Bitte um eine Antwort

3.5K 95 40
                                    

Ihr merkt ja das der sechste Band nun auch langsam zu ende geht, und ich kann mich nicht entscheiden in welche Richtung ich nun weitergehen soll, je nachdem welche Variante ich nehme ändert sich der Schluss etwas. So hier kommt nun meine frage an euch die ihr mir bitte bitte beantwortet.

Soll Grace nach dem Tod von Dumbledore von Bellatrix erwischt werden und es kommt auch bei den Todessern heraus das sie Severus' Tochter ist und daher zum Kreis der Todesser gehören wird. Severus beschützt sie natürlich und sie wird auch soweit gut behandelt da eh viele Angst vor ihrer Macht haben. Dafür hasst Harry sie aber. Aber theoretisch ist Grace ja nicht böse sondern will nur bei ihrem Vater bleiben, ihn beschützen und auch alles in Hogwarts im Auge behalten.

Oder...

Soll sie an dem Zeitpunkt an dem Dumbledore umgebracht wird sich mit Hermine und Ron im Gemeinschaftsraum befinden wo sie verzweifelt nach Harry suchen, sie geht dann mit im siebten Teil auf die Suche nach Horkruxe, streitet sich dafür aber öfters mit Harry, was ja normal zwischen den beiden ist.

Ich werde damit bis zum 17.12 warten, dann zählen wie viele für welche Variante sind (1 oder 2) und werde diese dann auch umsetzen. Also bitte tut mir den Gefallen und überlegt es euch und schreibt es mir, wäre furchtbar lieb wenn ihr mir helfen würdet das zu entscheiden da ich damit sehr unschlüssig bin. Und es ist ja eine Story für euch daher finde ich ihr solltet auch die Chance haben etwas zu entscheiden. :)
Das nächste Kapitel wird dann ebenfalls Freitag kommen

Harry Potter-die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt