36

3.7K 145 20
                                    

Grace P.O.V
Ich sah durch das Fenster des Bootshauses, neben mir hockten Harry, Hermine und Ron. Voldemort stand aufgebracht vor meinem Vater:,,Wem dient der Stab Serverus?" ,,Euch Herr." Ich hörte die Angst in der Stimme meines Vaters als Voldemort ihm immer näher kam:,,Falsch, nach dem Gesetz gehört der Stab immer demjenigen der den Vorbesitzer getötet hat. In diesem Fall gehört er dir. Ich kann ihn nur für mich gewinnen wenn ich dich töte. Du warst ein treuer Diener Severus.", noch ehe Harry reagieren konnte, stand ich auf und stellte mich vor meinen Vater:,,Halt! Ihr liegt beide falsch. Der Stab dient lediglich dem der bereut ist dem Tod ins Auge zu schauen. Außerdem bringt es dir nichts ihn umzubringen, denn wenn du nachdenkst wirst du merken das es gar nicht er war der Dumbledore damals entwaffnet hat, sondern Draco, und ihn hat Harry vor ein paar Monaten entwaffnet. Im Haus der Malfoys." ,,Es ist eine Ehre endlich dir gegenüber zu stehen Grace. Die Tochter von Severus. Du bist hübscher als ich dachte. Nun du warst mir eine große Hilfe...AVADA KEDAVRA!" Ich hörte meinen Vater noch schreien, dann schlug ich auf den Boden auf und fühlte nichts mehr.

Severus P.O.V
Der Lord verschwand, sofort war ich bei meiner Tochter ubd hielt sie im Arm. Nun kamen auch Potter und seine Freunde, Hermine brach in Tränen aus als sie den toten Körper sah. Harry kniete nun neben mir ubd leise Schluchzer verließen seinen Mund, dann drang die kalte Stimme in unsere Köpfe.
,,Ihr habt tapfer gekämpft, dennoch habt ihr viele verloren. Ich ziehe meine Rekruten zurück damit ihr eure Gefallenen verabschieden könnt. Harry Potter, diese Nachricht geht speziell an dich, komm zu mir in den verbotenen Wald und sei bereit zu sterben. Du hast eine Stunde Zeit."
Harry straffte die Schultern und stand auf:,,Tragen Sie Grace bitte, wir bringen sie in die große Halle, ihre anderen Freunde sollen sich auch von ihr verabschieden." Ich nickte und wir liefen los, Grace in meinen Armen haltend achtete ich darauf nicht zu stolpern. Harry öffnete das Tor zur großen Halle und sofort hielten alle ihre Zauberstäbe auf mich, doch ich beachtete sie nicht, ich hatte nur Augen für meine tote Tochter die ich über alles geliebt habe und sie hatte es nicht verdient zu sterben. Minerva erschrak als sie Grace sah, keder Lehrer mochte Grace auch wenn sie etwas speziell war. Etwas weiter hinten erklang eine Mischung aus Schluchzer und Schrei, ich entdeckte den jungen Draco, fassungslos blieb er vor mir stehen:,,Nein, nicht sie.", sein Flüstern war voller Schmerz und es könnte einem das Herz zerbrechen ihn so zu sehen. Ich wusste das er Grace geliebt hatte und er sie nur verließ als klar wurde das er vom dunklen Lord auserwählt wurde. Er wolte sie nicht mit rein ziehen. Ich lagte meine Tochter auf eine Matte die auf dem Boden ausgerollt wurde, Draco kniete sich neben sie ubd nahm ihre Hand in seine und Tränen kullerten über seine Wangen. Harry tippte mir auf die Schulter und wunk mich zur Seite:,,Denken Sie es ist eine Falle?" ,,Er wird dich nur umbringen wollen, ich denke nicht das es eine Falle ist.", sagte ich monoton zu dem Sohn meiner großen Liebe, der sah völlig entschlossen aus:,,Ich werde gehen, Hermine und Ron versuchen die Schlange zu töten." Ich nickte und er verließ die große Halle, Draco war auch verschwunden, ich konnte seinen Blondschopf etwas weiter hinten ausmachen. Ich setzte mich zu ihm ubd hörte seinem Flüstern zu:,,Sie hat uns gerettet. Sie hat mich immer verstanden. Sie hat mich immer gedeckt. Ich habe ihr noch nicht gesagt wie sehr ich sie wirklich liebe." ,,Ich glaube das wusste sie, sie hat dich nie aufgegeben und hat immer an dich gedacht. Glaube mir." Draco nickte doch sah er nicht überzeugt aus, ich bemerkte erst jetzt seinen verwundeten Arm:,,Geh dir deinen Arm versorgen und ruh dich aus, der Lord wird sicher bald wieder kommen." Niedergeschlagen ging Draco davon, ich blickte durch die Halle, überall konnte man tote Körper, Verletzte, weinende und schluchzende Leute sehen. Doch was ich dann sah, veranlasste meinem Herzen kurz auszusetzen.

------------------------------------------------------
Hehe was wirds wohl sein^^ ich hoffe mein erster Teil der Überraschung ist gelungen und hat euch wenigstens ein wenig geschockt ;)

Harry Potter-die verschollene SchwesterWhere stories live. Discover now