46

387 20 24
                                    

Ich war still. Stell euch vor wir wären erwischt worden. Peinlicher hätte es nicht werden können.

Ich wartete eine Weile in der Dusche, vernahm aber keine Geräusche von draußen.

"Bist du fertig?" Sagte ich etwas lauter, bekam jedoch keine Antwort.

Ich lief also mit verdeckten Augen aus der Dusche und fand mich bald in der Umkleide.

Wie eine blinde tastete ich alles vor mir ab, damit ich nicht gegen irgendetwas laufe. Ich vernahm Spinde vor mir, bis ich etwas hartes, was aber dennoch kein spind war. Ich tastete mich weiter oben ab, bis ich eine nicht so glatte Fläche vernahm. Auf einmal würde meine Hand weg geschlagen und beim hochschauen bemerkte ich das ich meine Hand in Jungkooks Fresse hatte.

"Pech gehabt. Als ich gefragt habe, hättest du antworten müssen." Ich streckte ihm die Zunge raus. Er war schon längst wieder angezogen, wobei ich zur Umkleidentür ging und diese versuchte aufzumachen.

Erfolglos. Toll. Echt große Klasse. Wie komme ich jetzt hier raus? Ich nahm mein Handy raus und versuchte diesen anzumachen, jedoch war dieser Akku leer. Wir hatten nach der vierten Stunde Schluss und ich musste Hausaufgaben machen.

Sonst dürfte ich mich nicht mit Mark treffen. Moment mal!? Was wenn ich hier nicht raus komme? Mein Handy ist ja nicht mal an, damit ich zumindest absagen kann.

"Die Tür wird nicht aufgehen, auch wenn du bis Mitternacht drückst." Nahm Rotz-kook Platz auf die eine Bank.

"Was machen wir dann? Hast du dein Handy dabei? Ruf jemanden an. Meiner ist Akku leer."

Er schüttelte den Kopf.

"Mein Handy ist in meinem Rucksack."

"Und wo ist der?"

"Nicht hier." Machte er deutlich und war danach so ruhig wie immer.

"Toll. Hat überhaupt irgendeine  Klasse noch Sport heute?"

Von Jungkooks kam ein Kopf schütteln. Ich hatte meine Sportsachen noch immer an. Ein seufzen entkam mir, ehe ich mich an die Spinde runterließ. Ich saß Jungkook gegenüber, bloß mit dem Unterschied, dass ich auf dem Boden saß und er auf der Bank.

"Und jetzt?"

"Und jetzt versuchst du für die nächsten Stunden die Klappe zu halten."

Ich kreutze die Arme und sah in Jungkooks genervte Mimik.

"Okay."

Für eine Weile herrschte pure Stille. Mir war langweilig, weshalb ich daumen drücken gegen mich selbst spielte. Jungkook hatte sich auf der Bank hingelegt und schaute mit den Kopf über den Armen gelegt auf die Decke. Es ging so weiter bis ich wirklich nicht mehr konnte.

Ich hatte das Gefühl zu explodieren vor Langeweile. Ich sah nochmals zu Jungkook, der zu schlafen schien. Ich krabbelte leise zu ihm, da mein Hintern eingeschlafen war und es mir nicht möglich war aufzustehen. Ich saß nun an der Bank und sah ihn an.

Ich verstehe echt nicht, wieso ich immer mit ihm verwickelt bin. Wenn ich so darüber nachdenke, hat sich mein erster Eindruck nicht unbedingt viel geändert.

Introvertiert wie nichts.
Ich weiß kaum was über ihn...

Ich sah ihn diesmal länger an und erst da viel mir auf, dass ein Mp3-Player auf der Bank liegt. Da war ein Kabel angeschlossen, der mich beim Folgen, zu Jungkooks Ohren führte.

Er hörte also Musik.
Egoistisch, Tzz.

Ich entschied mich langsam aufzustehen und bückte mich somit über hin rüber. Ich winkte vor seinem Gesicht, tat so als würde ich ihn schlagen, doch zucken tat er nicht. Er war also wirklich am schlafen. Ich lächelte leicht, weil er so...so unschuldig aussah.

"Wärst du nicht so fies zu mir." Murmelte ich und nahm somit zurück Platz auf den Boden. Irgendwann legte ich mich auf den unbequemen Boden und wurde um einiges müder.

______________________

Are you playing?

Comment your words
here.

now or never ; j.jk Where stories live. Discover now