Kapitel 8

7.1K 208 21
                                    

Zu diesem Ausflug durfte Drake nicht mit. Ich bemerkte bei dem Ausflug das ich mich mit keinem besser Verstand als Drake. Ich hatte zwar viele Freunde aber bei keinen fühlte ich mich Wohl. Lukas war die ganze Zeit bei mir ,er war die einzige Person mit dem ich mich gut verstand. Er brachte mich immer zum Lachen.

Diesmal waren wir in einem Park und durften Picknicken.
"Wie wäre es wenn wir zwei uns zusammen setzen." schlug Lukas vor.
"Klar... Okey"
Wir setzten uns weit weg von den anderen. In dieser Zeit merkte ich wie lustig und freundlich Lukas war, ich konnte mich mit ihn super verstehen. Vielleicht hatte ich mich in die falsche Person verliebt. Drake ist mein bester Freund und er ist ein Playboy, aber ich empfand nichts für Lukas aber für Drake schon. Mit mein besten Freund konnte ich über die Sache nicht reden ,aber vielleicht mit Lukas schon...
"Lukas kann ich mit die über eine Sache reden?"
"Sicher kannst du."
"Versprich mir das du es keinen erzählst."
"Ich Verspreche!"
"Eigentlich sollte ich solche Sachen mit meinem besten Freund reden aber diesmal ist es nicht möglich. Bevor du mich geküsst hast, hattest du ja gesagt das ich in Drake verliebt bin... Da hattest du Recht. Ich hab mich in mein besten Freund verknallt und ich hab keine Ahnung was ich tun soll."
"Na ja... Ich kann dir kein Rat geben, weil ich... ich..."
"Oh mein Gott... Es tut mir total Leid ich hab es vergessen..."
Ich bin so dumm. Ich habe gerade den Jungen der in mich verknallt ist gesagt das ich jemand anderen Liebe. Ich fühlte mich Mies. Es war mir sehr Peinlich und ich wusste nicht mehr was ich sagen soll.
"Eigentlich ist es keine große Sache was ich für ihn Empfinde. Ich bin mir auch nicht sicher ob es so ein Gefühl ist wie ich es Denke." irgendwie versuchte ich die Sache wieder gerade zu biegen. Ich wollte Lukas nicht verletzen weil er mir sehr viel bedeutete.

"Lukas ich möchte mich bei dir bedanken."
"Wofür?"
"Das du heute mich die ganze Zeit zum Lachen gebracht hast. Du bist ein toller Mensch."

Wir gingen mit der ganzen Klasse noch in paar Geschäfte. Lukas war die ganze Zeit bei mir. Obwohl ich ihm gesagt hatte das ich Drake liebe. Am Ende des Ausflugs gab ich ihn ein Kuss auf die Wange und wusste nicht warum.

Als wir zurück waren sah mich Drake mit Lukas. Ich ging zu ihm und erzählte was wir gemacht haben aber er sah sehr wütend aus.
"Ist Lukas jetzt dein neuer bester Freund."
"Nein... wie kommst du darauf, du bist mein bester Freund."
"Das was ihr alles so gemacht habt sagt was anderes."
"Drake laber kein Scheiß. Du bist wohl Müde oder so. Nur weil ihr euch gestritten habt heißt es nicht das ich mich von ihm fernhalten muss."
"Er hat dich geküsst."
"Hat sich aber dann Entschuldigt."
"Ich wusste es..."
"Was weißt du???"
"Du liebst ihn auch oder."
"WASS? Spinnst du?!"
"Hauptsache du sagst nicht nein... Na dann, ich wünsche euch noch viel Spaß in eurem Leben."
Er ging einfach davon. Ich konnte nicht fassen das Drake das wirklich dachte. Er konnte wohl nicht mehr Klar denken. Ich wurde wütend und traurig das wir uns wegen so einer blöden Sache gestritten hatten. Ich wollte mit ihn reden aber wir beide waren wütend das würde alles nur noch schlimmer machen. Ich ging in mein Zimmer.

Nach 1 Stunde klopfte jemand an der Tür. Es war Lukas.
"Kann ich mit dir Reden."
"Natürlich komm rein."
Ich erklärte Jenna mit meinen Blicken das sie Raus gehen soll, was sie auch tat.
"Emily ich...
Meine Augen sagen Dir, ich liebe Dich!
Jeder Schlag meines Herzens ist nur für Dich! Auch jeder Zentimeter meiner Haut wäre mit Deinen Händen so gern vertraut und möchte Deine Zärtlichkeit spüren. Ich will mich nicht nur in Träumen verlieren, sondern ganz allein für den Rest meines Lebens bei Dir sein!"
Das war so süß. Keiner zu vor hatte sich so sehr Mühe gemacht oder war so Romantisch zu mir. Ohne zu überlegen näherte ich mich zu ihn und küsste ihn...

Just FriendsWhere stories live. Discover now