich an wenn du Zeit hast"sagte sie. "Okay ich muss Nachhause sonst macht sich meine Mutter noch sorgen. Byee"

"Byee."

ᶰᵉᶤᵍʰᵇᵒʳˢ | ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍWhere stories live. Discover now