Kapitel 26

159K 4.2K 607
                                    

"Kate wach auf", sagte Merry und rüttelte an meiner Schulter. "Hmmm ich will nicht", gab ich brummend von mir. "Vergiss es wir sind gleich da".

Wir waren gleich nach dem Frühstück los gefahren und würden in circa 10 Minuten das Haus von Logan und Ryans Großeltern erreichen. Ich war ein wenig nervös und gespannt sie kennenzulernen. Besonders wusste ich nicht was sie von mir halten würden. Merry ist die Freundin ihres Enkels und gehört sozusagen zur Familie aber ich? Ich war ihre beste Freundin und die kleine Assistentin die mehr oder weniger gezwungenermaßen mit auf der Geschäftsreise war.
Eigentlich war es nicht wichtig ob sie mich mögen würden oder nicht denn ich hätte nach diesem Treffen sowieso nichts mehr mit ihnen zu tun, so war Merry eher die jenige die nervös sein durfte.
Doch Merry war du Ruhe selbst und freute sich richtig, aber sie musst sich auf keine Sorgen machen den jeder mochte Merry aufanhieb sie hatte einfach das gewisse etwas das jeden dazu brachte sie zu lieben.

"Wir sind da",rief Ryan und parkte das Auto. Logan öffnete mir die Tür und hielt mir eine Hand hin um mir beim aussteigen zu helfen.
Die Stimmung zwischen uns war angespannt wir hatten seit gestern früh kaum ein Wort mehr gewechselt. Das blieb auch bei Merry und Ryan nicht unbemerkt, sie hatten sich aber auch nichzt dazu geäußert, wofür ich ihnen sehr dankbar war denn die Situation war schon unangenehm genug.

Als ich ausgestiegen war und mich umsah staunte ich nicht schlecht, wir befanden uns auf einem riesigen Grundstück mit Weinbauten und einer kleinen im italienischen Stil gehaltenen Villa.
"Matteo sono arrivati Logan e Ryan", rief eine aufgereckte weibliche Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah eine kleine ältere Frau mit schulterlangen pechschwarzen Haaren auf uns zu laufen. Sie viel Ryan um den Hals und gab ihm kleine Küsschen auf die Wange.
"Nonna ich glaube du erdrückst ihn", sagte Logan lachend.
"Ihr beiden besucht eure Großeltern viel zu selten, da ist es ja wohl normal das ich mich ein wenig freue".
"Ach Nonna das war doch nur ein Scherz".
"Jaja Logan verscherze es dir aber lieber nicht mit mir du kennst mich", sagte sie bevor sie auch Logan in die Arme schloss.
"Ohja Logan deine Großmutter ist keine Frau mit der man es sich verscherzen sollte."
Ein großer grauhaariger Mann kam
aus dem Haus auf uns zu.
"Keine Sorge Nonno das weiß ich", sagte Logan und umarmte auch seinen Großvater kurz.

"Nonno, Nonna das sind meine Freundin Merry Surrey und ihre beste Freundin Katharina Johnson,. Merry, Kate das sind unsere Großeltern Stella und Matteo Galbani", stellte Ryan uns vor und noch bevor wir etwas sagen konnten wurden wir schon herzlich in die Arme geschlosen.
"Es freut mich sehr euch beide kennenzulernen, wir waren ziemlich gespannt nachdem wir hörten das Logan und Ryan in Begleitung kommen würden", sagte Logans Großmutter und lächelte mich und Merry herzlich an.
"Es freut uns auch sehr sie kennen zu lernen Mrs Galbani", sagte ich.
"Ach Schätzchen nennt mich bitte Stella, das ist sonst alles so förmlich".
"Ich muss schon sagen unsere Enkel haben sich zwei wunderschöne Junge Frauen ausgesucht", sagte Matteo zu seiner Frau.
"Also eigentlich ist nur Merry fest mir Ryan zusammen ich bin nur als Logans Begleitung für die Gala mitgekommen", ich grinste verlegen und Stellas Lächeln verblasste aufanhieb.
"Maledetto! (Verflucht) es wäre ja auch zu schön gewesen wenn unsere beiden Enkel in festen händen wären schließlich würde ich gern noch meine Uhrenkel kennen lernen bevor ich das Zeitliche segne.
Aber wir werden sehen Logan wäre schon ein ziemlicher Dummkopf wenn er sich eine Frau entgehen ließ die wirklich schön ist und nicht aussieht als käme sie frisch aus der Produktionsfabrik für Barbie Pupppen", sagte Stella lachend .
"Ich fühle mich zwar geschmeichelt aber zwischen Logan und mir ist nichts was über das geschäftliche hinaus geht", ich schielte kurz zu Logan in der Hoffnung er wäre mit irgendwas beschäftigt so das er nichts von unserem Gespräch mitbekam, und glücklicher Weise half er gerade Ryan und Matteo die Koffer aus dem Auto zu laden.

What we want ( Abgeschlossen/ Wird überarbeitet ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt