15

5.1K 201 9
                                    

Ich saß im Gemeinschaftsraum mit Ron und Hermine als Harry herein kam, er war nach unserem Unterricht gleich zum Nachsitzen gegangen. Er setzte sich zu uns, wir arbeiteten gerade an unseren Geschöpfaufsätzen, und schlug sein Buch auf. Hermine sah von ihrem auf:,,Was hast du da an der Hand?" ,,Gar nichts." ,,An der anderen Hand. Damit musst du zu Dumbledore gehen." ,,Nein, der hat momentan genug um die Ohren. Außerdem gönne ich dieser Hexe den Triumph nicht."

Erzähler P.O.V
Zwei Tage waren vergangen, Grace war bei einem Ordentreffen, Harry und seine Freunde saßen vor dem Kamin als plötzlich Sirius's Gesicht in den Flammen auftauchte. ,,Sirius. Was machst du hier?" ,,Auf deinen Brief antworten. Du sagtest du machst dir Sorgen wegen Umbridge. Was tut sie denn? Bringt sie euch bei, Halbblüter zu töten?" ,,Nein sie hat jegliche Zauberei verboten." ,,Das sieht ihr ähnlich. Fudge hat ihr sicher alle Freiheiten gelassen." ,,Aber warum? Denkt der wir gründen eine Zaubererarmee?" ,,Ganz genau Ron. Genau das denkt er." ,,Das ist vielleicht keine Schlechte Idee Harry." ,,Was meinst du Hermine?" ,,Eine Armee. Das ist das was wir brauchen." ,,Hat Grace dir schon Zauber beigebracht?" ,,Wir wollten morgen anfangen." ,,Rede mit ihr Harry, vielleicht kann sie eurer Armee auch etwas beibringen, dann teilt ihr euch den Unterricht." ,,Mach ich natürlich, solange es hilft Voldi aufzuhalten. Ich habe das schon mit Dumbledore besprochen. Hey Leute." ,,Grace." Das Mädchen stand hinter den drei Freunden, Ron schaute sie an:,,Voldi?" ,,Es ist egal wie man ihn nennt, er wird so oder so versuchen uns zu töten. Also gut. Sirius du solltest nun gehen, der Orden will nicht das du darüber redest." ,,Da hast du recht, Harry, im Orden läuft nichts wie es sein soll. Ich gehe, wir hören uns bald wieder." Die Flammen erloschen und Hermine stellte sich ans Fenster:,,Er ist wirklich dort draußen oder? Wir müssen uns vorbereiten, wenn Umbridge es uns nicht beibringt dann müssen wir jemand anderen finden. Wir gehen morgen in den Eberkopf."

Grace P.O.V
Hermine und ich hatten einigen Personen die Information gegeben das wir uns im Eberkopf treffen würden, sie sollten es denen weiter erzählen denen sie hundertprozentig vertrauen. Nun waren wir auf den Weg zum Wirtshaus, Harry zweifelte daran das jemand etwas von ihm lernen wollen würde. Ron, Hermine und ich waren da anderer Meinung, im Eberkopf warteten schon viele Schüler aus den unterschiedlichen Klassenstufen. Hermine begrüßte sie:,,Ihr wisst sicher warum ihr hier seit, wir brauchen einen Lehrer, einen mit praktischer Erfahrung in VgddK." ,,Warum?" ,,Weil du weißt schon wer da draußen ist du schrumpfhirn." ,,Ja sagt er." ,,Sagt Dumbledore." ,,Und Dumbledore sagt das weil Harry es sagt." Ich verdrehte die Augen, die Diskussion zwischen Ron und Justin führte zu nichts:,,Schluss jetzt!" Ein Schüler aus der sechsten trat vor:,,Wenn Harry uns nur mehr über den Tod von Cedric erzählen könnte dann..." ,,Nein, wenn ihr nur wegen Cedric hier seit könnt ihr gleich wieder gehen. Gehen wir das bringt nichts." Harry wollte gehen aber ich hielt ihm am Kragen fest und zog ihn zurück, Luna schaute sich dann um:,,Kannst du wirklich einen Patronus heraufbeschwören?" ,,Ja kann er." ,,U-und vor drei Jahren hat er einen Basilisken getötet." ,,Und im dritten Jahr hat er hunderte Dementoren verjagt." ,,Und letztes Jahr hat er wirklich einen Kampf gegen Voldemort geführt." ,,Leute stop, es hört sich alles ganz toll an, wenn ihr das so erzählt. Aber ich hatte immer nur Hilfe und Glück. In der Schule, wenn ihr einen Fehler macht dann ist das nicht schlimm und ihr versucht es nochmal, aber wenn ihr da draußen seit, und in der nächsten Sekunde sterben könntet oder ein freund vor euren Augen ermordet wird....ihr wisst nicht wie das ist." Hermine pegte ihm die Hand auf die Schulter:,,Stimmt Harry das wissen wir nicht. Deswegen brauchen wir dich ja, du hast die Erfahrung und kannst uns das am besten beibringen." ,,Schön, aber warum wollt ihr Grace nicht als Lehrerin?" ,,Ich glaube wir wissen beide das ich nicht gerade der Geduldsmensch bin, Bruderherz." Harry grinste mich an und legte dann ein Zettel auf den Tisch mit der Überschrift Dumbledores Armee. Alle trugen sich ein, als letztes verteilte Hermine Münzen die verzaubert waren und immer den Termin anzeigten wann wir uns treffen würden, und wir sprachen uns ab das wir einen Trainingsraum zur Verfügung haben mussten wo uns niemand entdeckte.

Neville hatte den Raum der Wünsche gefunden, Harry und ich htten abgemacht das ich die Leute übernahm die seiner Meinung nach bereit wären stärkere Zauber zu lernen und er übernahm den Rest und zeigte die Zauber die wir in der Schule lernen würden. Bis ich aber jemanden unterrichten könne, blieb noch etwas Zeit da Harry erst sehen musste wie gut die anderen waren. Deswegen machte ich in seinem Unterricht mit obwohl ich das alles schon konnte, aber man kann ja immer noch mal sein Wissen auffrischen. Harry brachte uns einen Schockzauber bei, er bildete Paare und die übten dann zusammen, auch ich bekam einen Partner zugeteilt, Nigal, ein kleiner Erstklässler stand nun vor mir. Ich seufzte und stellte mich ihm gegenüber, er wollte gerade den Zauber anwenden, da reagierte ich und rief:,,Repellendum!", der Zauber hatte eine ähnliche Wirkung wie Stupor nur war er intensiver und verfehlte nie sein Ziel, Nigal flog zurück, rappelte sich aber sofort auf und seine Augen funkelten:,,Voll krass, kannst du mir den beibringen?" Harry lächelte mir aufmunternd zu und ich nickte:,,Klar kann ich. Im Prinzip ist es genau das Gleiche wie Stupor nur musst du an etwas denken was dich aufregt oder wütend macht. Und dann nur Repellendum sagen. Versuchs." Ich stellte mich ihm gegenüber und steckte meinen Zauberstab weg, aufmunternd nickte ich dem Jungen zu und er richtete seinen Stab auf mich:,,Repellendum." Erfolgreich erfasste mich sein Zauber und ich flog zurück. Nigal sah mich erschrocken an aber ich nickte:,,Gut gemacht. Wenn du Protego beherrschst zeige ich dir meinen Schutzzauber." ,,Cool." Am Ende der Stunde waren fast alle auf gleichem Stand, wir verabschiedeten uns und ich ging mit Harry hinaus. Es war Zeit für das Abendessen, in kleinen Gruppen gingen wir in die große Halle um nicht auffällig zu wirken. Professor McGonnogal kam mir entgegen:,,Miss Potter, Professor Dumbledore möchte Sie nach dem Abendessen in seinem Büro sehen." ,,Aber natürlich, danke Professor." Die anderen aßen bereits, wir wurden jedoch nach kurzem unterbrochen, vor der großen Halle waren zwei Stimmen zu hören, von McGonnogal und Umbridge, es schien als würden sie sich streiten. Meine Freunde und ich wechselten Blicke und gingen hinaus um nachzusehen was los war. ,,Es scheint mir als würden Sie meinen Unterricht in Frage stellen Minerva." ,,Ganz und gar nicht Dolores. Nur ihre mittelalterlichen Praktiken." ,,Zweifel an mir ist gleich Zweifel am Minister. Die Zustände in Hogwarts sind noch schlimmer als ich es erwartet habe. Cornelius wird viel zu tun haben um das hier zu ändern."

Harry Potter-die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt