37

412 21 25
                                    

Ich merkte wie er anhielt und mich anschaute.

"Ist das dein Ernst?" Sprach er und sah mich ungläubig an.

Ich gab keine Antwort, sondern sah auf meine bunny Poster, die an der Wand hingen. Aus dem Augenwinkel sah ich ihn den Kopf schütteln und weiter machen. Ich verkneifte mir das laut heulen und wählte das Stumme. Die Tränen liefen mit das Gesicht entlang, wobei ich mir ziemlich lächerlich vorkam.

Nach einiger Zeit verband er mir die Knie und räumte den erstehilfe Kasten weg. Ich verharrte in der selben Position und starrte meine Poster an.

Er aber setzte sich wieder mir gegenüber, wobei ich mich wirklich fragte, was der denn von mir wollte.

"Hör auf wie ein kleines Kind zu heulen. Ich hab dir nicht gesagt du sollst rausgehen und selbst gemachte Ripped Jeans herstellen."

"Musst du immer so gemein zu mir sein? Ob ich heule oder nicht hat dich doch herzlich wenig zu interessieren."

Sah ich ihn allmählich verletzt an. Er zog mich am Handgelenk hoch und lief aus dem Zimmer. Was will er jetzt schon wieder?

Wir fanden uns im Wohnzimmer wieder, wobei er mich auf das Sofa setzte und zur Küche ging. Dort hörte einen leisen Lärm bis er wieder vor mir auftauchte.

Er drückte mir ein Glas Milch in die Hand und legte ein Teller voller Kekse auf dem Glastisch vor mir. Ich schaute ihn etwas überrascht an. Er setzte sich neben mich und schaute gerade aus auf den Fernseher.

Er machte diesen kurzer Hand an und wählte den drama den ich kürzlich angefangen habe zu schauen. Genau den wollte ich mit eomma schauen.

Ich schaute gespannt auf den Fernseher. Es war eine Thriller Romance. Es ging um Rache, wobei die beiden Protagonisten sich nicht mochten. Obwohl es ziemlich blutig verlief, fand ich diese Serie ziemlich lustig.

Ich fing bei den einen oder anderen Spruch an zu lachen und bei anderen Momenten nippte ich an meine Milch und rückte ohne es zu bemerken ein wenig zu Jungkook.

Ich nahm ein Kookie zu mir und nahm kleine Bisse. Wie es verlief schien mir überhaupt nicht zu gefallen. Ich hielt inne und starrte auf den Fernseher.

Im nächsten Moment fing ich an zu schreien und legte meine Milch weg. Ich versteckte mich hinter Jungkooks Schulter.

"Wenn du solche Filme nicht gucken kannst, warum machst du es dann?"

"Ich kann die sehr wohl guck- AAAAH OMG! IHHHH!!!" Schrie ich, als ich sah wie sie ihren Komplizen zugerichtet hatte.

Ich sprang Jungkook auf den Schoß und versteckte mein Kopf in seinem Hals, wobei ich manchmal zum Fernsehen lugte. Er roch gut. Moment mal, ihh. Was mache ich hier?

Ich schaute auf zu Jungkooks Gesicht, wobei dieser die Augenbrauen zusammengezogen hatte und mich bloß anschaute. Ich starrte ihn ebenfalls an und bekam sein Gesicht etwas detaillierter zu sehen. Jeden einzelnen Muttermal. Sogar eine Narbe, die ich nie stark wahrgenommen hatte.

Ich schaute seine Lippen an. Omo. So...so perfekt. Ohne es überhaupt bemerkt zu haben, fasste ich mit dem Zeigefinger auf den Muttermal unter seinen Lippen und gab ein
"Bup." von mir.

Im nächsten Moment fing ich an zu lachen. Ich konnte mich kaum einkriegen, weshalb ich von Jungkooks schoß auf den harten Boden fiel.

"AuaHAHAHAHAHAHAH." Lachte ich trotz Schmerzen weiter.

Ich lachte so extrem, dass ich kaum noch Luft bekam, dabei hatte ich nicht mal ein richtigen Grund zu lachen.

_______________

Why you should never tell an Idol that u are a stan of his/hers:

stan = stalking fan

That was random ik :3
love y'all <3

now or never ; j.jk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt