Kapitel 2

12.5K 363 30
                                    

Ich stand vor der Tür, mit Hotpants, ein Top und Sneakers, wie ausgemacht, doch konnte Drake nicht sehen. Er war bei ein paar Mädchen und versuchte mit ihnen zu Flirten. Ich zog ihn wütend am Arm und brachten ihn weit weg von den Haufen Mädchen. "Du bleibst bei mir" rief ich wütend.
"Du benimmst dich schon langsam wie meine Freundin"
"Ich bin deine beste Freundin und diese Mädchen sind nichts für dich, die sind alle Schlampen"
"Soll ich also mit einem Mädchen Flirten der genauso wie du ist?"
"NEIN!" , rief ich panisch und ließ sein Arm los. Er schaute mich komisch an und märkte das etwas mit mir nicht in Ordnung war. "Bist du Eifersüchtig" sagte er und kneifte dabei meine Backen. "Sicher nicht" ,sagte ich und drehte mein Kopf in eine andere Richtung.

Die Lehrerin kam und erklärte uns das wir zur Innenstadt fahren werden. Wir fuhren mit dem Bus ca. 25 Minuten die Innenstadt war nicht weit weg vom Hotel. Es sah toll aus wie ich es mir vorgestellt hatte, sogar besser. Ich freute mich endlich weg von zu Hause zu sein. Wir durften 2 Stunden lang alleine spazieren oder shoppen.

Ich schnappte mir Drake und ging mit ihm zum ersten Laden den ich sah. Drake nannte mich immer Shopping Freak, er hatte nicht unrecht. Ich suchte mir hunderte von Kleidungsstücken und Drake musste sie halten. Endlich fand ich eine Kabine und probierte alle Kleidungsstücke aus. Nach einer Weile bemerkte ich das Drake mit ein Mädchen sprach.

Plötzlich bekam ich Bauchschmerzen. Nein ich war nicht Krank oder hatte die Periode, es war etwas anderes und ich wusste es nicht. Ich griff Drake Hand und zog ihn in meine Kabine. Er schaute nach oben und fragte "Ist alles in Ordnung?" Ich hatte ich vergessen das ich halb nackt war. Sofort schmiss ich ihn heraus und zog meine Sachen an. Er schaute mich an als ob ich psychisch  Krank wäre. ich fühlte mich Peinlich an.

"Ähmm... Da war eine Spinne und ich hatte dabei vergessen das ich nackt war" sagte ich stotternd. Er glaubte mir. Wir ginge raus ohne etwas zu kaufen. Jedes mal wenn ich ihn anschaute bekam ich dieses komische Gefühl. War das , weil er mich Nackt gesehen hatte? Ich war verwirrt...

Die 2 Stunden vergingen wie im Flug. Wir gingen mit der ganzen Klasse zum Essen. Da ich kein großen hunger hatte, kaufte ich nur ein Salat. Diesmal saß ich nicht mit Drake sondern mit Jenna, weil ich mit ihr reden wollte, doch ich merkte ,dass Drake auf mich wütend geworden ist. Ich schaute ihn entschuldigt an ,er sah trotzdem wütend aus.

"Glaubst du wirklich das Drake und ich ein gutes Paar wären?"
"Ich dachte du willst nicht darüber reden"
"Ich bin verwirrt. I...Ich, Ich glaub ich mag Drake, sehr"
"Was meinst du mit sehr?!"
"Ich weis es auch nicht..."

Just FriendsWhere stories live. Discover now