38

425 19 14
                                    

"Ok Ok. Ich hör schon auf." Entkam es mir noch etwas prustend, als er mich so tödlich anschaute.

Ich stand auf und setzte mich wieder auf das Sofa.

"Omo. Heute ist Sonntag oder?" Ich holte mein Handy hervor und stellte fest das morgen Schule war.

Es war Mitternacht und ich war entschlossen dass ich morgen kaum ein Finger bewegen werde.

Ich fing an gespielt zu heulen, weshalb Jungkook so aussah als würde er mich in den nächsten Momenten schlagen.

"Warte mal und wie machst du das jetzt?" Erst dann realisierte ich dass er seine Sachen wegen der Nachhilfe gestern dabei hatte.

"Vergiss es. Ist dir mal aufgefallen wie oft ich wegen dir Selbstgespräche führe? Ich rede mit dir und du antwortest nicht, weshalb ich mir selbst antworte."

Er machte den Fernsehen aus und räumte den Teller und das Glas weg. Danke das du schön mit mir Komunizierst, du Baumgaffer.

Er lief dann abrupt zum Lichtschalter und knipste diesen aus.

"Hey! Lass mich doch nicht in der Dunkelheit sitzen! Wir haben gerade ei-" unterbrach ich mich selbst als ich sah wie er einfach desinteressiert die Treppen hochging.

Ich rannte schnell aus dem Wohnzimmer und ging die noch beleuchteten Treppen hoch, die er aber auch ausmachte als ich in der Mitte angelangt war.

"Du Arsch!"
Ich rannte schnell hoch und spürte wie meine Beine wieder anfingen wehzutun.

"Rotz-kook! Du kriegst das alles zurück. Karma ist eine hässliche bitch!" Hämmerte ich an seiner abgeschlossene Zimmertür. Er gab keine Reaktion, was mich wirklich nervte.

Warum ist er so zu mir? Ich habe ihn nie was getan. Aber trotzdem muss er so fies sein. Ignoriert mich und stapelt mich als IQ -983 ein.

________

Ich streckte mich, während ich gleichzeitig gähnte. Mein Wecker hatte mich 50 mal gestört, was mich echt in den Wahnsinn trieb. Ich hatte diesen einfach in die andere Ecke des Zimmers geschleudert.

Ich entschied mich irgendwann aufzustehen und war eigentlich recht entspannt, bis ich auf mein Handy Display schaute.

"Fuck! Ich werde spät dran sein wenn ich mich nicht beeile."

Ich rannte, wie eine irre durch meinem Raum und suchte meine Klammotten zusammen. Auf meinem Schreibtisch räumte ich alle Bücher die drauflagen in meinem Rucksack.

Ich tat mein Handy in meine Uniformstasche und lief mit meinem Rucksack hastig ins Bad. Gesicht waschen, Zähne Putzen und schminken tat ich mich eh nie. Ich rannte aus dem Bad raus und knallte direkt in jemanden rein.

"Au!" Ich schaute auf und sah niemanden anderen als Rotz-kook mich dumm anschauen.

"Ugh!" Ich drängte ihn von mir und lief zügig runter.

"Eomma!" Schrie ich energisch und übersprang die letzten drei Stufen. Genau im selben Moment fing es an zu ziehen.

"Au! Au, Fuck!" Humpelte ich in die Küche rein und sah wie meine Mutter zwei Frühstücke machte.

"Ähm. Good morning? Wie konntest du mir das alles antun? Bist du wirklich meine Mutter? Du sagt öfters dass ich adoptiert bin. Jetzt bin ich am grübeln, da das die einzige Erklärung ist, für diese ganze Sache hier ist."

"Norah, was laberst du? Du bist seit einer Sekunde hier drin und ich spüre wie mein Hals dicker wird. Ich will garnicht wissen, was du den armen Jungkook angetan hast."

Wo man vom Teufel spricht. Er stand direkt hinter mir, verbeugte sich und gab ein "Guten Morgen, mrs. Ani."

"Guten Morgen, Jungkook. Ich hab für euch beide was zu essen gemacht. Ich danke dir vielmals, dass du auf sie aufgepasst hast."

Ich kreuzte die arme.

"Du redest so, als wäre ich unmöglich alleine zu lassen."

"Das stimmt ja auch so. Immer wenn ich dich alleine lasse, gehen mindestens zehn Sachen kaputt. Einmal hättest du mir sogar das Haus abgebrannt."

"Das stimmt nicht! Dieser blöde Teig hat Feuer gefangen, dafür konnte ich doch nichts. Hast du jemals gesehen wie ein Teig Feuer fängt?"

"Norah, mein Kind. Du hast das Talent das unmögliche möglich werden zu lassen."

"Ich komme nicht mehr mit euch klar. Ich ruf jetzt Assia an und beschwere mich über wie gemein alle zu mir sind."

Ich kreuzte meine Arme und stampfte aus der Küche raus. Als ich an Jungkook vorbei lief, gab ich ein "Fahr zur Hölle." von mir und warf meine Haare zurück.

__________________

Auf jedenfall könnt ihr euch froh schätzen, dass ich kein Kapitel veröffentliche, bevor ich mir diesen nicht durchgelesen habe. Ansonsten würde sowas dabei rauskommen:

 Ansonsten würde sowas dabei rauskommen:

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

Send help.


now or never ; j.jk Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon