45

363 21 10
                                    

Es passierte. Die Spindtür würde aufgerissen, während ich mich rausquetschte. Meine Augen waren natürlich noch immer verdeckt.

"Hehe. Sorry. Ich bin schnell weg." Lachte ich nervös und schleichte an ihm vorbei. Er hielt mich aber schneller auf, als ich es erwartet hatte. Er hielt mich an meinem Handgelenk fest.

"W-was ist denn?" Gab ich nervös von mir, wobei ich meine Hand nicht runternehmen wollte.

"Was denn ist? Das fragst du jetzt ernsthaft? Was machst du in der Jungsumkleide?" Hörte ich seine Tonlage, die immernoch angepisst klang. Warum war er jetzt so zickig? Sogar zu Mark hat er sich so scheiße verhalten. Zumindest weiß ich es liegt nicht an mir.

"Ähm.....äh." Ich zögerte.

"Abartig."

Ich nahm meine Hand von meinen Augen runter und sah ihn direkt ins Gesicht.

"Halt dein Mund. Ich hab mich verirrt und bin hier gelandet. Als ich es realisiert habe war es auch zu spät." Sagte ich etwas angesäuert.

"Wahrscheinlich."

Ich schaute ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen, die meine wütende Mimik bildeten. Habe ich es nicht gesagt? Er denkt jetzt auch ich bin der letzte freak.

"Vergiss es. Ich gehe."
Ich lief an ihm vorbei, war auch soweit gekommen dass ich die Umkleidentür aufmachen würde, aber wieder wurde ich aufgehalten. Wieder von der selben Person, bloß mit dem Unterschied, dass er mein Mund zu hielt und ich ihn hinter mit stehen fühlte.

"Sind alle aus der Umkleide?" Vernahm ich sehr bald die Stimme von unserem Sportlehrer. Mein Hintermann handelte schnell und zog mich hinter sich. Er schloss sein spind und zog mich in ein daneben liegendes offenes Raum, was lediglich aus Duschen bestand. Er zog mich weiter in eine der abgetrennten Duschen rein und schloss davon die Tür.

Dort hieß es ruhig sein. Er hatte seine Hand immer noch auf meinen Mund, während er nach hinten schaute und auf jeglichen Geräuschen achtete.

Von einem zum nächsten Moment, fing mein Herz an deutlich schneller zu schlagen.
Ich sah Jungkook vor mir, der mich leicht gegen die Wand drückte, wobei er es nicht zu bemerken schien.

Man hörte die Umkleidentür aufgehen und einige Schritte rumgehen.

"Ist irgendwer noch hier?"

Die Schritte hallten in unserer Nähe und man konnte deutlich sagen, dass Mr. Kim gerade an den Kabinen vorbei ging. Wir hörten für einen Moment auf zu atmen und konnten feststellen wie Mr. Kim vor unserer Kabine halt machte.

Es schien so als würde er sich hinunterknien, was nichts gutes hieß. Sollten wir beide so erwischt werden, würde das nichts gutes heißen. Man würde nämlich ein sehr falsches Bild über die Situation nehmen, was nicht passieren dürfte.

"Mr. Kim, kommen sie schnell! Im Schulhof findet eine Schlägerei zwischen der B und D Klasse statt!" Sagte eine weitere Stimme, die gerade in den Raum reingerannt war.

Man hörte wie der Lehrer raus eilte, aber natürlich nicht vergaß die Umkleide abzuschließen. In der ganzen Hektik, hätte er das ruhig vergessen können.

Ich schaute zur Seite da es nun allmählich peinlich wurde. Oberkörper freier Jungkook hatte seine Hand immer noch auf meiner Fresse, nahm diese runter und räusperte sich.

"Ich geh mich anziehen." Er verließ die Dusche und war im Umkleide Raum. Ich kühlte mir meine Wangen, die eine Temperatur von 1003°C erreichten, sowie ein dunkel rot annahmen. Seitdem ich diesen Typen kenne, gerate ich in den beschissensten Situationen!


now or never ; j.jk Where stories live. Discover now