Prügel

2.3K 49 10
                                    

Als ich die Augen öffne, schaue ich in ein fremdes Gesicht. Ich nehme eine männliche Gestalt wahr, die ungefähr in meinem Alter scheint zu sein. Er hat blonde Locken, die aus seiner Kappe hervorgucken. Neben ihm steht ein weiterer blonder Junge mit einer Sonnenbrille auf seinem Kopf.Locken hat dieser aber nicht. Er ist etwas größer und steht direkt vor Ella. Die beiden schauen zu uns runter und der eine beginnt etwas zu sagen.
„Na ihr zwei hübschen. Wie ihr ausseht, da habt ihr ja nur auf uns gewartet", sagt der lockige Typ vor mir zu uns.
Was zur Hölle ist dass denn für eine scheiß anmachen. Ella und ich gucken sie genervt an.
„Ihr steht in der Sonne", gebe ich zurück.
„Ihr seid schon heiß genug, da müsst ihr nicht noch in der Sonne brutzeln", gibt jetzt auch noch der andere Junge von sich.
Was denken sich diese Idioten denn bitte.
„Meine Freundin meint mit ihrer Aussage, dass ihr verschwinden sollt", macht Ella deutlich.
„Also ich glaube die sind scharf auf uns", jubelt der einer Junge zum lockigen.

Meine beste Freundin und ich stehen auf, da wir es unangenehm finden, dass die Typen die ganze Zeit so auf unsere Körper starren.
„Ich glaube euch hat irgendwer ins Gehirn geschissen", sage ich währenddessen.
„Ganz schön freches Mundwerk hat die kleine", knurrt einer der beiden.
„Ja dagegen sollten wir wohl was unternehmen", zischt der andere, welcher direkt vor mir steht.
Die Typen lassen uns echt unwohl fühlen.
Ich schaue auf Meer, um mit Pablo oder meinem Bruder Blickkontakt aufzunehmen.
Glücklicherweise guckt Pablo direkt zu uns. Er sieht nicht sehr zufrieden aus. Sein Blick ist steif und man erkennt sogar von weitem, dass Wut in ihm aufsteigt.
Ich schaue ihn mit einem verzweifelten Blick an, woraufhin er Pedri Bescheid gibt und die beiden auf uns zu rennen.
Dennoch sind die Typen gerade dabei uns anfassen zu wollen, weshalb Ella und ich einen Schritt zurück weichen.
„Eyy ihr Flachzangen! Was soll das denn werden!", lenkt mein Bruder die Aufmerksamkeit der Typen auf sich.
„Wir wollen hier nur etwas Spaß haben. Das könnt ihr uns doch nicht übelnehmen.", sagt der eine vorlaut.
„Und ob wir das tuen", faucht Pablo laut und rennt auf die Jungs zu.

Auf einmal haut er dem lockigen eine rein. Er ist einen halben Kopf größer als Pablo. Der Typ weicht ein Stück zurück und wünscht kurz über seinen Wangenknochen. Kurz darauf geht er auf Pablo los und sein Kumpel auf meinen Bruder.
Oh shit, jetzt prügeln sich die Jungs ehrlich am Strand vor unseren Augen. Ich schaue zu Ella, die schaut mich genauso besorgt an wie die anderen.
„Hört auf!", brülle ich, doch keiner der vier reagiert darauf. Sie schlagen erneut auf einander ein.
Der Sand verfärbt sich an einigen Stellen rot und in mir kommt Angst um Pedri und Pablo hoch.
„Schluss jetzt!", befehlt meine beste Freundin, doch wieder keine Antwort.
Die fremden Typen liegen beinahe über den beiden und versuchen auf sie einzuschlagen. Es sieht so aus als hätten sie die Kontrolle über die Prügelei.
Ich weiß absolut nicht was ich machen soll, ich habe einfach nur Angst um die beiden.
Meine Besorgnis verwandelt sich in Wut, als Pablo plötzlich die Faust des einen Jungen ins Gesicht bekommt und kurze Zeit später auch mein Bruder.
Ich renn auf die Typen los und ramme einem mein Knie mit voller Wucht in seine Seite.
„Au", schreit er auf. Demzufolge gelingt es Pablo wieder die Kontrolle über den Kampf zu haben.
Gerade als ich den anderen Typen ein verpassen will, kommen erwachsenen Personen angerannt, die wahrscheinlich angeheilt kommen, um die Beteiligten aus dem Kampf zu ziehen und ihn beenden.
Die Männer ziehen die Jungs auseinander und halten sie fest, damit sie nicht erneut aufeinander zu gehen. Pablos und Pedris Haare sind voller Sand und mächtig zerzaust. Ella und ich eilen auf die beiden zu.
„Alles gut bei euch?", fragen Ella und ich besorgt.
„Habt ihr euch wieder eingekriegt?", erkundigt sich einer der Männer, welcher die beiden blonden Jungs immer noch festhält.
„Jaja", stammeln die beiden.
„Dann zischt ab", ergänzt der Mann noch.
Er lässt die beiden los und sie machen sich wirklich aus dem Staub.
Demzufolge lässt der andere Mann auch Pedri und Pablo los und kurz darauf gehen sie auch.
„Ohh Gott, schaut euch eurer Gesichter an", bemerkt Ella.

Der Kumpel von meinem Bruder <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt