62

335 20 2
                                    

Ja. Man konnte es schon ein Beef nennen. Jeon Jungkook und ich sprachen seitdem nicht mehr. An dem Abend war ich in mein Zimmer gegangen und war mir sicher, dass er mitten im Sturm nachhause gegangen war. Ich fand ihn am nächsten Morgen nähmlich nicht da.

Mir ging es um ehrlich zu sein nicht gut damit. Aber nun. Die Prüfungen hatte ich alle hinter mir und ich würde mich jetzt einfach auf mich selbst konzentrieren. Wäre jetzt albern, wenn ich darüber traurig wäre oder so. Schließlich bedeutet er mir nichts. Mir geht es besser ohne ihn.

"Norah? Alles okay? Du bist in letzter Zeit echt unkonzentriert und kaum dabei." Merkte Mark an, als ich mal wieder unkonzentriert auf den Boden starrte und denn Ball an mir vorbei fliegen ließ.

"Ach entschuldige. Ich glaube es immer noch nicht, dass mich der Trainer noch ernsthaft als Torwartin einsetzen will."

"Ich sehe da keine Problematik. Du hast es drauf." Er zwinkerte mir zu.

"Danke dir, Mark." Ich seufzte.

"Schluss für die heutige Stunde. Ich wünsche euch viel Erfolg und einen schönen Sieg am Samstag." Kündigte der Lehrer an und sprach natürlich vom Sportfest. Wir haben trainiert. Zwar nicht in unserem eigentlichen Team, aber in kleinere Gruppen in der Klasse, während der Sportstunde.

Ich habe mit Mark trainiert, wobei Jungkook eigentlich auch hier sein müsste. Aber von ihm war, seitdem wir die letzte Prüfung geschrieben haben, keine Spur. Ich sah mich um, entdeckte aber auch da nichts.

"Wir sehen uns dann gleich, Okay? Ich gehe mich umziehen." Sagte mein Gegenüber, wobei ich nickte. Mir war warm und meine Laune war so krass im Keller verloren. Eigentlich sollte ich sehr gut drauf sein. Nächste Woche war die Klassenfahrt und insgesamt waren das meine letzten Wochen auf der Highschool. Ich sollte sie also doch gut nutzen, oder nicht?

Ich seufzte nochmals und ging mit langsamen Schritten vom Sportfeld. Dabei merkte ich nervtötendes Getuschel und beschissene Blicke, von einigen meiner Klassenkameraden.

Klassenkameraden ist übrigens nicht die Definition von bestfriends. In meinem Fall ist das ganz im Gegenteil.

Ich ignorierte es dennoch und ging zu der Umkleidekabine. Dort fand ich diese leer, was mir sehr günstig kam. Sonst waren hier immer diese Tussen mit dem heftigen Deo, wo in deren Fall das Ding wirklich 92 Stunden hält. Da habe ich nicht Unrecht wenn ich sage: "There's something toxic in the air."

Fertig umgezogen begab ich mich ins Schulgebäude, sprich zu meinem Spind, wo ich das selbe bemerkte. Alle Augen waren auf mich. Das gekicher und die Köpfe die auf mich deuteten kamen dazu. Boah, was haben die jetzt schon wieder?

Man. Schon seitdem ich auf diese Schule bin, werde ich gehasst. Aber langsam geht mir das ernsthaft auf den Zeiger. Ich öffnete meinen Spind mit einem Schnauben und schmiss mein Sportbeutel rein. Beim schließen meines Spindes erlangte etwas bestimmtes meine Aufmerksamkeit, wobei ich nicht weg sehen konnte.

War das ein Mädchen, dass Jungkook umarmte? Langsam und unfokussiert schloss ich meinen Spind und beobachtete beide. Jungkook lächelte, wobei er die Braunhaarige ansah.

"Ich hab dich echt vermisst, Jungkookie..." Sie tat ihre Arme um seinen Nacken, während ich bloß etwas fassungslos zuschauen konnte.

now or never ; j.jk Where stories live. Discover now