2.0

11.2K 552 41
                                    

Jonas Pov.

Wir gingen zur Sporthalle; in den Umkleideraum. Vor den Spinten standen schon einige par Schuhe. Noah und ich waren aber die einzigen die jetzt noch in der Umkleide waren.

Noah zog sich um. Ich hagte beschlossen erst den Coach zu fragen ob es okay wäre einmal mit zu trainieren und zu schaun ob ich was taugte.

Noah hatte mir versichert, dass der Coach mich auf jedenfall ins Team aufnehmen würde.

Ich wollte gerade durch die Tür in die Sporthalle als ich von Noah zurück gezogen wurde. Er hatte seine Hände auf meine Hüfte gelegt und schaute mich an. Ich bin so froh das er mir gehört.

Er beugte sich vor und küsste meinen Hals hinauf zu meinem Ohr. Ich stöhnte leise auf.

"Weißt du eigentlich wie glücklich ich bin, dass du mir ganz allein gehörst?"schnurrte er verführerisch an meinem Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut und schloss meine Augen.

"Ich liebe dich Jonas" Dann küsste er mich sanft auf die Lippen. Ich legte meine Arme um seinen Hals und vergrub eine Hand in seinen blonden Haaren. Der Kuss war anders als die vorherigen, voller Liebe und Zärtlichkeit.

Kurz darauf löste er sich wieder. Ich schaute ihn ein bisschen enttäuscht an, aber antwortete ihm dann.

"Ich liebe dich auch, Noah." Somit zog ich ihn wieder zu mir und presste meine Lippen auf seine.

Diesmal war der Kuss forderneder und um einiges intensiver. Noahs Lippen bewegten sich synchron zu meinen. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich ihn Liebe. Noahs Zunge strich über meine Unterlippe und bat um Einlass. Ich zögerte nicht lange und gewehrte ihm diesen auch. Er erforschte meine Mundhöhle. Seine Zunge umspielte meine. Wir kämpften um die Dominanz, die er dann gewann.

Seine Hand glit an meinem Körper hinhab und unter mein T-shirt. Er fuhr meine Bauchmuskeln nach wodurch er bei mir eine Gänsehaut verursachte.

Nach einer Weile löste er uns von einander. Wir waren beide atemlos und schauten uns an. Ich verlor mich in seinen giftgrünen Augen.

"Wir sollten jetzt vielleicht mal in die Halle zum Training."rieß er mich aus meinen Gedanken. Ich nickte nur stumme und folgte ihm dann anschließend aus der Umkleide.

"Ach da sind sie ja Bennett." rief der Coach. Der Coach war größer als Noah und der war schon 1.94. Er war muskulös gebaut und sah nicht mal so alt aus vielleicht 28 Jahre. Er war bestimmt mal ein guter Basketballer gewesen.

In der halle befanden sich noch 13 Spieler. 10 von ihnen spielten gerade schon Basketball gegeneinander.

Auf der Ersatzbank saß drei Jungs. Als sie uns bemerkten begrüßten sie Noah.

"Uhh wer ist den das neue Frischfleisch?"fragte der braunhaariger. Seine Haare waren an den Seiten kurz geschnitten und oben, hoch gestylte.

"Gutes Frischfleisch Zayn." lachte Noah. Ich schaute ihn darauf nur empört an.

Als mein Blick übers Spielfeld glit endeckte ich Kyle. Er wollte gerade zu einem drei-Punkte wurf ansetzte.

Er sprang hoch, spannte seine Arm Muskeln an, war den Ball mit einer schnellen Bewegungen und ... und...

TRAFF.

Seine Mannschaft jubelte und ich hörte Sätze wie:' Gut gemacht Kyle' oder 'Geiler Wurf Kylie'.
Kylie ?

Wieso nannten manche ihn Kylie?

"Hey Hayes zieh dich um und komm dann wieder. Ich will deine Fähigkeiten sehen."rief der Coach. Ich schaute zu ihnen rüber und sah das Noah mittlerweile bei dem Coach stand und mit ihm geredet hat. Vermutlich über mich da Der Coach jetzt meinen Namen kannte.

