Kapitel 17

134K 3.9K 284
                                    

Logans POV:
am morgen kurz nachdem Kate die Wohnung verlassen hatte:

Als ich aufwachte bemerkte ich sofort die fehlende Wärme von Kates Körper die in meinen Armen eingeschlafen war, ich schlug die Augen auf und sah neben mich auf die leere Seite des Bettes.

Wo ist sie? War sie gegangen? Nein bestimmt konnte sie nicht mehr schlafen und schaut sich ein wenig um. Hmm genau deshalb lasse ich eigentlich keine Frauen ihn meinen Wohnung , geschweige denn das sie bei mir schlafen oder überhaupt mit mir schlafen. Ich bin nicht der Kerl der nach dem Sex neben einer Frau einschläft aber naja es gibt ja immer ein erstes mal. Und eigentlich war es sogar ziemlich schön wie sie an mir gekuschelt schlief und ich...
Ey jetzt werd mal nicht sentimental. Du solltest lieber selbst aufstehen und sie suchen bevor sie noch anfängt rum zu schnüffeln.

Ich stand also auf holte mir Boxershorts und eine Jogginghose aus dem Ankleidezimmer und ging die Treppe nach unten. Doch ich konnte sie weder sehen noch hören.
"Kate?" Keine Antwort
"Kate?" Wieder keine Antwort.

Wo ist sie?

Ich sah in den Flur und konnte weder Jacke, Tasche oder Schuhe entdecken. Und auch als ich in die Küche ging lag auf dem Boden nicht mehr ihr Kleid.

Sie ist also gegeangen einfach so! Warum?
Warte ich sollte froh sein das sie weg ist, so muss ich ihr kein Frühstück machen, unangenehmen smalltalk führen oder ihr vorlügen ich würde sie anrufen. Ich hatte unglaublichen Sex mit dieser wunderschönen Frau und jetzt ist sie wieder weg ohne Probleme zu machen. Perfekt!.
Eigentlich.. aber es wäre bestimmt nicht schlecht gewesen neben ihr aufzuwachen, ihr in die Augen zu sehen wenn sie noch ganz verschlafen ist und AUFWACHSEX ohja Aufwachsex ist bestimmt keine schlechte Sache. Naja höchst wahrscheinlich ist sie heute morgen eh vollkommen durch gedreht und bereut alles schon längst wieder. Sie denkt viel zu viel nach und sieht das alles als einen Fehler aber sie sollte leben sie ist jung, schön und..

"Mr Donevan, Guten Morgen ich dachte sie schlafen noch", flötete Rose als sie mit vollen Einkaufstüten in die Küche stapfte und mich so aus meinen Gedanken riss.
"Guten Morgen Rose, ehm ja ich konnte nicht mehr schlafen".
Sie leerte die Tüten auf der Arbeitsplatte aus und sortierte alles in die Schränke.
"Ich mache ihnen gleich Frühstück Sir, aber sagen sie wo ist den eigentlich ihre kleine Freundin, schläft sie noch?",fragte Rose.
"Eh nein sie musste schon gehen", sagte ich schnell und setzte mich auf einen Bar Hocker.
"Oh schade sie war wirklich sehr süß". Sie zwinkerte mir zu und grinste.

Jaja süß ist sie wirklich.

"Ehm" Rose räusperte sich so das ich wieder zu ihr aufsah.
"Mr Donevan was ehm", stotterte sie und wurde rot und ich musste schmunzeln als ich sah was sie da hoch hielt.

Den kleine schwarzen, zerissenen Stoff von Kates Slip.

What we want ( Abgeschlossen/ Wird überarbeitet ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt