Kapitel 16

150K 4.1K 423
                                    

Ich war mehr als erschöpft und lehnte meinen Kopf an Logans Brust. Dem sein Herz genauso schnell raste wie das meine und der ebenfalls schwer atmete.
"Das war der Wahnsinn", sagte er und gab mir einen Kuss auf den Ansatz.

Irgendwann später nachdem wir uns wieder ein wenig beruhigt hatten zog er sich aus mir zurück, drehte mich in seinen Armen und trug mich im Brautstil die Treppe hinauf in sein Schlafzimmer wo er mich in das weiche Bett sinken ließ und meinen Körper musterte.
"Du bist so unglaublich schön", sagte er.
"Bereit für runde zwei?".

Was wie viel ausdauer hat der Kerl ich hab das Gefühl ich kann mich kein Stück mehr bewegen.

Logan lachte als er meinen leicht geschockten Gesichtsausdruck sah und ließ sich auf mich sinken.
"Oh Katy glaub mir das wird dir gefallen",sagte er und ich schloss meine Augen und gab mich ihm hin.

*

Ich wurde durch ein Gewicht und eine unglaubliche Hitze die auf meinen Körper wirkte geweckt. Als ich die Augen aufschlug blinzelte ich leicht verwirrt und versuchte mich zu orientieren.

Wo zur Hölle bin ich und wieso ist mir so heiß?

Ich drehte meinen Kopf leicht und blickte auf Logan der friedlich halb auf mir liegend, seine arme um mich geschlungen schlief. Seine Gesichtszüge waren weich und er wirckte jünger und unglaublich friedlich, nicht so dominant, arrogant oder selbstherrlich wie er war.

Oh Gott Logan der Streit im Club, die Paparazzi, der Kuss, der Sex . Verdammte scheiße der Sex! vier mal alles zerstörender unglaublicher Sex. Oh fuck Kate was hast du nur getan?.
Ich muss hier weg bevor er aufwacht. Okey es war Sex, sehr guter Sex aber es war eine Nacht und dabei wird es auch bleiben. Logan hat bekommen was er wollte und wenn ich jetzt gehe wird er mich nicht mehr bedrängen, wenigstens eine positive Sache an dieser Nacht.

Ich löste Logans Arme vorsichtig von mir und schob ihn weg, was ihn leise brummen ließ. Er drehte sich zur Seite und schlief weiter so das ich aufstehen konnte.

Ok wo sind meine Klamotten?. Warte vedammt mein Slip Oh nein mein schöner Slip. Naja das heißt dann wohl Klamotten von Logan. Ich kann sie ja dann einfach Ryan geben.

Ich ließ meinen Blick durch den Raum gleiten. Alles war wie im Erdgeschosss sehr edel und ihn hellen Farben gehalten. Das Zimmer wurde nur durch eine große Glasfront und ein King Size Bett dominiert, aber es gab keinen Kleiderschrank.

Verdammt wo hat der Kerl seinen Klamotten?.

Ich öffntete eine Tür und trat in den Flur.

Ok was jetzt?

Es gab unglaublich viele Türen höchstwahrscheinlich Gäste und Badezimmer aber irgendwo musste er ja auch seine Anzüge und all das versteckt haben.
Ich öffntete also auf Gut Glück die Tür direkt neben dem Schlafzimmer, und Bingo ich fand mich in einem riesigen Ankleidezimmer voll mit den verschiedensten maßgeschneiderten Anzügen, Hemden, Jeans und Shirts wieder.

Ach du scheiße der Kerl hat mehr Klamotten als Merry zusammen und ich dachte immer wir hätte ein ganzes Einkaufszentrum im Kleiderschrank.

Ich ging zu einer der vielen Schubladen und zog Boxershorts, die kleinste Jogginghose von allen und ein dunkelblaues Shirt herevor. Ich zog mich an band meine Haare zu einem Dutt und ging die Treppe hinunter.

In der Küche sammelte ich Kleid und Bh ein und mir spritzte mir an der Spüle kaltes Wasser ins Gesicht

Ich will gar nicht wissen wie ich aussehe.