"Ja Sir." Somit joggte ich zur Umkleide und nahm mir die extra Sport Klamotten von Noah, da ich selbst keine dabei hatte. Ich zog mir schnell die kurze Hose, das Muskelshirt und die Sportschuhe an und ging wieder zurück in die Halle.

Die Anderen standen im Halbkreis um den Coach.
Ich lief zu ihnen hinüber und stellte mich neber Noah.

"Sol Leute das ist Jonas Hayes. Er wird heute mal mit trainieren und zeigen was er trauf hat. Noah, Kyle ihr wählt Mannschaften."befahl der Coach. Die Beiden nickten. Kyle fing an.

Er wählte mich. Ich stellete mich zu ihm und sah zu Noah. Er sah leicht wütend aus. Ich konnte auch ein Stück Eifersucht in seinem Blick sehen wenn ich mich nicht täuschte. Sie wählten die Manschaften fertig und wir stellten uns auf die Felder. Noahs Mannschaft bekam noch blaue Trikots das mab unterscheiden konnte wer zu welchen Team gehörte.

Kyle und Noah standen sich gegenüber. Der Trainer stand zwischen ihnen und schmieß den Ball hoch. Noah hatte ihn als erster geschnappt und trippelte zu unserem Korb. Er sag so selbstsicher aus.

Er wollte gerade zum Sprung ansetzten, aber da hatte er die Rechnung ohne mich gemacht. Ich sprang hocg schlug ihm den Ball aus der Hand und warf ihn zu einem aus meinem Team hinüber. Dieser trippelte zur Drei-Meter-Linie, dann warf er den Ball zu Kyle, der ihn mit einem Dunk im Korb versenkte.

So ging das das ganze Match weiter. Am Ende stand es 45:47 für uns. Ich hatte auch par Körbe gemacht und hatte meiner Meinung nach nicht schlecht abgeschnitten.

"Das wars Jungs. Kommt mal alle her."rief er Coach uns zu sich. Wir versammelten uns im Halbkreus um ihn.

"Also... Jonas du kannst gut spielen und ich denke wir gaben Verwendung für dich im Team. Du bist also ab heute dabei. Und ihr andren gutes Spiel. In 4 Wochen steht ein Match gegen die Mckinnley High an. Wir werdeb bis dahin hart trainieren, wenn wir dieses Spiel gewinn aind wir im Finale der Meisterschaften. Also enttäuscht mich nicht Jungs. Geht euch jetzt umziehen. Wir sehen ins am Montag wieder. Hayes du bleibst hier. Ich muss mit ihnen reden."erklärte er der Mannschaft.

Ich wurde vom Team noch beglückwünscht. Kyle legte eine Hand auf meine Schulter.

"Geiles Spiel. Hät echt nicht gedacht das du so gut bist. Gegen Noah gewinnt man eigentlich nich so leicht, aber du hast es ihm echt gezeigt. Krass das er dich nicht verprügelt."lobte mich Kyle.

"Danke."sagte ich. Zu dem andren sagte ich nichts, da ich wusste warum er nicht wütende war. Kyle verabschiedete sich und verschwand mit den anderen in der Umkleide.

"Gut gemacht. Ich muss dich wohl belohnen. Mich hat aus unserer Mannschaft noch niemand besiegt auser..." hauchte mir jemand ins Ohr.
Es war niemand andres als Noah. Ich wurde bei seinen Worten rot, als ich mie vorstellte was er mit belohnen meinte. War ich den schon bereit dazu?

Er stoppte kurz um darauf aber gleich wieder weiter zu reden.

"Egal... ich warte drausen auf dich."mit diesen Worten joggte er zu Umkleide.

Ich drehte mich zum Coach und ging auf ihn zu.

"Danke das ich im Team dabei sein darf."bedankte ich mich.

"Sie müssen sich nicht bedanken. Spielen sehr gut.
Das war es auch worüber ich mit ihnen reden wollte. Diesen Spielstyle kenn ich nur zu gut.

Jonas. Hat dir James Hayes Basketball spielen beigebracht?"fragte mich der Coach zum Schluss. Ich schluckte.

Black&White (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt