Kapitel 8

134K 4.1K 100
                                    

Ich stand in der Küche und goss mir meine morgendlichen Kaffee ein als die Tür geöffnet wurde und Merry in ihrer Jeans und einem viel zu großen T Shirt das fast als Kleid durchgehen könnte herein kam und mich anlächelte.
"Na meine Liebe und eine schöne Nacht gehabt?", fragte ich und sie wurde sofort wieder rot lachte aber nur und kam zu mir um mir meine Kaffee Tasse aus der Hand zu nehmen und sich auf einen Küchenhocker zu setzten.
"Hey den wollte ich vielleicht noch trinken, und denk ja nicht das du da jetzt so still rumsitzen kannst und ich vergesse was gestern war. Du wirst mir alles genau erzählen", ich grinste und sie seuftzte.
"Omg Kate ich hab echt was verpasst in den letzten Jahren, jetzt kann ich verstehen was immer alle so toll an Sex fanden. Das war einfach.. omg mir fällt kein Wort ein um es zu beschreiben ich glaub ich kann nach Ryan mit keinem anderen Mann mehr schlafen", sagte sie und grinste schwärmerisch.
"Wer weiß vieleicht musst du das ja auch gar nicht", sagte ich lachend.
" Oh man schön wärs, ich sags dir wäre ich mit ihm zusammen würdeste du mich höchstwahrscheinlich nicht mehr zu sehen bekommen."
"Ja geil, bin ich jetzt also die einzige die noch nie wirklich guten Sex hatte das ist doch nicht fair", rief ich empört und wir fingen beide an zu lachen bis uns der Bauch weh tat.
"
Aber jetzt erzähl mal wie kam es dazu das du zuerst weinend aus seiner Wohnung flüchtest und zehn Minuten später in seinem Bett landest ?", fragte ich.
"Naja nach dem ich dich angerufen hatte hat es angefangen zu regenen und ich kam mir echt vor als wäre ich im falschen Film also bin ich in die Lobby gegangen und bin dort auf Ryan getroffen. Er hat sich entschuldigt das er so über reagiert hat und hat mich gebeten wieder mit ihm nach oben zu kommen damit wir reden können.
Er hat mir alles erzählt, das er eigentlich nie etwas längeres mit einer Frau anfängt, einfach aus dem
Grund das sie alle nur sein Geld wollen . Und er nur selten überhaupt eine Frau trifft bei der er nicht das Gefühl hatten das jemand mit einem Laster über ihr Gehirn gefahren ist.
Und auch wenn er nicht gerade stolz darauf ist hat er sehr sehr viele dieser kleinen Dummchen gevögelt, einfach weil sie hübsch waren und mann sich nicht groß viel mühe machen musste um sie ins Bett zu bekommen.

Er hat mir dann aber gestanden das er mich deshalb zu einem Date eingeladen hat weil ich anders ausgesehen habe nicht wie diese ganzen Barbies die mit viel zu viel Make up in der Fressen rumlaufen. Und das er eigentlich dachte das ich trotzdem genauso dumm bin wie die anderen aber halt einfach eine kleine Abwechslung wäre. Aber das er als wir am Freitag Essen waren gemerkt hat das ich das nicht bin und naja er meinte er mag mich und will mehr Zeit mit mir verbringen.
Deshalb muss ich dich und Mia morgen Mittag leider allein lassen weil er mit mir Essen gehen will", beendete sie ihre erzählung.

" Ha! Ich wusste es ich dachte mir schon das du für ihn nicht so bist wie diese ganzen Weiber, wieso sollte er sich sonst weiter mit dir treffen", rief ich aufgeregt. ,
"Autsch".
"Hey du weißt das ich das nicht so meine".
"Ich weiß und du hast recht".
Merry lachte und ich musste einfach mit Lachen.
"Ich hab trotzdem ein wenig Angst das er das nur so gesagt hat um mich ins Bett zu bekommen, du kennst mich ich schlafe eigentlich nicht so schnell mit einen Typen aber es hat sich so echt und aufrichtig angehört. Ich konnte einfach nicht anders, ich musste es riskieren".
"Na ich hoffe für ihn das das auch wirklich echt war sonst muss ich ihm leider seine Eier abreisen", lachte ich.

What we want ( Abgeschlossen/ Wird überarbeitet ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt