23. Heimlich lieben

2.3K 276 114
                                    

In der Küche befanden sich Luhan und Minseok. Der ältere war an einer der Küchen Theken gelehnt, während Luhan eng vor ihm stand und mit seiner Hand über Minseoks Wange streichelte. Im nächsten Moment geschah das, womit ich nie gerechnet hätte, denn Luhan beugte sich nun nach unten und küsste Minseok liebevoll.

Meine Augen waren weit aufgerissen und ich war so geschockt, dass ich mich für einen Moment nicht bewegen konnte. Die beiden sind schwul??? Sie sind zusammen???

Plötzlich spürte ich einen warmen Atem neben meinem Ohr, wobei ich mich erschrak und fast los geschrien hätte. Vor mir stand dieser komische Sehun, der mich nun gegen die Wand drückte. Nach meinem fassungslosen Gesichtsausdruck zu Urteil, konnte er wohl daraus schließen, dass ich sehr geschockt über das war, was ich gerade gesehen hatte.
"Nicht gewusst die beiden ein Paar sind?", fragte mich Sehun, woraufhin ich nur langsam meinen Kopf schüttelte. Meiner Meinung nach stand Sehun zu nah vor mir und als er noch seine Hand auf die Wand stützte und sich langsam zu mir beugte, wurde mir das zu viel. Jedoch so sehr ich ihn auch wegdrücken wollte, konnte ich es einfach nicht, da mein ganzer Körper noch steif von dem Schock gewesen war.

"Wollen wir nicht das selbe machen wie die zwei?", flüsterte er leise, während er seinen Kopf immer weiter zu mir näherte. Anschließend stützte Sehun noch seinen zweiten Arm an die Wand, sodass ich nicht von ihm fliehen konnte und gerade als ich ihn weg drücken wollte, presste er seine Lippen auf meine. Sofort reagierte ich und schlug ihn mit voller Wucht von mir, wobei er gegen die Theke hinter sich stieß.

"Was sollte das?!", brüllte ich aufgebracht und wischte mir mit meinem Ärmel über meine Lippen. Sehun lachte bloß dreckig und grinste mich anschließend an. "Nicht gleich aggro werden~ wollte dich bloß etwas auflockern. Außerdem gibt man doch guten Freunden ein Küsschen stimmts?"

"Wir sind aber keine Freunde!", war das einzige was ich sagen konnte, bevor Luhan und Minseok die Küche verließen und uns besorgt anschauten. "Was ist los hier?", fragte Minseok etwas skeptisch und blickte Sehun streng an.

"Tao reagiert etwas empfindlich auf kleine Küsschen~" Ich schaute ihn bloß wütend an, während er mich freudig angrinste.

"Sehun.", war das einzige was Luhan sagen musste, um das Lächeln aus Sehuns Gesicht verwinden zu lassen. Anschließend zeigte Lu mit dem Kopf in meine Richtung, worauf Sehun bloß seufzte und genervt die Augen verdrehte. "Jetzt. Sofort.", fügte Luhan hinzu, ehe Sehun tief einatmete und sich dann wieder zu mir wand.
"Mianhae.", sagte er kleinlaut, "wollt bloß die Stimmung etwas auflockern~"

Trotz dem, dass ich immer noch wütend war, nahm ich seine Entschuldigung fürs erste, an. Ich hoffe das war das erste und letzte Mal das er sowas tat. Naja seine Entschuldigung klang nicht gerade überzeugend aber naja..

Etwas genervt verließ ich das Café und gerade als ich mit der kühlen nächtlichen Luft konfrontiert wurde, spürte ich eine Hand auf meine linke Schulter.

"Wir können dich nach Hause fahren", meinte Luhan und lächelte mich freundlich an. Mit mir sprach er meistens chinesisch so wie im Moment auch. Um keine Umstände zu machen, schüttelte ich dankend den Kopf. Doch Luhan ließ nicht locker und auch Minseok kam nun dazu.

"Ich wohne nicht weit weg, aber trotzdem danke."

"Nein du kommst jetzt mit. Das ist kein Angbot sondern ein Befehl." Minseoks Stimme klang recht streng, doch in der nächsten Sekunde lächelte er mich freudig an und ich wusste gleich das er nur ein wenig scherzte. Letztendlich entschied ich mich docn dazu, bei den Beiden mitzufahren.

Die Fahrt verlief anfangs recht ruhig und erst als ich bemerkte, wie die Beiden selbst beim Autofahren, Händchen hielten, wollte ich sie endlich mal darauf ansprechen. Zögernd überlegte ich mir die passenden Worte und sagte anschließend: "E-Ehm.. w-wie lange seid ihr ehm schon zusammen?"

my turn to cry » taoris [FF]Where stories live. Discover now