4.2

6.6K 294 43
                                    

Jonas Pov.

Um 10:00 Uhr wurde ich von Cora geweckt. Ich öffnete träge meine Augen und setzte mich langsam auf. Warum weckt sie mich so früh? Wehe es ist nicht wichtig.

"Du hast 30 Minuten um dich fertig zu machen und zu frühstücken. Jeremy hat von Noah eine Nachricht bekommen, dass um 11:00 Uhr ein Rudel Meeting ist. Also beeil dich."mit diesen Worten verschwand sie wieder aus meinem Zimmer und knallte die Tür extra laut zu, sodass ich nicht nochmal einschlief.

Ich seuftze und schlug die Bettdecke zur Seite. Dann stand ich auf und ging in mein Bad. Ich entledigte mich meiner Boxershort uns duschte gründlich. Ich trocknete mich ab und wackelte das Handtuch um meine Hüfte.

Anschließend ging ich zu meinem begehbaren Kleiderschrank und zog mir eine graue Jeans, ein schwarz-weiß gestreiftes T-shirt und meine schwarze Lederjacke an.

Anschließend ging ich zu meinem begehbaren Kleiderschrank und zog mir eine graue Jeans, ein schwarz-weiß gestreiftes T-shirt und meine schwarze Lederjacke an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Danach trottete ich die Treppe zum Wohnzimmer hinunter und ging in die Küche, wo bereits Cora und Jeremy an der Kochinsel saßen.

"Hi Jonas."

"Guten Morgen, Jeremy."

Ich nahm mir ein Brötchen,schnitt es auf, bestrich es mit Marmelade und biss genüsslich hinein. Dazu nahm ich mir noch einen O-Saft aus dem Kühlschrank und leerte ihn in ein Glass, das ich zuvor aus dem Schrank geholt hatte.

An der Küchenzeile gelehnt, mit dem Brötchen in der Hand, fragte ich Remy(Jeremy) warum Noah ein Rudel Meeting einberuf.

"Ich weiß nicht. Er hat mir nur aufgetragen allen Bescheid zu sagen, dass alle um 11:00 Uhr zu ihm kommen sollten."

Ist es etwa wegen der Legende? Haben seine Eltern ihm auch davon erzählt?

"Okay. Ich nochmal kurz in mein Zimmer. Bin in 10 Minuten am Auto."

Somit ging ich also nochmal in mein Zimmer um schon mal Klamotten zu packen um sie mit zu Noah zu nehmen.

Nachdem ich alles Mögliche an Klamotten in einen Koffer und eine Tasche verstaut hatte, sah mein Kleiderschrank echt mager aus. Ich hatte nur noch vereinzelte Sachen darin gelassen, dass falls ich hier mal wieder übernachten würde, ich noch etwas zum Anziehen hier hätte.

Ich nahm die Tasche plus Koffer mit nach unten und zog meine schwarze Schuhe an und trug mein Gepäck nach drausen.

Cora saß bereits in Jeremys Auto, während Remy noch am Auto lehnte.

"Kann ich mein Zeug in den Kofferraum legen ?"

"Klar."

Wir verstauten also alles im Kofferraum und setzten uns danach ins Auto zu Cora. Ich auf der Rückbank, Remy und Cora vorne.

30 Minuten später kam Remy vor Noahs Villa zum stehen. Dank dem vielen Verkehr brauchten wir 10 Minuten länger.

Wir stiegen aus und ich holte mein Gepäck aus dem Auto. Ab heute würde ich also hier wohnen. Mit Noah zusammen!!!

Black&White (BoyxBoy)Where stories live. Discover now