„Ich...es tut mir leid..ich wollte..."

1.7K 42 9
                                    

„Wegen Pablo. Ich wollte mich an ihn kuscheln", sagt sie.
„Habe ich mir schon gedacht. Du hasst Horrorfilme wirklich und würdest normalerweise keinen freiwillig gucken"
„Es hat aber wegen dir nicht funktioniert!", wirft sie mir vor.
Das habe ich jetzt nicht erwartet. Schock breitet sich in meinem Gesicht aus.
„Es ist ok...du kannst nichts dafür", ergänzt sie.
„Wie meinst du das?", forsche ich nach.
„Naja, ich glaube er mag dich und du ihn, sonst hättest du deine Hand schneller aus dem Popcorn genommen. Du hättest seinen Pulli nicht angezogen, du wärst nicht mit ihm unter eine Decke gegangen und du hättest ihn nicht so angeschaut, wie du es tust", gibt sie als Antwort ab.
„Ich...es tut mir leid..ich wollte...", stottere ich.
„Schon ok Lilly. Ich weiß, dass du auf ihn stehst. Ich wollte es erst nicht wahrhaben, doch ich habe es mir jetzt eingestanden. Wieso hast du nichts gesagt?", fordert mich Ella auf zu antworten.
„Du hast so von ihm geschwärmt und ich dachte ich könnte meine Gefühle für ihn ignorieren, damit ich dir nicht im Weg stehe und außerdem hast du mir gesagt dass du auf ihn stehst. Was wär eine beste Freundin wäre ich, wenn ich dir das nicht gönnen würde, deshalb konnte ich nichts sagen. Ich möchte das du glücklich bist und wenn du wegen ihm glücklich bist muss ich das eben in Kauf nehmen", erkläre ich.
„Du bist echt die beste Freundin die man sich vorstellen kann. Ich kann nicht glücklich sein, wenn ich weiß das du nicht glücklich bist. Du magst ihn viel mehr als ich und er mag dich anscheinend auch. Also schnapp ihn dir!", sagt sie.
„Und du?", frage ich nach.
„So schnell wie ich mich in ihn verguckt habe, vergucke ich mich auch in andere.", sagt sie lachend.
„Mit macht es nichts aus. Wie du letztens meintest, ich liebe eigentlich nur das Gefühl auf jemanden einen Crush zu haben und will nur geliebt werden. Ich komme damit gut klar", ergänzt sie
„Danke Ella. Ich habe dich lieb", sage ich, während ich sie umarme.
„Ich dich auch Lilly"

Sie geht schnell pinkeln, wäscht sich die Hände und wir verlassen das Badezimmer.
Ich bin wirklich froh, dass sie es weiß. Ich kann endlich mit jemanden darüber reden. Vielleicht sollte ich sie aber dennoch nicht voll texten, immerhin hatte sie auch einen crush auf ihn. Ich sollte das Thema vorsichtig angehen.
Meine größte Angst was, dass sie es schlecht wegsteckt, aber das hat sie nicht und das ist echt gut. Sie ist wirklich eine gute Freundin.
Sich gegen die Anziehung zwischen Pablo und mir zu wehren ist nämlich echt anstrengend und jetzt muss ich nur noch aufpassen, damit es mein Bruder nicht mitbekommt. Ich denken mal, er reagiert nicht so wie Ella darauf.

Ich setzte mich wieder zwischen meinen Bruder und seinen besten Freund. Ella quetscht sich zwischen mich und Pedri, wodurch Pablo und ich näher aneinander gedrückt werden. Sie schaut mich mit einem vielsagendem Blick an und hebt dabei die Augenbrauen.

Aus heiterem Himmel erschrecken wir uns alle wegen des Filmes. Vor lauter Schreck greife ich Gavis Hand. Bis ich das realisiert habe, war es schon zu spät.
Wir gucken uns in die Augen und ich wollte mich gerade entschuldigen, doch dann verschreckt er seine Finger in meinen und lächelt mich an.
Ich erwidere sein Schmunzeln.
Er sieht so gut aus, vor allem wenn er lächelt.
Nach einem kurzen Moment indem wir beide uns angrinsten bemerke ich, dass wir unsere miteinander verschränkten Hände lieber unter die Decke machen sollten damit mein Bruder das nicht bemerkt.

Den ganzen weiteren Film über haben wir Händchen gehalten.
„Ich bin voll müde. Ihr auch?", fragt Pedri.
„Ja ich auch.", antwortet Ella.
Pablo und ich haben auch zugestimmt.

Eigentlich bin ich gar nicht müde. Ich könnte noch stundenlang hier mit Pablo sitzen und Händchen halten, aber um ins Bett zu gehen muss seine Hand loslassen und das will ich nicht.
Pedri macht den Anfang und steht auf und zu diesem Zeitpunkt beschließen auch wir anderen auch aufzustehen und hoch in die Schlafräume zu gehen.

Die Jungs haben uns netterweise zu erst die Macht über das Badezimmer gegeben und das muss schon was heißen, denn wir haben echt lange gebraucht.
Denn duschen dauert bei mir echt lange und bei Ella auch. Da sie vor mir geduscht hat, war sie schon schneller fertig und ist schonmal ins Bett. Ich habe noch schnell Zähne geputzt und mir mein Schlafanzug angezogen.
Als ich aus dem Bad gehen, sehe ich die offenen Tür von dem kleinen Zimmer. Ich bin mir sehr sicher das diese zu war.

Der Kumpel von meinem Bruder <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt