He calls me Daddy

785 89 21
                                    

Die Party war im vollen Gange, als Suga bei V eintraf. Alle anderen waren schon da und teilweise ziemlich angetrunken wie ihm schien. Er hatte gezögert, ob er kommen sollte aber er wollte Jimin auch nicht allein lassen. 

Kook saß auf dem Sofa und unterhielt sich mit J-Hope, während Jimin vor ihm zwischen seinen Beinen auf dem Boden saß und mit einem Strohhalm aus seinem Glas trank. Als er Suga sah, hielt er inne und ließ das Glas sinken.

Plötzlich wurde Suga von hinten gepackt. Es war V, der ihn herumriss, einen Arm auf seiner Schulter ablegte und anfing eng mit ihm zu tanzen. Er hielt ihm sein Glas hin und Suga nahm einen großen Schluck durch den Strohhalm. Betrunken zu sein, hatte ihm zwar in letzter Zeit nie geholfen aber er gab die Hoffnung nicht auf.

Nur noch diese eine Nacht musste er überstehen. Jimin hatte ihm gesagt, dass er schon heute auf der Party zu Kook Distanz halten wollte. Doch Suga war sich nicht sicher, wie Kook darauf reagieren würde. Vor allem, wenn der Alkohol weiter so in Strömen floss. Die Nacht war schließlich noch jung.

Im Laufe des Abends wurde die Stimmung immer ausgelassener

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Im Laufe des Abends wurde die Stimmung immer ausgelassener. J-Hope musste irgendwann aus dem Pool gerettet werden, da er in betrunkenem Zustand hineingesprungen war und Jin musste davon abgehalten werden RM auf dem Sofa einen Blowjob zu geben.

Suga setzte sich auf den Boden und lehnte an der Couch. Er fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht. Es war ihm natürlich nicht entgangen, dass Kook immer wieder Jimins Nähe gesucht hatte. Ihn zu sich zog, ihn versuchte zu küssen, doch Jimin hatte sich immer wieder so gut es eben ging, dagegen gewehrt.

Jedesmal, wenn Jimin ihm entzog und ihn stehen ließ, hatte Kook zu Suga hinüber gesehen. Meistens schaffte Suga es vorher wegzusehen. Manchmal aber auch nicht und sie sahen sich direkt in die Augen. Auch Jimin und er selbst tauschten immer wieder Blicke aus. Sie waren beide einfach hilflos und Suga überforderte langsam aber sicher die ganze Situation.

Als er sich gerade überlegte, eventuell einfach zu verschwinden und es für heute gut sein zu lassen, sah er am Pool auf einer Luftmatratze Jimin liegen. Er blickte sich um und neugierig trat er dann hinaus in die Nacht und lief langsam auf ihn zu.

Jimin war nicht allein. J-Hope lag rechts neben ihm auf einer Liege und hatte so wie Jimin die Augen geschlossen. Da auch J-Hope anwesend war, war es vielleicht nicht so offensichtlich, dass Suga nur wegen Jimin hinausging, dachte er sich und nahm auf der Liege links von Jimin Platz.

Jimin hatte weiterhin die Augen geschlossen. Die Wellen des Pools waberten über sein Gesicht und Suga biss sich auf die Unterlippe. Wie sollte er ihm nur wiederstehen können? Zögerlich beugte er sich herunter und strich ihm eine Strähne seines Haares aus der Stirn. Kurz bewegte Jimin seinen Kopf und Suga musste lächeln.

 Kurz bewegte Jimin seinen Kopf und Suga musste lächeln

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
He calls me Daddy --- YoonminWhere stories live. Discover now