Fakten über mich

3.1K 59 162
                                    

Nominiert von @Snake_Lazare

1. Welche Lieblingsfarbe hast du? Weinrot

2. Warum hast du dich auf Wattpad registriert?
Weil ich es liebe Bücher zu schreiben und mir gerne die Meinungen meiner Leser ansehe. Außerdem möchte ich später neben meinem Beruf auch Bücher bei einem Verlag veröffentlichen.

3. Wenn du selbst Geschichten schreibst, wann hast du damit angefangen?
18 Juli 2015 habe ich das erste Mal angefangen zu schreiben.

4. Wenn du ein Potterhead bist, was ist dann deine Lieblingsfigur? Warum?
Ich liebe die Weasley - Zwillinge, über deren Späße und Worte kann man immer wieder lachen, egal wie oft man die Stelle schon gelesen oder gesehen hat.

5. Und was ist dein Lieblingsfilm und/oder Buch? Warum?
Mein Lieblingsfilm ist Harry Potter und der Orden des Phönix und mein Lieblingsbuch ist die Reihe Night School. Ich finde den fünften Teil deshalb am besten weil man sieht das wahre Freunde einfach immer an deiner Seite sind auch wenn sie dafür Bestrafungen einkassieren müssen. Und Night School weil es halt die allgemeinen Teenager-Probleme beinhaltet aber dennoch etwas Action hat.

6. Was ist deine stärkste Eigenschaft?
Ich bin ein sehr gerechter Mensch.

7. Was ist deine schwächste Eigenschaft?
Wenn ich versage grbe ich schnell auf.

8. Was ist dein Lieblingshobby?
Lesen, Schreiben und Freunde treffen.

9. Was ist dein Lieblingsfach?
Mein Lieblingsfach ist Chemie. Es macht einfach Spaß Experimente durchzuführen.

10. Wenn du wählen könntest, welche berühmte Person wärst du gerne? Warum?
Ich wäre gerne Emily Rudd, ich finde sie sieht noch so jung und unschuldig aus und ist eigentlich auch sehr hübsch.

11. Beschreibe deine äußerlichen Merkmale.
Ich habe keine besonderen äußeren Merkmale.

12. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch und Französisch

13. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
Tom Felton

Also ich bedanke mich nochmals für die Nominierung. Und nun bin ich dran, ich nominiere:

laura_spenc

LaineyLeeyah

Lotusblum

Saphira2712

Hier sind meine Fragen an euch:

1: Wer sind deine Lieblingsfiguren aus Harry Potter?

2: Welchen Kleidungsstil ziehst du vor?

3: Was ist dein Lieblingsbuch? (Sowohl auf Wattpad als auch Bücher aus der Buchhandlung)

4: Wovor hast du am meisten Angst?

5: Worin bist du besonders gut?

6: Was wünscht du dir für deine Zukunft?

7: Welcher der folgenden Edelsteine wärst du? (Rubin, Saphir, Smaragd, Topas, Diamant, Jade)
*kleiner Tipp: Schaut im Internet was für besondere Eigenschaften die Steine haben und wählt aus welcher zu eurer Persönlichkeit am besten passt.

8: Welche Kategorie von Filmen ist dir am liebsten? (Fantasie;Horror;...)

9: Was ist dein größter Wunsch allgemein?

10: Hast du Haustier? Wenn ja, welche.

So viel Spaß beim beantworten ;b

Harry Potter-die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt