44

380 21 5
                                    

"Aha? Selbst wenn. Es ist meine Angelegenheit und wenn sie nicht weiß mit wem sie sich anlegt, soll sie es eben verstehen."

Jungkook lachte auf.

"Sie hat es schon von Anfang an verstanden. Sie hat von Anfang an kapiert, dass du ein dreckiges Feiges Stück nichts bist und hat dich auch dementsprechend behandelt."

Er hob seine Hand um Jungkook ins Gesicht zu treffen, aber der Baumgaffer war schneller. Er hatte den Handgelenk seines gegenübers im Griff, wobei ich ihn vom diesem Winkel lächeln sah.

"Die Wahrheit kann keiner tolerieren. Das ist bekannt."

"Ich wette du bist in ihr verschossen." Er wehrte sich von Jungkooks Griff, während Jungkook ihn los ließ. Er lachte auf, wobei ich seine Zähne von hier aus sah.

"Du hast die Wette jetzt schon verloren."

"Wahrscheinlich. Jeon Jungkook, ich beobachte dich seit einiger Zeit und noch nie haben dich Mädchen zuvor interessiert, bis auf sie."

"Versuchst du vom Fakt abzuwenden, dass du Feige bist?" Mark war aus dem nichts dazu gekommen und omo, ich musste mich kontrollieren nicht zu schreien.

Er hatte nasse Haare und stand mit Unterhemd und der selben Sporthose neben der Bank.

"Oho, der neue auch noch."

"Ja, genau. Ich bin der neue und kann dir jetzt schonmal was sagen. Wenn du Norah nicht in Ruhe lässt, wirst du mit mir ein Problem kriegen." Sprach er mit lautem Ton und sah ihn mit ernsten Gesichts Ausdruck an.

"Drohst du mir etwa?"

"Ich warne dich bloß. Nicht dass es später heißt ich habe jemanden Unrecht getan."

Dieser Ekelpaket fing an zu lachen.

"Das wird ja immer interessanter. In Ordnung. Ich bin gespannt. Jungs, wir gehen." Er und sein Gefolge nahmen ihre Taschen und verließen die Umkleide.
Ich machte meine Augen wieder zu, da das erste was ich sehen würde Jungkooks Oberkörper wäre.

"Du brauchst dich nicht einmischen." Hörte ich Jungkook in angepisster Tonlage sagen.

"Es geht um meine Freunde. Da kann ich nicht meine Arme kreuzen und zuhören wie sie schlecht geredet werden." Sagte Mark gleichgültig, wobei Jungkook ein zischen von sich gab.

Ich hatte meine Augen geschlossen. Um so plötzlicher kam es, als ich vernahm wie die Spindtür aufgemacht wurde. Ich öffnete meine Augen aus Reflex und weitete diese rasch, als ich Jungkook vor mir stehen sah. Er trug den selben Blick wie ich und schloss die Spindtür so schnell, wie er sie aufgemacht hat.

Man!!! Wieso ausgerechnet er!? Jetzt wird er mich als dumm und pervers bezeichnen. Dumme Norah.
Blöder Jungkook. Auch wenn er mich indirekt verteidigt hat, ist er trotzdem Scheiße.

Ich spürte wie warm mir wurde und konnte schon wetten dass ich knallrot war. Eine andere Reaktion wäre auch unormal!

Wie soll ich ihm das erklären?

- Ja ey du, ich dachte das ist die Mädchenumkleide, aber erst als ich Jungs Gebrülle im Flur gehört habe, wurde ich vom Gegenteil überzeugt. -

Da komm ich mir ja selbst absurd vor. Nach einer Weile in der scheinbar alle weg waren, hörte ich Schritte auf mich zu kommen. Ich hielt mir meine Hände vor Augen, da mir die Sache hier zu peinlich war.





now or never ; j.jk Where stories live. Discover now