63

316 19 8
                                    

"Ich dich auch, Eun-Kyung."

Klar war das für mich wie ein Schlag in die Fresse. Ich sah gerade Jeon Jungkook mit einem Mädchen, die ihm wie eine Klette am Hals klebte.

Der Jungkook, der sich auf niemand einlässt. Der, der sonst so verschlossen und introvertiert ist und so eine laute Stille mit sich trägt. Der, der mich dämlich nannte und so deutlich machte, dass er sich niemals mit mir abgeben würde, wenn es nicht die Umstände so gewollt hätten.

"Annyeong???" Mark winkte mir vors Gesicht, bis ich aufzuckte und ihn zu meinem Blick focus machte.

"Huh?"

"Zur Cafeteria. Jetzt komm." Er zog mich hinter sich und gleichzeitig an ihnen vorbei. Ich senkte mein Blick um ja kein ungewollten Augenkontakt zu machen.

"Geht es dir gut? Du siehst aus wie eine Leiche."

"Meinst du? Ich bin nur etwas müde. Das ist alles." Murmelte ich den letzten Satz und lief mit ihm zu dem nächst freien Platz. Dort angekommen, nahm ich Platz und blieb zunächst Still.

"Warte hier." War Mark auch kurz darauf weg. Ich sah ihm hinterher, bis er außer Sichtweite war und blieb hier mit dem durcheinander gelaber anderer Tische sitzen. Dabei fiel mir das Gespräch des Tisches neben an vielmehr zwischen die Ohren.

"Und die ist zurück ja?"

"Ja. Scheinbar ist sie wieder zurück von Amerika. Ihre Eltern sollen reich sein."

"Aha. Und was hat sie mit Jungkook zu tun? Hast du vorhin gesehen wie sie Händchen gehalten haben? Ich bin so neidisch, aber dieses Mädchen ist auch so hübsch."

"Bestimmt sind die zusammen. Soweit ich gehört habe, kennen sie sich seit der Grundschule. Also könnte man sie schon als childhood sweethearts betiteln."

"Oha....dabei dachte ich er steht dieser Norah nah. War wohl nur ein zwischen Ding."

"Boah, komm nicht mit der. Die hat niemals eine Chance bei Jeon Jungkook. Die ist bloß ein lästiges Kaugummi, dass ihm am Arsch geklebt hat. Was denkst du wohl warum seine Kindheitsfreundin ausgerechnet jetzt wieder da ist? Weil sogar die von ihr mitbekommen hat. Du hättest beim Livestream von ihr dabei sein müssen. Ich schwöre dir, sie hat Norah Ani zum Witz der Schule gemacht."

"Mi-cha hat mir ein clip geschickt. Ich musste echt lachen, ernsthaft. Vorallem als sie gesagt hat, als Gott Gehirne verteilt hat, war Ani einkaufen."

Beide fingen an zu lachen, während ich wenige Sachen in meinem Kopf wiederholte.
Kindheitsfreundin?Zwischending? Witz der Schule?

"Hier. Dein Lieblingskuchen." Mark war wieder da und schenkte mir sein warmes Lächeln, was ich kaum erwiderte. Er nahm deshalb sein Stuhl und setzte sich neben mich.

"Du machst mir Sorgen." Sagte er ehrlich und sah mich an. Ich drehte mich ebenfalls in seine Richtung.

"Wieso denn das?"

"Ich hab dich noch nie so erlebt."

"Du überdenkst. Mir geht's wirklich gut."

Er seufzte.

"Ich mag es nicht angelogen zu werden."

Ich riss mich zu einem Lächeln zusammen.

"Ich würde es nicht wagen dich anzulügen, okay?" Ich sah auf dem Tisch.

"Ist das für mich? Ich gebe dir das Geld gleich wieder, okay? Danke dir." Deutete ich auf den Kuchen, denn ich sonst echt gerne aß.

"Weißt du was ich realisiert habe?" Sprach ich, nachdem ich das erste bisschen vom Kuchen aß.

"Hm, was denn?"

"In jedem steckt was gutes....auch wenn es das Qualitäts-Küchenmesser ist."

Er lachte auf.

now or never ; j.jk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt