방탄소년단

960 94 91
                                    

Die letzten Tage waren wie im Flug vergangen. Nur noch eine Woche, dann würde die Schule wieder beginnen. Suga hatte keinen Bock darauf. Er hatte irgendwann in den Ferien einen Halbtagsjob annehmen müssen, weil seine Eltern ihm keine Kohle mehr geben wollten. Auch darauf hatte er eigentlich keinen Bock aber er wollte etwas mehr Geld verdienen, um Jimin auch mal ins Kino oder dergleichen einzuladen. Jimin wollte zwar nicht, dass er immerzu für ihn bezahlte, aber Suga bestand darauf.

So viel war in den letzten Wochen passiert. Nicht nur für Suga war es eine emotionale Achterbahnfahrt gewesen, die sich am Ende allerdings mehr als gelohnt hatte. Suga blickte in die Runde. Sie saßen wie am Anfang der Ferien auf den Sofas um die Feuerstelle herum, tranken Bier, unterhielten sich und hörten Musik. 

Nur die Sitzordnung hatte sich ein klein wenig geändert. Suga hielt Jimin in seinen Armen, der sich an ihn schmiegte. RM und Jin machten weiter wie gehabt. Sie flirteten, kicherten, knutschten und liebten sich, ob sie es nun wahr haben wollten oder nicht. J-Hope hatte gerade etwas in der Stadt zu erledigen. Er genoss sein Single-Dasein in vollen Zügen und war mehr als glücklich damit.

Und V? Nun, dieser saß, seit Sugas Treffen mit Kook, in dessen Armen. Kook hatte ihn seit dieser besagten Nacht, von der Suga wohl nie erfahren würde, was wirklich passiert war, mit anderen Augen gesehen. Und da V so ganz anders war, als alle seine vorherigen Liebhaber, weckte er Kooks Interesse umso mehr.

Suga wusste von V, dass die beiden noch nicht miteinander geschlafen hatten. V machte nicht bewusst einen auf ich-bin-schwer-zu-kriegen, er war einfach so und genau das machte ihn für Kook so besonders. Er hatte seinen Jagdinstinkt geweckt und er musste sich zum ersten Mal um die Gunst eines Mannes bemühen. Kook meinte es diesmal und zum ersten Mal wirklich ernst mit einem Mann. Kook kämpfte um ihn, umwarb ihn und behandelte V wie seinen ganz eigenen Prinz und sie alle waren sich einig darüber, dass auch diese Beziehung im Himmel beschlossen worden sein musste.

Diese Zeit hatte sie alle noch enger zusammenwachsen lassen. Sie wussten, dass die Liebe über alles siegte und die Freundschaft zu guter Letzt alles zusammenhielt. Sie hatten sich alle ein Stück besser kennengelernt. Nicht nur sich selbst. Jimin und J-Hope hatten entdeckt, dass sie beide die gleiche Leidenschaft für's Tanzen hatten. Kook sang hin und wieder Lieder für V und sie alle waren verwunder darüber, was für eine unglaubliche Stimme er doch hatte.

Suga und RM hatten angefangen sich gemeinsam, wenn der Abend lang und die Stimmung feuchtfröhlich wurde, Rap-Battles zu liefern, wobei sie von den anderen lautstark angefeuert wurden.

Plötzlich sah Suga von Weitem J-Hope über den Waldweg angerannt kommen. Vollkommen außer Atem kam er bei ihnen zum Stehen, stützte seine Handflächen auf seinen Oberschenkeln ab, beugte sich vor und keuchte laut. Wortlos sahen sie sich das Schauspiel an.

"Leute... ihr werdet.... es nicht... glauben...", sagte er atemlos und schnappte nach jedem zweiten Wort nach Luft. Suga bemerkte, dass er ein weißes Blatt Papier in der Hand hielt und richtete sich neugierig auf. Da J-Hope sich immer noch nicht beruhigt hatte, hielt er RM das Blatt entgegen.

Zögerlich nahm er dieses entgegen und las es sich aufmerksam durch. Alle sahen ihn gebannt an. "Ein Casting!?", sagte RM dann und blickte J-Hope abschätzend an. Dieser nickte eifrig. "Was für ein Casting?", wollte Kook wissen und RM reichte das Blatt an ihn weiter.

"Ein Gesangs-Casting für eine neue Band!?", rief Kook, während er sich den Zettel durchlas und Suga konnte an dem Tonfall nicht heraushören, ob er nun begeistert davon war oder ob er meinte J-Hope hätte den Verstand verloren. J-Hope hatte sich mittlerweile aufgerichtet. "Das da Leute, ist genau unser Ding! Ich fühle es!", sagte er dann und zeigte auf das Blatt in Kooks Hand.

"Du spinnst", sagte RM und fuhr fort: "Suga und ich sind Rapper und keine Sänger." 

"Die suchen auch Rapper!", sagte J-Hope sofort und Suga nahm interessiert das Blatt entgegen. Jimin las es sich mit ihm zusammen durch. "Big Hit? Noch nie davon gehört. Meint ihr, das ist überhaupt was seriöses?", meinte Jimin dann nachdenklich.

"Was soll das denn sonst sein? Ein Porno-Casting? Also, wer ist dabei Leute?", fragte J-Hope und blickte vielsagend in die Runde.

"Ich weiß nicht, J-Hope. Da steht die suchen Leute, die singen UND tanzen können. Wir haben alle doch gar keine Erfahrung und wir werden nicht die Einzigen sein, die da aufkreuzen. Da werden Leute sein, die viel besser sind als wir, ich meine...", fing RM an, doch J-Hope fiel ihm ins Wort: "Ist doch egal. Wer ist dabei? Wer riskiert's?"

"Ich mach's", sagte Kook und alle sahen ihn an. "Okay, ich auch", sagte dann auch V und die beiden lächelten sich an. Suga tauschte mit RM einen Blick aus. Dann hob RM den Arm. "Okay", sagte er. Sugas Herz fing an schneller zu schlagen. Er hatte sich immer schon gewünscht auf einer Bühne zu stehen und Leute zu finden, die hören wollten, was er zu sagen hatte.

"Bin dabei", sagte er schließlich und Jimin sah ihn mit großen Augen an. Dann zeigte Suga auf ihn: "Und du auch!" Bevor Jimin protestieren konnte sagte Suga: "Ich habe dich schon singen hören. Du bist dabei!"

Dann blickten alle Jin erwartungsvoll an. Dieser blickte, als er die Aufmerksamkeit bemerkt hatte, hektisch in die Runde. "Ich kann nicht singen und tanzen auch nicht. Das würde in einer Katastrophe enden!" 

"Ich kann dir helfen", sagte Kook. "Und Jimin und J-Hope helfen dir beim Tanzen."

Jin schüttelte energisch den Kopf. "Ich weiß nicht, Leute..." 

"Wir versuchen es einfach. Ich meine was kann schon passieren, außer, dass wir die erfolgreichste Band der Welt werden, hm!?", sagte J-Hope augenzwinkernd.

 Ich meine was kann schon passieren, außer, dass wir die erfolgreichste Band der Welt werden, hm!?", sagte J-Hope augenzwinkernd

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

ENDE

___________________________________

Bisschen Werbung:

Wenn euch meine Geschichten gefallen und ihr mich unterstützen wollt, dann schaut euch doch auch mal mein über einen Verlag veröffentlichtes Buch "Pain and Suffering - Fessel mich" an. Das gibt es überall im Handel.

Auf meinem Profil findet ihr auch eine Leseprobe <3



He calls me Daddy --- YoonminWhere stories live. Discover now