31

464 23 26
                                    

"Behinderung my ass, gib mir die Box wieder." Ging ich ihn hinterher.

"Hör mit deinen Kopfhörern."

"Böser Keks." Sagte ich und kreuzte die Arme. Er legte den Kochlöffel weg und drehte sich mit dieser Killer-Emotion in den Augen.

Er kam mir näher, wobei ich nach hinten wich. Irgendwann erreichte ich die Wand und kam auf die Idee nach links zu weichen, wobei er aber seine Hände links und rechts von meinem Kopf stemmte.

Ich wurde unsicher.

"W-was wird das?"

"Ich bin kein Keks und noch weniger bin ich in der Stimmung von dir genervt zu werden." Sagte er in einem kühlen und etwas anderem Ton.

Musste er mir gleich so nah treten? Ich nickte hastig und rutschte unter seinen Armen weg zum Ausgang. Er verfolgte mich mit seinen Serienmörder Blicken, bis ich außer Sichtweite war. Ich nahm mein Handy vom Wohnzimmertisch und stolperte die Treppe hoch.

Was hat meine Mutter sich dabei gedacht mich mit diesem Psycho alleine zu lassen?

Ugh war das unangenehm gerade. Ich fasste mir an meinen warmen Wangen. Zu viel auf einmal....

Ich schmiss mich auf meinem Bett und fühlte etwas unbequemes unter meinen Rücken. Als ich mir darunter fasste, konnte ich meine verschollenen Kopfhörer, die ich seit Tagen nicht gefunden hatte, ausfindig machen. Meine Augen glänzten vor Freude.

Ich schloss diese schnell an meinen Handy. Dabei waren sie für so lange weg.

"Only fools fall for you, only fools fall."

Ich liebe seine Stimme. Ich bin mir sicher er wird groß werden. So groß, dass man ihn sicherlich auch im Ausland erkennt. Ich hoffe es sehr. Er verdient es einfach.

[A/p.o.v]

So fokussiert auf die Musik, schlief sie ein. Es klopfte an ihrer Tür und kurz später kam Jungkook rein mit einem Tablett. Er blieb stehen und realisierte schnell, dass sie schon längst eingeschlafen war. Er legte das Tablett auf dem Nachttisch und ging auf sie zu.

Er nahm ihr die Kopfhörer raus, die er vor einigen Tagen gekauft hatte. Er hatte sie gekauft als ihn die letzten Tagen aufgefallen ist, dass sie ihre eigenen verloren hatte. Kurz danach deckte er sie ein und verließ das Zimmer, mit dem Tablett.

[A/p.o.v end]

Mich weckte ein wundervoller Duft. Ich stand wie ein Zombie auf und wollte auch runter, jedoch entschied ich mich lieber zuerst ins Bad zu gehen. Nicht das Jungkook dank meines Anblicks eine psychische Störung kriegt. Naja falls er nicht schon eine hat.

So trampelte ich die Treppen runter und übersprang die letzten drei. Ich war euphorisch irgendwie. Es lag bestimmt an diesem Geruch.

"GUTEN MORGEN!!!" Schrie ich im Wohnzimmer und rannte in die Küche rein.

"Ich dachte eine Herde Elefanten ist zu Besuch." Murrte er und meinte scheinbar wie ich die Treppen runter gegangen war.

Ich ignorierte seine Aussage und sah den Pfannkuchen Turm mit glänzenden Augen an.

"Ich küss dein Auge." Murmelte ich und konnte meine Augen kaum von den Teller nehmen.

"Lass lieber. Ich will nicht erblinden."

"Oha." Ich kreuzte die Arme und zog meine genervte Miene.

Ich setzte mich auf dem Küchentisch, wo ein Teller bereit lag. Ich probierte und spürte eine Explosion in meinem Mund....WIE KANN ER DAS!?

Es schmeckte so gut!

Ich versuchte nicht gleich, wie ein Hund zu Essen...

Er setzte sich ebenfalls an dem Tisch und scrollte durch sein Handy.

_____________

Anything?

Ist euch der neue Cover aufgefallen?? How is it?💕

Well ich sag euch...bei mir fängt die Schule morgen an....
Lemme just:
*vroom vroom pls*

Ja....I ain't in the mood...

See y'all 🖤

a.m


now or never ; j.jk Where stories live. Discover now