2.5

9.5K 456 51
                                    

Hey leutzis... hier bin ich auch schon wieder und mit mir ein neues Kapitel...♥♡ dieses find ich aber nicht so toll. Passiert halt nicht wirklich was :/

trotzdem viel Spaß beim lesen :* Und noch nachträglich ein frohes Neues Jahr:D Ich weiß kommt bissel spät aber nur 1 millimeter xD

________________________\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\---------------------------------------

Cora Pov.

Wir waren jetzt schon fünf Stunden unterwegs. Jonas hatte sich eine dunkelblaue skinny Jeans, ein normales schwarzes T-shirt mit V-Ausschnitt und schwarze Convers gekauft.  Ich hatte mir nur einen dunkelroten Pulli, einen blau-schwarz karierten Faltenrock und noch einen beigen Pulli mit dem Wort 'Diamond' gekauft. Normalerweise hatte ich immer mehr Tüten bei mir wenn ich nach hause kam, aber wir waren ja noch nicht am Ende.

Gerade suchten wir einen guten Chinesen. Jonas hatte nämlich auch total lust auf chinesisches Essen. Nach endlosen 45 Minuten hatten wir dann auch einen gefunden. In der Stadt kann man sich echt beinahe verlaufen.

Der Laden war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Der ganze Raum war in rot gehalten. Die Stühle und Sitzbänke waren rot und mit schwarzen Mustern verziert. Es standen kleine Pflanzen in den Ecken und auf dem Fensterbrett. Alles sah insgesamt hinreißend aus. Man konnte sich da nur wohlfühlen.

Wir schauten und die Speisekarte an und entscheiden uns beide für knuspriges Hühnchen mit Reis und Frühlingsrollen. Eine kleine Chinesin fragte nach unserer Bestellung und Getränken und verschwand daraufhin wieder.

Wir redeten uber alles mögliche. Wie wir die neue Schule fanden und wann wir zu Noahs Rudel mal gehen sollten. Nach einer Weile wurde uns das Essen gebracht. Es sah richtig köstlich aus. Es schmeckte auch richtig lecker. Ich war froh das Jonas mich bis jetzt noch nicht auf gestern Nacht angesprochen hatte. Ich wüsste nämlich nicht wie ich dieser Frage ausweichen könnte. 

Ich sah wie Noah sein Besteck auf den Teller legte und mich ansah. Ich schluckte das Stück Hühnchen hininter das ich gerade mir in den Mutt geschoben hatte und schaute ihn auch an. Ich wollte gerade fragen was los sei als er zu sprechen anfing.

"Cora. Was lief gestern Nacht zwischen dir Jeremy? Du bist recht spät nach Hause gekommen."

Genau diese Frage wollte ich nicht beantworten. Ich wendete meinen Blick von ihm ab und schaute mich im Restaurant um. "Cora jetzt sag schon."forderte er mich auf. In diesem Moment sah ich Mira hinter den Tresen stehen. Zeitgleich blickte sie zu uns rüber.
Ich lächelte sie an und sie erwiderte das Lächeln.

"Schau mal da drüben hinter den Tresen ist Mira."

Jonas schaute in die Richtung und erblickte sie ebenfalls.  Er lächelte sie auch an und winkte sie zu uns. Sie kam her und zog jemanden mit sich. Erst als sie direkt vor uns standen erkannte ich den Jungen der in der Schule neber Jonas saß. Wie heißt der noch gleich?  Sein Name liegt mur auf der Zunge.

"Hi Cora und Jonas." begrüßte uns Mira.

"Hey Mira. Hi Kyle. Was machst ihr den hier?" Ah er heißt Kyle. Stimmt ja.

"Ich helf hier nur aus. Wollte eine Beschäftigung und Geld verdienen."erzählte er.

"Meiner Eltern gehört das Restaurant. Ich arbeite hier deswegen auch. Meine Mutter und seine Mutter sind Freunde deshalb arbeitete er auch genau hier. Was macht ihr eigentlich hier?"fragte Mira.

"Ohh ach soo. Hab mich schon gewundert. In der Schule siehts nämlich so aus als könntet ihr euch nicht austehen vorallem weil ihr auch getrennt saßt." wunderte  ich mich. Mira und Kyle sahen sich kurz an. Dann beließen sie es bei einem synchronen 'wir mögen uns auch nicht', verabschiedeten sich wieder bei uns und gingen zurück zu den Tresen.
Echt merkwürdig die beiden.

"Die sind echt merkwürdig." sprach Jonas meine Gedanken aus. "Mhm.."

Wir redeten nicht weiter über die beiden. Ich wollte wieder anfangen zu essen als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Ich zog es herraus und sag dad Jeremy mir geschrieben hatte.

Von:Jeremy
An:Cora
Hey:) Ich wollte euch fragen ihr um 16:00 Uhr zu Noahs Villa kommen könnten. Er wollte euch beiden das Rudel vorstellen.
Ich würd mich freun wenn du kommst^-^.

"Jonas. Jeremy hat mich oder besser gesagt uns gefragt ob wir um 16:00 Uhr zu Noahs Villa kommen können. Er wollte uns sein Rudel vorstellen."erklärte ich meinem Zwilling.

"Klar warum nicht. Haben ja nichts anderes zu tun. Meine Füße tun langsam echt weh.
Da es aber nur nich eine Stunde bis dahin ist könnten wir ja gleich hinfahren dauert ja noch 20 Minuten bis zu ihm."schlug er vor mit einem Grinsen. Als er über Noah redete leuchteten seine Augen. Ich frag mich wann Noah ihn markieren will?.

Ich bejahte und aß fertig. Dann gingen wir zum Tresen, ich bezahlten für uns. Dann verabschiedeten  wir uns von Mira und Kyle und verließen das Restaurant. 10 Minuten später saßen wir im Auto. Jonas startete den Wagen. Er fuhr, weil ich nicht wusste wo Noah wohnte. 20 Minuten später parckte Jonas den Wagen vor der Villa und wir stiegen aus.

Wir gingen den Kiesweg zu der Flügeltür entlang und klingelten. Kurz darauf machte uns Jeremy auf. Noah lief an uns vorbei. Wahrscheinlich zu Noah. Ich umarmte Jer zur Begrüßung. Die Umarmung dauerte für 'normale' Freunde zu lange, aber mich störte das recht wenig. Ich glaubte nämlich langsam, dass Jeremy mein Gefährte sei. Ich hatte immer so ein warmes kribbeln auf meiner Haut wo er mich kurz berührte. Seiner Stimme könnte ich den ganzen Tag lauschen.(bisschen zu kitisch:P ich weiß) Mein Wolf fühlte sich bei ihm auch sehr wohl.

"Hey "rieß mich Jeremy aus meinen Gedanken. Ich schaute auf und blickte in sein Gesicht. Er war ein großes Stück größer als ich.
Unsere Gesichter waren sich in dem Moment so nahe. Langsam beugte sich Jeremy zu meinem Gesicht hinunter. Kurz bevor seine Lippen auf meinen lagen. Rief jemand nach uns.

"Wie lange wollt ihr noch dort stehn beleiben und euch verliebt anschaun?" Jonas hatte die Tür zum Wohnzimmer geöffnet und schaute uns belustigt an. Wir schnellten auseinander und ich lief rot an. Wir hätten uns bei nahe GEKÜSST!!!!!!

"Jaja wir kommen schon." sagte Jeremy. Ich war unfähig zu antworten weshalb er es übernommen hatte. Wir liefen ins Wohnzimmer und sahen wie Jonas und Noah aneinander gekuschelte auf der Couch saßen. Sie sahen so süß zusammen aus.

"Sie sind so süß, nicht wahr?"flüsterte ich zu Jeremy und legte eine Hand auf seine Schulter.

"Ja. Sie passen gut zusammen."erwiderte er.

Wir gesellten uns zu ihnen uns setzten uns auf die Couch daneben. Dann warteten wir auf die restlichen Rudelmitglieder von Noah.


Black&White (BoyxBoy)Where stories live. Discover now