4.7

5.4K 231 71
                                    

Noah Pov.

Warum verteidigt Jonas auch noch diesen Arsch?! Der will mir meinen Gefährten doch nur wegnehemen!!!!!!!!!!!

Ich lief wütend den Gang zu Connor entlang und öffnete am Ende die Flügeltür zu seinem Büro. Er saß jetzt wieder an seinem Schreibtisch und telefonierte. Ich ging auf ihn zu und schaute in abwartend an.

"Entschuldige mich, Thomas. Ich ruf später zurück."

Telefoniert er etwa mit meinem Vater? Was habem die bitte mit einander zu schaffen?

"So Noah. Was willst du von mir?"

"Ryan. Er lässt meinen Gefährten einfah nicht in Frieden. Kannst du  ihn nicht zu einem anderen Rudel schicken?"

"Reagierst du denn nicht ein wenig über. Ich werde ihn nicht in ein anderes Rudel schicken."meinte Connor. Ich überlegte und seufzte.

"Ich weiß ich reagiere über, aber... ich weiß auch nicht. Ich kann nichts dagegen machen. Das ist die scheiß Eifersucht."

"Weißt du Noah. Als Alpha muss man sich beherrschen können und deshalb kann ich dir mit den Wut-Ausbrüchen wegen deiner Eifersucht aich helfen. Ich hab Tabletten, die dir helfen mit deiner Eifersucht um zugehen. Nimm zwei Stück pro Tag und du kannst es in ein par Wochen kontrollieren." schlug Connor vor.

Eine schlecht Idee wäre das ja nicht. Dann würde ich nicht immer so ausrasten wenn sich jemand Jonas nähert.

Ich könnte es ja mal versuchen. Und wenns nicht wirkt wieder danut aufhören.
"In Ordnung. Ich werd die Tabletten mal nehmen, vielleicht funktioniert es ja."

"Gute Entscheidung. Nimm eine Morgens und eine Abends. Komm am besten vor dem Frühstück und Abendessen zu mir, dann nimnst du sie hier ein. Muss ja nicht jeder erfahren. Dein Gefährte würde sich dann sicher Sorgen machen wenn er es wüsste."

"Wenn du meinst."

Connor stabd auf und ging zu einem Schrank, dort nahm er die Tabletten heraus und reichte mir eine. Er holte noch ein Glas Wasser und hielt es mir ebenfalls hin.

"Am besten nimmst du jetzt gleich eine. Das Abendessen ist in 4 Stunden. Ich werde hier um 19:45 warten dann kannst du wieder eine nehmen."

Ich nickte nur stumm, schluckte die Tablette ind drank das Glas Wasser hinter her. Dann verabschiedete ich mich von Connor und ging in unser Zimmer.

Auf dem Weg begegnete mir Katharina, die freudig anlächelte. 

"Hallo Noah. Willst du mit Taynara und mir dein Rudel abholen gehen? Jonas hat mir gerade erzählt das sie bei Klara in der Praxis auf uns warten. Aber fallst du nicht willst Jonas ist in eurem Zimmer und will mit dir reden."teilte sie mir fröhlich mit. Ich überlegte kurz und entschied mich zu Joans zu gehen. Wir mussten wirklich reden.

Katharina war einverstanden und verabschiedete sich um mein Rudel zu holen.

Ich ging Währenddessen zu unserem Zimmer und öffnete die Tür. Jonas lag auf dem Bett, auf dem Rücken und war mit seinem Handy beschäftigt.

Er schaute auf als die Tür ins Schloss viel.

"Wo warst du ? Ich hab dich gesucht."fragte Jonas mich. Ich konnte ihm aber unmöglich die Wahrheit sagen.

"Ich bin im Wald gewesen. Ich musste meinen Wolf mal wieder frei lassen."log ich.

Jonas gab nur ein 'mhm' von sich und widmete sich wieder seinem Handy.  Ich seufzte und setzte mich an den Bettrand.

Eine Weile blieb es Still. Ich knetete nervös meine Hände und starrte vor mich auf den Boden. Ich wusste, dass ich mich bei Jonas entschuldigen musste wegen vorhin, aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte. Eine gefühlte Ewigkeit überlegte ich wie ich anfangen sollte, aber mir viel nichts ein weshalb ich einfach irgendwie anfing.

Black&White (BoyxBoy)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن