Kapitel 6

8K 247 21
                                    

Es geht echt nicht auffälliger. Seitdem ich erfahren hab das Lukas in mich verliebt war bemerkte ich wie oft er neben mir war oder versuchte mit mir zu reden. Ich wollte ihn nicht verletzen aber ich war verliebt in jemanden anderen. Beim Frühstück saß er ein Tisch vor mir und jedes mal wenn ich ihn anschaute sah ich wie er mich anstarrte.
"Wohin schaust du?" ,fragte Drake.
"Nirgendwo." ,antwortete ich und konzentrierte mich nur noch auf meine Semmel.

"Heute besuchen wir ein Museum." ,sagte die Lehrerin.
Jeder seufzte. Wir stiegen in den Bus ich saß wie immer neben Drake. Langsam bemerkte ich das ich mich dran gewohnt hatte das ich in Drake verknallt war. Da ich Müde war hörte ich Musik und lehnte mich an Drake. Als ich meine Augen zu machen wollte drehte sich Plötzlich jemand zu uns. Es war Lukas er saß vor uns. Ich gab meinen Kopf von Drakes Schulter weg. Doch dann dachte ich mir wenn ich nichts davon wüsste würde ich mich normal verhalten deshalb mach ich das jetzt. Ich lehnte mich wieder an Drakes Schulter und merkte wie Lukas breites lächeln Plötzlich verschwand. Ich konnte nicht hören was sie reden weil ich Kopfhörer anhatte um ehrlich zu sein wollte ich es auch nicht wissen.

Nach 1 Stunde waren wir da. Das Museum hieß Louvre, es war das frühere Königspalast. Das Haupteingang ist eine riesen große Glaspyramide.
"Wir werden bis es Abend wird hier bleiben weil am Abend wird die Glaspyramide beleuchtet wird und sieht dann toll aus." sagte die Lehrerin.
Jeder war schon gespannt wie es aussehen wird.

Die Führung dauerte Stunden ,doch jeder war gelangweilt keinen hatte das Interessiert ,ich fand es schon Interessant. Wir durften eine Pause machen. Manche packten ihr Essen aus manche setzten sich einfach hin. Jeder hatte sich schon ein Sessel geschnappt ich war die einzige ohne. Ich sah wie Lukas zu mir rüber winkte das ich mich auf sein Platz hinsetzen soll, ich tat so als ob ich es nicht sah und ging schnell zu Drake.
"Hahahahah, bist die einzige die steht." ,lachte Drake.
"Boahh... Lach nicht so behindert. -.-"
"Okaayy, sei nicht sauer komm setzt dich hin"
Er gab mir sein Platz. Ich setzte mich hin und er klemmt seine Arme um mich und steckte sein Kopf neben mein Kopf und blieb so. Es gefiel mir was er machte und lächelte ein bisschen. Wir redeten alle plötzlich fragte Max
"Seit wann seid ihr zusammen?"
Ich war geschockt und sagte
"Wir sind nicht zusammen."
"Ach so ,weil es sieht so aus." ,sagte er.
Drake flüsterte mir ins Ohr
"Das ist schon die zweite Person die das fragt."
"Wer hat noch gefragt."
"Lukas"
Kennt ihr diesen Moment wo ihr glaubt das euer Handy nicht in der Hosentasche ist und ihr dann ein kleinen Herzinfarkt habt, dass war mir in diesen Moment passiert. Drake flüsterte noch
"Vielleicht sollten wir ja wirklich zusammen sein."
Okay jetzt hatte ich wirklich ein Herzinfarkt. Meinte er das als Scherz oder ernst ich wusste nicht wie ich reagieren soll und lachte nur.

Die Führung war zu Ende und es war schon dunkel geworden. Die Glaspyramide sah wirklich Geil aus. Ich wollte mit Drake einfach die Aussicht genießen ,doch dann kam Lukas.
"Hey Emily kann ich mit dir unter 4 Augen reden."
Ich antwortete Frech "Drake ist mein bester Freund ich erzähl ihn sowieso alles also kannst Anfangen zu reden."
Drake sagte "Ähmm... Ich geh mal Lieber." ,und verschwand zu paar Mädchen. Ich wusste das er zu Mädchen gehen würde deshalb wollte ich nicht ihn gehen lassen ,doch es war zu Spät.
"Rede" ,sagte ich wütend zu Lukas.
" Emily... Ich werde es einfach sagen... Ich... Ich liebe dich."
Ich war nicht geschockt weil ich es schon wusste.
"Gut... aber ich liebe jemanden anderen." sagte ich.
"Du liebst Drake oder." sagte er wütend.
"Nein! Drake ist mein bester Freund."
Ich wurde wütend und wollte zu Drake ,doch Lukas schnappte mein Arm und ließ mich nicht los "Du hörst mir jetzt zu!" rief er. Jeder sah zu uns auch Drake und er wollte mir zu Hilfe kommen ,doch Plötzlich zog Lukas mich zu sich und Küsste mich...

Just FriendsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora