21. Für die Freundschaft

2.4K 285 72
                                    

Nachdem Kris gegangen war, saß ich noch eine ganze Weile auf meinem Bett und starrte den Boden an. Mein Kopf war leer und voll zu gleich. Die Schmerzen in meiner Brust weiteten sich jede Minute und es fühlte sich an, als hätte ich ein riesiges Loch in meiner Brust. Doch ich beschloss nicht zu weinen. Nicht wie letztes Mal. Dieses Mal werde ich wohl stark sein müssen und abwarten müssen, wie es jetzt weiter gehen wird..

____
Kris' Sicht

In Windeseile verließ ich das Gebäude, ich musste einfach so schnell wie möglich weg von hier.
Was habe ich bloß getan?! Man wie blöd muss ich sein um unsere Freundschaft auf Spiel zu setzen nur weil ich mich wiedermal nicht beherrschen konnte!
Vor lauter Wut trat ich gegen den nächstbesten Gegenstand, nämlich einer Mülltonne, die gleich daraufhin um fiel. Am liebsten würde ich mich auf der Stelle für meine Dummheit umbringen! Ich war so wütend. Ich hatte wiedermal alles zerstört. Wie immer.
Und schon wieder konnte ich mich einfach nicht zusammenreißen. Das letzte Mal war es als ich bei Tao geschlafen habe.. und ihn versehentlich geküsst habe.. das war der größte Fehler den ich gemacht habe! Doch zum Glück hat er es nicht gemerkt oder herausgefunden..
Aber jetzt.. jetzt hätte ich ihn fast geküsst nur weil etwas in mir drinnen, sich so sehr nach ihm sehnt und dieses etwas wieder Besitz über mich ergriffen hat.
Ich weiß einfach nicht was los ist mit mir.. in letzter Zeit möchte ich ständig in Taos Nähe sein, ihn um mich herum haben und jede Minute mit ihm verbringen. Wenn ich ihn mal nicht sehe, dann fehlt etwas und ich fühle mich so leer. Mein Kopf dreht sich nur noch um ihn und immer wenn ich ihn sehe geht bei mir die Welt auf. Ich bin dann glücklich. Als wäre er mein Glück, meine Sonne.
Und doch weiß ich, dass das alles falsch ist. Ich sollte nicht so für Tao empfinden. Das ist falsch. Ich mein er ist wie ein Bruder für mich und ich bin hetero.
Egal wie ich muss diese Gefühle am besten vergessen. Für unsere Freundschaft.

____
Taos Sicht

Heute war Montag. Der schlimmste Tag in der Woche und für mich der aller schlimmste. Nicht weil es der erste Tag nach einem Wochenende ist, sondern weil heute auch der erste Tag sein wird, an dem ich Kris, nach seinem Versuch mich zu küssen, sehen werde. Er hatte sich seit Freitag nicht mehr bei mir gemeldet und ich mich auch nicht bei ihm. Doch jetzt gleich wenn ich das Klassenzimmer betrete, werde ich ihn sehen -oder auch nicht. Vielleicht kommt er wieder nicht in die Schule.

Nervös und etwas aufgeregt öffnete ich die Tür zu meinem Klassenzimmer und betrat anschließend den Raum. Wie erwartet war Kris' Platz leer. Niedergeschlagen schlenderte ich zu meinem Platz und setzte mich auf meinen Stuhl, nachdem ich meine Tasche abgelegt hatte. Es blieben noch 20 Minuten bis zum Beginn des Unterrichts und irgendwie hoffte ich, dass Kris in dieser Zeit noch kommen würde.

Doch der nächste der das Klassenzimmer betrat war unser Lehrer, der wie immer punkt genau um 8 Uhr erschien. Kurz darauf klopfte es an der Tür und alle blickten gespannt zu dieser. Insgeheim hoffte ich es sei Kris und als die Tür aufging, stand genau dieser vor ihr. Sofort verbeugte er sich vor dem Lehrer und entschuldigte sich für seine Verspätung. Anschließend eilte er zu seinen Platz und genau in dem Moment als er sich hin setzte, trafen sich unsere Blicke. Kris schaute als erster weg und unterbrach somit den Blick Konkakt. Meine Augen hingegen blieben noch die ganze Stunde über auf ihn gerichtet, es war so schwer ihn nicht anzuschauen. Er war so schön und doch schmerzte es, ihn anzusehen. Es schien als würde er dem Lehrer konzentriert zu hören, jedoch wusste ich das seine Gedanken völlig wo anders waren.
Ich musste ihn heute zu Rede stellen, ihn fragen ob das was er vor hatte etwas bedeuten sollte und was er wirklich mir gegenüber fühlte. Unsere Freundschaft ist mir wichtiger als alles andere auf der Welt, doch sollte er wirklich mehr als das für mich empfinden dann.. ich weiß nicht was dann wäre. Aber ich würde es gerne herausfinden.

my turn to cry » taoris [FF]Where stories live. Discover now