55

328 17 7
                                    

"Du schmeißt es eh weg, deswegen ist es dir bestimmt egal, wenn ich die esse oder?" Ich hatte mich zu Jungkooks Tisch umgedreht und wie jeder andere Schultag auch lag sein Platz voll bepackt mit Süßigkeiten.

Muss wohl toll sein der heißeste Typ auf der Schule zu sein. Zumindest hat man viel zum naschen. Aber wie ihr ja Jungkook kennt, weiß er das nicht zu nutzen und schmeißt alles weg.

Manchmal sehe ich Mädchen heulend weg laufen, weil ihr Geschenk nicht angenommen wurde. Tja, Heartbreaker.

Er ignorierte mich weshalb ich die Pralinen an mich riss.

"Danköö." Ich machte die edle teure Pralinenschachtel auf und schmiss den Deckel nach hinten. Ich fühle gerade Stress

Etwas womit ich nie klar kam.
Ich stopfte gleich drei in mir und fand schwierigkeiten beim kauen. Ihh, Marzipan....

Ich versuchte dem mir nicht so schmackhaften Geschmack stand zu halten, verschluckte mich jedoch vergeblich.

"Hey, langsam." Mark, der gerade reingekommen zu sein schien, schlug mir leicht auf den Rücken. Es ging etwas besser und schon landete das Zeug in mein Magen. Ob der das auch verdaut? Wenn ich ein Magen wäre, hätte ich den Kommando 'kotzen' gegeben.

"Guten Morgen, Mark." Sagte ich noch leicht hustend.

"Guten Morgen. Hier. Trink erstmal etwas." Er gab mir seine Wasserflasche, die ich dankend annahm. Ich nahm ein schluck und sah ihn sein Stuhl nehmen und sich an meinem Tisch setzten.

"Ich bin unter Stress! Ich komm nicht mehr klar! Meine Hand zittert und mein Herz-" Ich fasste mir ans Herz, fühlte jedoch nicht.

"Und mein Herz ist weg!" Ich atmete schwer.

"Was mache ich denn jetzt! Sollte ich nicht eigentlich schon tot sein!? Werde ich zum Eisblock mutieren und wie Jungkook werden!?"

Er kniff meine Wangen und zog leicht an diesen.

"Beruhig dich doch mal ein wenig. Das Herz liegt auf der anderen Seite." Sagte er etwas schmunzelnd.

"Omg...bin ich dumm...."

"Du bist nicht dumm, bloß etwas zu nervös. Du schaffst das schon. Bloß mit der ruhe." Er strich mir eine Haarsträne hinters Ohr und schenkte mir sein Lächeln.

Omo...die Hitze stieg mir ins Gesicht und ich konnte wetten, dass ich so rot war wie eine Bohne. Ich drehte mich auf die andere Seite und bekam ein stummen Kreisch Anfall. Wie kann man bitte so süß sein!?

"Gamsamnida." Gab ich schüchtern von mir, als ich mich etwas beruhigt hatte.

Da kam auch Mrs. Choi rein und hatte ein Stapel an Papiere dabei. Jetzt geht ein Kampf los. Los Norah! Du schaffst das! You are the queen here!

______

"Das wars dann mit mir. Denkst du die nehmen mich bei McDonals an? Vielleicht auch nur zum Toiletten putzen...?" Ich seufzte verzweifelt aus und würde nur zu gerne los heulen. Ich stand mit Mark am Schulausgang und hatte den Kopf hängen.

"Ach komm. Es wird garnicht so schlecht, glaub mir doch." Versuchte er es, sah mich aber abwinken.

"Ich hab verkackt. Apropos. Das Sportfest wird verschoben...findet erst nach den Prüfungen statt..eine Woche vor der Klassenfahrt."

"Hab ich gehört. Training findet aber dennoch statt."

Ich nickte. Keine Moment später sah ich Jungkook an uns vorbei laufen.

"Jungkook!" Er ignorierte mich einfach.

"Hey, Warte doch mal!" Rief ich ihm hinterher, aber auch so keine Reaktion.

"Hat der wieder seine Tage oder was? Pass mal kurz auf meine Tasche auf, bitte. Danke." Ratterte ich runter und rannte dem Baumgaffer hinterher.

"Bleib stehen!"
Ich lief so schnell ich konnte und stolperte mit meinem Glück. Natürlich bekamen es meine Knie zu spüren, doch was mich härter traf war was anderes.

now or never ; j.jk Where stories live. Discover now