Im Flur fand ich meine Clutsch, Jacke und Pumps. Gott sei dank hatte ich gestern noch ein paar Ballerina eingepackt, nur für den Notfall. Nachdem ich mir Jacke und Schuhe angezogen hatte stopfte ich die restlichen Sachen in die Tasche und verließ leise das Apartment.

Kurze Zeit später hatte ich mir ein Taxi gerufen und war nachhause gefahren, wo ich als erstes Merry und Ryan unglaublich süß schlafend auf der Couch vorfand. Ich sah auf die Uhr meines Handys und musste feststellen das es erst halb 7 Uhr morgens war. Also entschied ich zu duschen und dann noch ein wenig zu schlafen.

*

Als ich meine Augen aufschlug dachte ich zuerst alles wäre nur ein Traum gewesen, bis mich Logans Klamotten die auf dem Boden lagen wieder daran erinnerten das es doch nicht so war. Ich stand auf und bemerkte erst jetzt das ich Muskelkater am ganzen Körper hatte auch an Stellen wo ich noch nicht einmal wusste das man dort Muskelkater haben kann. Ich zog mir Jogginghose und ein top an und ging hinunter in die Küche wo Merry mit Ryan frühstückte.
"Guten Morgen",sagte ich und die beiden blickten mich verwirrt an.
"Kate? was machst du hier ich dachte du bist bei Logan", fragte Merry.
"Ja war ich auch aber ich bin schon früher wieder nachhause gegangen, konnte nicht schlafen". Schulterzuckend holte ich mir Müsli aus dem Küchenschrank.

"Kaaattee ! was ist das?"! schrie Merry und zeigte auf meinen Hals.
"Was denn?",fragte ich und ging zum Spiegel im Flur wo ich den riesigen blau-roten Knutschfleck oberhalb meiner Brust entdeckte.

O Nein

"Fuck",zischte ich.
"Kate sag mir was los ist, sofort!", sagte Merry streng und zog eine Augenbraue fragend nach oben.
"Ich - ehm i-ich".
"Kate!".
"Ich äh habe mit Logan geschlafen",gestand ich kleinlaut.
"Waaasss?", schrie Merry und Ryan prustete seinen Kaffee auf den Tisch. "Naja wir hatten ein wenig zu viel getunken, ach ich weis doch selbst nicht aber naja es war ein One Night Stand und dabei bleibt es auch",sagte ich.
"Achja und Ryan ich muss dir dann ein paar Klamotten von Logan mitgeben wenn du gehst".
"Wieso hast du Klamotten von Logan?",fragte Ryan.
"Ä-äh ja es gab das so einen Vorfall mit meiner Unterwäsche".
Merry machte große Augen und fing dann an hysterisch zu lachen.

Später als Ryan weg war lag ich in meinem Bett, lauschte Ed Sheeran und starrte vor mich hin, bis Merry in ihrem rosa plüsch Jumpsuit in mein Zimmer platzte.
"Aufstehen Kate wir haben was zu tun",rief sie und hielt die Dvds zu fifty shades of Grey, Conjuring und zwei Becher Ben&Jerrys eis hoch. Ich lachte stand auf und zog mir selbst einen von diesen gemütlichen plüschteilen an die
Merry und ich vor einiger Zeit ihm Internet gefunden hatten.

"Also du bist einfach so heute früh um halb sechs aus Logans Bett verschwunden?",fragte sie belustigt als ich mich neben ihr auf der Couch nieder ließ.
"Ehm ja so kann man das sagen".
"Der wird sich auch was gedacht haben als er aufgewacht ist".
"Ach das glaube ich eher weniger, er war bestimmt froh, so musste er mir kein Frühstück anbieten. Ich war für ihn doch sowieso nur ein One Night Stand, aber jetzt wo er hat was er wollte nervt er mich hoffentlich nicht mehr", sagte ich und seuftzte.
"Aber eins ist wirklich schade". "Was ?",fragte Merry.
"Der Sex war so unglaublich gut", sagte ich und wir prusteten los.

What we want ( Abgeschlossen/ Wird überarbeitet ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt