Spieleabend

1.7K 48 7
                                    

„Hä was ist damit?", fragt mein Bruder nach.
„Ich glaube wir sollten ins Haus zurück und euer Gesicht erstmal kühlen...wir können ja später oder morgen nochmal an den Strand", schlage ich vor.
„So schlimm?", stochert Pablo nun auch nach.
Ella und ich nicken nur als Antwort.
Das wird auf jeden Fall ein blaues Auge bei ihm geben. Pedri hat es nicht ganz so dolle erwischt, aber an seinem Kiefer wird er definitiv einen blauen Fleck haben.
Wir packen unsere Strandsachen ein und gehen zurück zum Haus. Das erste was Ella und ich machen, als wir durch die Haustür gehen, ist ein paar Kühlbeutel aus der Tiefkühltruhe zu holen.
Wir wickeln noch schnell ein Tuch darum und schicken die Jungs mit einem befehlenden Ton auf das Sofa und begeben uns auch dort hin.
Auf dem Weg stupst Ella mit mit ihrem Ellenbogen in die Seite, daraufhin drehe ich meinen Kopf zu ihr.
„Ich übernehme deinen Bruder", sagt sie und zwinkert mir zu. Ich grinse in mich hinein und laufe auf Pablo zu. Ella geht in Richtung meines Bruders.
Ich hock mich neben Pablo auf die Rechte Seite hin und drehe seinen Kopf in meine Richtung, sodass wir uns anschauen und ich ihm gut den Kühlbeutel anlegen kann.
Vorsichtig führe ich das kalte Päckchen an sein Auge heran.
Er zuckt kurz zusammen. Ich glaube nicht, dass es ihm weh getan hat, ich glaube eher, dass er sich vor der Kälte erschrocken hat.
Es ist wirklich schon echt kalt, was ich an meinen Fingern langsam spüre.
„Vielleicht sollte meine Hand auch gekühlt werden", merkt Pablo an.
Meine Augen wandern auf seine rechte Hand, welche dan den Knochen sehr rot sind.
„Ihr macht Sachen!", sagt Ella.
„Wenn die euch anfassen wollen, dann lassen wir das eben nicht zu!", reagiert mein Bruder darauf.
Pablo nickt zustimmend.
„Ich hole dir noch ein Kühlpad für deine Hand. Halte das andere bitte weiter an deinem Auge", verkünde ich und bevor ich meine Hand wegziehen will, hat er seine schon auf meiner, um eigentlich das Kühlpad festzuhalten. Ich bekomme ein Kribbeln in meinem Bauch und nehme meine Hand nur wiederwillig weg.
Er zwinkert mir zu und ich lächle.
Schnell hole ich es und lege es auch schon auf seine Hand, dabei streife ich unbewusst über seine Handrücken. Als ich das bemerke richte ich meinen Blick auf ihn. Er scheint etwas rot geworden zu sein, aber wirklich nur ein wenig.
Irgendwie schon süß, wie er rot wird.
Normalerweise werde ich immer rot und jetzt auf einmal er.
Ich muss lächeln, worauf er mich nur mit dem Ellenbogen an stupst. Man merkt, wie er versucht böse zu gucken, es ihm aber nicht gelingt, da er lächeln muss.

„Und jetzt?", fragt mein Bruder.
„Was meinst du?", forsche ich nach.
„Naja...wir haben ja jetzt nichts mehr wirklich zu tuen und es ist zu spät für den Strand oder wollt ihr noch hin? Worauf habt ihr Lust?", ergänzt Pedri.
„Wie wäre es mit einem Spiele Abend?", schlägt Ella vor.
Alle stimmen zu.
„Activity?", fragt Pablo.
„Ja können wir spielen", sage ich und lächle ihn an.
„Wie geht das?", kommt es von meiner besten Freundin.
„Wie wäre es wenn Lilly und ich zusammen spielen und anfangen, dann kann Pedri ihr währenddessen das Spiel erklären und dann siehst du auch wie es geht.", überzeugt Pablo alle von seinem Plan.
Wir bauen das Spiel auf und fangen an zu spielen. Pablo macht zu erst pantomimisch etwas vor.
Ich bin wie hypnotisiert von seinen Bewegungen. Sein muskulöser Körper sieht so gut aus und ich vergesse glatt zu raten.
Im letzten Moment, als die Zeit fast abgelaufen ist, sage ich so schnell wie möglich die Lösung.
Erstaunlicherweise war es richtig und Pablo kommt auf mich zu und umarmt mich.
Ich fühle mich richtig wohl in seinen Armen.
Für einen kurzen Moment schließe ich die Augen und atme seinen Duft ein. Ich will ihm immer näher sein. Auch wenn wir uns gerade umarmen, diese Nähe ist mir nicht genug.
Kurze Zeit später realisiere ich, dass wir gerade mit meinem Bruder ein Spiel spielen, weshalb ich mich widerwillig aus der Umarmung löse.
Ohne zu meinem Bruder zu schauen, setzte ich mich schnell auf meinen Platz und warte bis die anderen beiden beginnen.

Wir spielen eine Weile...plötzlich bekommt Pedri eine Nachricht und sieht echt geschockt aus.
Er rennt förmlich aus dem Wohnzimmer.

Der Kumpel von meinem Bruder <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt