1.6✴

13.6K 676 63
                                    

Noah Pov.

Ich war gestern spät nach Hause gekommen, weil ich weit in den Wald gerannt war. Jetzt wurde ich von meinem Handy Wecker geweckt. Ich streckte mich und gähnte. Dann stand ich auf und zog mir die beschießene Schuluniform an. Ich ging ins Bad und duschte eine Runde. Das kalte Wasser auf meiner Haut rüttelte mich langsam wach. Als ich fertig war stylte ich meine Haare so lange bis ich endlich zufrieden mit ihnen war.

Anschließend ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee. Ich wohnte in der Villa alleine, da ich ja Alpha der Moonshades war, aber noch keine Gefährtin bzw. Gefährte hatte. Aber dieses Problem wollte ich ja mit Jonas lösen. Ich will ihn.

Ich trank meinen Kaffee und zog meine Schuhe und Jacke an. Dann lief ich raus zu meinem Auto und fuhr geradewegs zur Schule.

An der Schule angekommen starrten mich wie immer alle an. Sie hatten großen Respekt vor mir. Ich sah Jeremy an seinem Porche lehnen und mit ein par Mädchen reden. Das Gute am Beliebtsein war, dass alle heißen Mädchen auf dich stehn. Als ich zu Jeremy hinüber schlenderte erkannte ich das eine der Mädchen Sira war. Als sie mich endeckte, kam sie mit dem Hintern  wackelnd auf mich zu.

"Hey Schatz. Du wirst mit auf die Party morgen kommen. Selbst wenn ich dich gewaltsam hinbringen
muss."sagte sie und drückte sich eng an mich.

"Wenns sein muss."gab ich von mir. Darauf hin quietschte sie freudig auf, schlang ihre Arme um meinen Hals und presste ihre Lippen unsanft auf meine. Ich erstarrt von dem kleinen Schock. Irgendwie fühlt sich das falsch an. Es fühlte sich so an als ob ich Jonas betrügen würde, obwohl wir nicht mal zusammen waren. Mein Wolf in mir rebellierte und würde Sira am liebsten umbringen. Aus dem Augenwickel erkannte ich Jonas der Richtung Schule gelaufen war, aber jetzt stehen blieb als er uns sah.
Jonas drehte sich um und rannte in die gegengesätzte Richtung, also zum Wald. In diesem Moment stieß ich Sira von mir und wollte Jonas nach. Jeremy aber hielt mich fest.

"Warum tust du das?"knurrte ich ihn an.

"Er wird dir nicht zuhören, wenn du ihm jetzt hinterher gehst."belehrte mich Jer.

"Dann halt nicht. Warum mach ich mir eigentlich Sorgen. Wir sind ja nicht zusammen. Ich sollte ihn einfach vergessen."brummte ich und ging ins Gebäude als es gongte. Jer folgte mir.

Ich setzte mich wütend auf meinen Platz und starrte aus dem Fenster. Ich bemerkt wie Mr. Clait ins Zimmer kam und mit dem Unterricht begann.
Die Stunde zog sich in die Länge und als die Glocke ertönte sprangen viele Schüler auf um aus dem stickigen Klassenzimmer rauszukommen. Ich beeilte mich herzlich wenig.

Als ich aus dem Raum hinaus lief, kam mir Cora mit einem besorgten Gesicht entgegen.

"Hey Cora."

"Jaja. Noah, du musst Jonas suchen. Er ist in ald gerannt als du vor seinen Augen einfach eine andere geküsst hast. Das hätte ich von dir nicht gedacht, aber egal jetzt. Er kennt sich hier nicht aus und er hat eine Erkältung deshalb könnte er mit seinem Geruchssinn den Weg auch nicht mehr zurück finden. Bitte finde ihn."flehte sie mich an.

"Erstens hat Sira mich geküsst ohne Erlaubnis, zweitens bin ich nicht mit ihm zusammen also warum regt er sich so auf und drittens ich werde ihn finden. Sag Jer, er soll sich eine Ausrede für mein Fehlen ausdenken."rief ich die letzten par Worte noch hinter her, da ich schon los gerannt war.

Ich hoffe meinem Kleinen ist nichts passiert. Warte waass? Mein Kleiner!!?? Ich dreh noch durch.

Ich rannte in den Wald. Im Schutz der Bäume verwandelte ich mich in meinen Wolf und nahm seinen Geruch auf.

Jonas Pov.

Ich stieg aus dem Auto und lief gerade auf die Schule zu, als ich direkt davor Noah mit einer Blondine knutschen sah. Sie hatte ihre Arme um seinen Hals geschlungen und küsste ihn stürmisch. Wieso? Wieso küsst er mich ein Tag davor um sich am nächsten Tag an eine Bitch wie die Blondine zu werfen?

Ich rannte in den Wald. Die Tränen liefen mir nur so übers Gesicht. Mein Wolf und ich waren so wütend auf ihn, aber gleichzeitig auch enttäuscht. Wieso bin ich so weich geworden, nur weil ich Noah einen Tag zu vor kennengelernt hatte ? Das kann doch nicht wahr sein.

Ich hasse ihn.

Nein! Ich kann ihn nicht hassen.

Ich rannte immer weiter. Dann verwandelte ich mich in einen Wolf. Ich spürte das bekannte zucken meiner Muskeln und hörte das knacken von meinen Knochen. Mein Geruchsinn war beteubt durch die Erkältung, es würde also schwer werden den Weg wieder zurück zu finden. Darüber machte ich mir jetzt aber keine Sorgen. Ich wollte einfach nur so viel Distanz zwischen der Schule und mir bringen.

Mein Wolf wollte, aber wieder unbedingt zurück zu seinem Gefährten. Zumindest hoffte er das Noah bald unser Gefährte wird. Der Drang war stark zurück zu rennen und mich in seine starken Arme zu schmeißen, aber ich war stur und rannte weiter gerade aus.

Ich sah ein Reh. Ich duckte mich und schlich mich langsam an es ran. Ich wollte gerade zum Sprung ansetzen, als ein anderer Wolf das Reh erwischte.

Das wollte ich. Idiot. Ich erkannte, dass es nur ein normaler Wolf wahr und lief wieder aus der Richtung aus der ich gekommen war.

Mittlerweile dämmerte es. Wie lange ich wohl schon hier herum laufe?

Plözlich hörte ich links von mir ein Geräusch. Ich legte meine Ohren an und duckte mich. Das rascheln wurde immer lauter. Mir entwich ein Knurren.

Was ist das?

________________________\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Heyo!!!

Hier ist wieder ein Kapi♥

Bitte schreibt mir doch ein Kommi , dass ich weiß wie ihr die Geschichte findet, ich bin mir nähmlich nicht sicher ob ich die Geschichte zuende schreib und ob sie gut ankommt.

Eure CD16

Ps.. bin zu faul meinen kompletten Account name zu schreiben :P

Black&White (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt