52

348 19 13
                                    

"Psst...Hast du ein Stift?" Tippte ich meinen Nachbarn im Chemie Unterricht an, der niemand anderes als Jungkook war. Mit einem Augenverdrehen reichte er mir ein Stift.

"Ähm und vielleicht auch ein Blatt?" Er sah mich entnervt an.
Sorry das mein Wecker nicht geklingelt hat und ich mit leerem Rucksack zur Schule gekommen bin, weil ich so spät dran war, dass ich mein Rucksack nicht kontrolliert habe.

Er reichte mir ein Blatt, weshalb ich zufrieden Lächelte. Nachdem der Lehrer das Schema an die Tafel schrieb, tippte ich Jungkook wieder an.

"Was steht da? Der alte Sack hat eine scheiß Handschrift. Ich kann nichts lesen." Er schob mir seine Notizen von denen ich abschrieb. Das Problem wurde gelöst und somit kam ich mit mein nächstes Anliegen. Wiedermal tippte ich an seine Schulter, kam aber überhaupt nicht dazu zu sprechen.

"Norah Ani!" Ein seufzen kam meiner Seits.

"Ja, Mister?"

"Hör auf deine Mitschüler abzulenken."

"Das tue ich doch nicht."

"Jungkook würde was ganz anderes sagen." Sprach dieser Ekelpaket und legte die Kreide ab, ehe er seine Arme kreuzte.

"Würde er? Jungkook hab ich dich gestört?" Er sah von seinem Arbeitsblatt auf und schaute nun zwischen mir und dem Lehrer her. Er schaute mich mit seinem Typischen Blick an, während ich ihn bittend ansah.

 Er schaute mich mit seinem Typischen Blick an, während ich ihn bittend ansah

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich verzeihe ihm nicht, wenn er mich vor diesem Chemie Kek blamiert.

"Alles gut, Mister." Der Lehrer sah ihn mit großen Augen an.

"Aber sie lenkt dich ab."
Jungkook sah wieder hoch.

"Also mich lenkt nichts ab. Vielleicht werden sie ja von ihr abgelenkt." Die Klasse lachte und ich konnte mir mein Lächeln kaum unterdrücken.

Ehre! Der Lehrer ging wieder zurück zur Tafel und schrieb das Tafelbild weiter an. Als er fertig war, sprach er auf.

"Da jetzt Jungkook und Norah gut aufgepasst haben, steigen sie nächste Woche mit einer Präsentation zum nächsten Thema ein."

Ich lächelte.

"Gerne!" Wenn dieser Sack spielen will, gerne. Ich sah zu Jungkook dessen Nerven am Ende lagen. Nun soll er sich nicht so anstellen...hehe.

"Ich lad dich für etwas in der Cafeteria ein. Ich akzeptiere kein nein." Flüsterte ich ihn zu, als der sack seine Papiere in diese kack braune hässliche rechteckige Tasche packte. Diese sah übrigens, wie der Lehrer selbst auch, aus wie ein Fehlversuch.

Es klingelte zur Pause und Jungkook heftete seine Zettel ein, wobei ich meine einfach in meine Mappe warf.

"Na los, beeil dich!" Ich zog ihn am Oberarm hoch, bis er gezwungen war zu stehen und ergriff seine Hand. Ich rannte wie ein Kleinkind aufgeregt aus dem Klassenzimmer und zog Jungkook wie ein Lappen hinter.

Ich blieb kurz stehen.

"Also zur Cafeteria geht es da lang oder?" Er gab keine Antwort, weshalb ich auf meinen Instinkte vertraute.

Tatsächlich lag ich richtig. Ein großer Raum, der mit Tischen bestückt war. Es saßen einige Leute schon da. Ich zog Jungkook zum runden zweier Tisch, ehe ich ihn da hinsetze.

"Also was möchtest du jetzt haben?" Fragte ich und stand direkt vor ihm.

"Meine Ruhe und ein Sicherheitsabstand von zehn Meter."

"Man, ich meine es ernst!" Er zischte bloß Augenverdrehend und holte sein Handy raus.

"Tzz. Dann suche ich halt aus."

now or never ; j.jk Where stories live. Discover now